Handy verschwunden

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Geschäftshandy ist auf einen Schlag unauffindlich, samt Ladekabel. Nun sollte ich es aber dringend wieder finden, da ich es gegen eine neues eintauschen muss und habe keine Ahnung, wie und vor allem wohin es von meinem Schreibtisch verschwinden konnte. Ihr seid quasi meine letzte Rettung.
Wärd ihr so lieb und würdet mal einen Blick drauf werfen?

Liebste Grüße und vielen Dank euch

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Geschäftshandy ist auf einen Schlag unauffindlich, samt Ladekabel. Nun sollte ich es aber dringend wieder finden, da ich es gegen eine neues eintauschen muss und habe keine Ahnung, wie und vor allem wohin es von meinem Schreibtisch verschwinden konnte. Ihr seid quasi meine letzte Rettung.
Wärd ihr so lieb und würdet mal einen Blick drauf werfen?

Liebste Grüße und vielen Dank euch

Probier mal, es anzurufen. So haben wir das Handy meines Bruders schon zweimal wiedergefunden.

Ich kann nicht drauf anrufen, da eine Rufumleitung auf mein privates drin ist - lieb mir das vorzuschlagen, aber ich bin nicht gänzlich umnachtet 😂

Ich kann aktuell keine einstellen irgenwas hakt hier, wäre jemand so lieb 3 Karten auf die Frage zu ziehen?

Werbung:
Zurück
Oben