Harmonischer Traum / Richtigen Namen erträumt

F

fresh-air

Guest
Hi zusammen,

mich hat eine Geschichte verwundert, von der ich Euch mal gern erzählen würde, wie sie war:

ich habe mich am Abend mit einem sehr netten Mädel unterhalten (im sehr harmonischen chat) von der ich aber nicht den Namen wußte! Nachts habe ich dann von einer Frau geträumt, die aber definitiv eine andere war. Sie hieß Diana!

Und als ich dann das Mädel aus dem Chat nach ihrem Namen fragt, hatte sie den gleichen, wie das andere (unbedeutende vollkommen andere) aus dem Traum!

Aber ich habe es weder vorher gesagt, noch wußte sie allein die Existenz der anderen!

Wie kann das sein, das ich Ihren Namen erträumt habe?

Anmerkung: diese erlebnisse im traum waren SO REAL, wie lange nicht mehr!
ich war in einem zustand vollkommener entspannung und angstlosigkeit..hab mich fallenlassen können!
 
Werbung:
Oben