HandMade by 'sternenflug'

Verantwortlich dafür, daß ich grad alles besticke, was mir in die Finger kommt, ist die Dame aus #4.

Hier 3 Gästehandtücher mal für mich :katze3:


32041328eh.jpg


Wolf

32041331gh.jpg


Keltisches

32041332yy.jpg


Art Nouveau / Jugendstil

32041330qn.jpg



.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hier nun die

Naturseife mit Moringa
"Lucky Yasemine"
Vegan


Ingredients
: Cocos Nucifera Oil* (Kokosnußöl), Aqua (dest. Wasser),
Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl), Prunus Amygadalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Sodium Hydroxide (NaOH), Moringa Oleifera Powder* (MoringaPulver),
CI 77019 (Goldmica)
*aus kontr. biolog. Anbau (kbA)

- Gesiedet im Block -

32027374up.jpg


32027376oa.jpg



Sie kommt rustikal daher, ist aber ein krasses Pflegeschätzchen.
Sie schäumt wie wild, die Pflegeeingenschaften sind toll & sie
hinterläßt eine Haut wie Samt ...

.

Sehr schön, was Du da machst, die Seife mit Moringa find ich ganz besonders ... Für mich selbst und zum Weiterschenken... Kannst Du Deine homepage, falls Du eine hast nicht in Deine Sig geben - oder sie mir per PN schicken bitte?

Danke und lg
 
Sehr schön, was Du da machst, die Seife mit Moringa find ich ganz besonders ... Für mich selbst und zum Weiterschenken... Kannst Du Deine homepage, falls Du eine hast nicht in Deine Sig geben - oder sie mir per PN schicken bitte?

Danke und lg
Liebe @SPIRIT1964, erst mal danke für dein Interesse :). Ich befinde mich in der überaus glücklichen Position, das zu tun, was ich will. Das heißt: Ich hatte einen wunderschönen Webshop mit ausgewählten Produkten. Den habe ich in 2016 aufgegeben und produziere nur noch Großaufträge (Firmenevents, große Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Großveranstaltungen halt ab 50/60 Stück.

Falls mir der Kunde gefällt und falls mir seine Vorstellung von dem Produkt gefällt, das er haben will, dann setze ich es um. Ansonsten nicht.

Die MoringaSeife war so ein Großauftrag, von dem nicht ein einziges Stück übrig geblieben ist.

Die Seife, von der @Adagio schwärmt (ich übrigens auch, was selten genug vorkommt), war diese hier (Eine Sole-Reismilchseife, Vegan. Ihre inneren Werte: Olivenöl, Kokosnußöl, Bio-Macadamianußöl, Reismilch und Salz). Sie hatte Glück und hat die letzten 3 Buddha-Lotus-Seifen bekommen:

32296916kz.jpg


32296917qk.jpg


32296918rq.jpg


Von dieser Sole-Reismilch sind nur einige von diesen Stücken noch übrig:

32296974qf.jpg


Was ich machen kann, ist, übrige Seifenstücke der Chargen hier einzustellen. Bei Interesse dann, mich über PN kontaktieren.

stickst du per hand??? :confused::eek:
Per Hand? Nein, das macht meine spezielle StickMASCHINENfreundin ...
 
Liebe @SPIRIT1964, erst mal danke für dein Interesse :). Ich befinde mich in der überaus glücklichen Position, das zu tun, was ich will. Das heißt: Ich hatte einen wunderschönen Webshop mit ausgewählten Produkten. Den habe ich in 2016 aufgegeben und produziere nur noch Großaufträge (Firmenevents, große Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Großveranstaltungen halt ab 50/60 Stück.

Falls mir der Kunde gefällt und falls mir seine Vorstellung von dem Produkt gefällt, das er haben will, dann setze ich es um. Ansonsten nicht.

Die MoringaSeife war so ein Großauftrag, von dem nicht ein einziges Stück übrig geblieben ist.

Die Seife, von der @Adagio schwärmt (ich übrigens auch, was selten genug vorkommt), war diese hier (Eine Sole-Reismilchseife, Vegan. Ihre inneren Werte: Olivenöl, Kokosnußöl, Bio-Macadamianußöl, Reismilch und Salz). Sie hatte Glück und hat die letzten 3 Buddha-Lotus-Seifen bekommen:

32296916kz.jpg


32296917qk.jpg


32296918rq.jpg


Von dieser Sole-Reismilch sind nur einige von diesen Stücken noch übrig:

32296974qf.jpg


Was ich machen kann, ist, übrige Seifenstücke der Chargen hier einzustellen. Bei Interesse dann, mich über PN kontaktieren.


Per Hand? Nein, das macht meine spezielle StickMASCHINENfreundin ...


Irgendwie schade *seufz, aber danke für Deine Info! Wenn Du wieder Mal einen Großauftrag annimmst, mach bitte ein bissl mehr :D

Schick Dir gern eine PN,

lG Spiri :)
 
An diese hier erinnere ich mich sehr sehr gerne, denn sie ist mir wunderbar gelungen und ich war seeehr zufrieden.

Großauftrag (und nein, es gibt keine Reststücke :giggle:)

Kunde hat sich ne vegane Naturseife gewünscht für seinen YogakursLaden. Den Rest hat er mir überlassen. Perfekt, das ist meins, so was liebe ich, wenn ich machen darf, was mir zum KundenWunsch in den Kopf kommt!

Ich habe ihm ne Naturseife Bergminze/Salbei produziert. Mit folgenden tollen Inhaltsstoffen: Olivenöl, dest. Wasser, Bio-Kokosöl, NaOH, Kakaobutter, Rizinusöl

Herausgekommen ist diese Schöne ... , die immer wieder nachbestellt wird ...

32325120td.jpg


.

 
Werbung:
Hier ein paar Osterseifchen, die ich mit ner Gruppe Seniorinnen gesiedet habe.

Und ich finde, für das, daß sie das niemals vorher gemacht haben, sind die Stücke großartig geworden (und das Wort "großartig" nehme ich seifentechnisch alle Lichtjahre mal in den Mund ...).

Das Rezept war einfach, aber Waschverhalten ist "O.H.O.O.O.":

Olivenöl, Kokosnußöl, Rapsöl, Bio-Macadamianußöl, dest. Wasser, NaOH,
rote Tonerde, Ringelblumenblüten und Rosenblüten


32501370zk.jpg


32501371hq.jpg


32501372qx.jpg


32501373cl.jpg


32501375lk.jpg


.

 
Zurück
Oben