hand verbrannt!!

BeckySophia

Neues Mitglied
heut war ich in ner kneipe, da hat ne kerze angefangen zu brennen, wir wollten sie löschen, da isse auf meine hand gefallen... lol
tut sau weh, die erste hautschicht is total weg, also nich von der ganzen hand, aber schona stück. was kann man da machen, esoterisch mein ich? ausses creme n stuff?

Werbung:
wahnsinn, du hast recht, gestern hat mir meine freundin reiki drau gegebn und heute habe ich schon keine schmerzen mehr, gar nichts! es ist als wäre meine hand verbrannt und ich spüre es nicht! wow!!!

Na das freut mich für dich!
Vielleicht darfst du ja heute gleich nochmal...?
Grüß mal deine Reikifreundin!

Mir ist mal kürzlich kochendes Wasser auf die Hand gekommen. Brannte höllisch. Dann sagte ich mir fröhlich: So, jetzt brauchst du nicht mehr kochen, nicht mehr putzen, nicht mehr Geige üben... jetzt hast du richtig Ruhe...
Als ich mir klar war, was ich wünsche und was ich ablehne, heilte die Stelle fast blitzartig. Am nächsten Tag war noch ein roter Fleck und danach war nichts mehr zu sehen...
lg Kalihan

Ganz bodenständig:
kaltes Wasser und Bepanthen Schaum. *räusper*
Aber gut, Salben und so wolltest du ja nicht, leider bin ich mit anderen Hausmitteln nicht so vertraut.

also ich schwör in solchen belangen auch auf universalmittel ala bepanthen ... schaumspray is da echt super - den kenn ich noch vom sommer :) aua.

... ich nehm für solche Fälle (und auch andere) immer Teebaumöl!!!
Das hat mir schon öfters bei Verbrennungen geholfen, so gut, dass sich nicht mal Brandblasen bildeten.
Ausserdem desinfiziert das gleichzeitig die betroffenen Stellen!

Gruss Imena

Werbung:
Aber das soll man ja nicht direkt auf die Haut tun, oder?
Also halt nicht unverdünnt, oder?
Und grad bei Verbrennungen muss es doch schnell gehen.

Zurück
Oben