Handlesen - Viele Kreuze

Nyxx

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1
Halli, Hallo!
Habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen :)
Ich beschäftige mich seit neustem mit dem Handlesen und mir ist aufgefallen, dass ich in beiden Händen sehr viele Kreuze habe, besonders auf der rechten Hand. Allegemein habe ich sehr viele Linien auf beiden Händen, aus denen ich einfach nicht schlau werde und deswegen fällt es mir schwer auch nur ansatzweise irgendwas aus meinen Händen zu deuten.

Nun kann man irgendetwas im Groben zu den vielen Kreuzen auf der rechten Hand sagen, oder sollte ich dafür lieber ein oder zwei Bilder reinstellen?

Lg :)
 
Werbung:
Hallo liebe Nyxx,

habe eben erst Deinen Beitrag gelesen, ist mir irgendwie über den Weg gelaufen. Also, ich beschäftige mich schon seit über 20 Jahren mit der Chirologie und gebe auch Seminare. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir gerne einen Kurzüberblick über Deine Hände. Hier aber nur aufgrund von "Kreuzen" eine Aussage zu treffen wäre äußerst unseriös.

Die Kreuze können auch Teile einer Linie sein und sind dann nicht als Kreuze zu werten. Besser wäre es also, die Hände zu scannen (nicht zu fest auf die Platte pressen, das verfälscht die Linien) oder zu photographieren und entweder hier einzustellen oder mir zu zusenden.

Liebe Grüße
Bramosia
 
Zurück
Oben