Hamer

Die Grundaussage der Neuen Germanischen Medizin ist
das jeder Krankheit ihren Ursprung in dem sogenannten
DHS hat. Ein schwerer emotionaler/seelischer Konflikt
der seine Auswirkung im Laufe eines Lebens auch auf
den Körper hat.

Und obwohl , die Systematik des DHS ziemlich genau
beschrieben ist, kann so ziemlich ALLES ein DHS sein.
Angefangen von Lolliklauen bis hin zur schweren körperlichen
Misshandlung durch die Eltern. Was statistisch gesehen bedeutet,
das dieser Teil der Diagnostik auf jedem zu trifft. Ich muss im Grunde nur
eine existierende fortgeschrittene Krankheit in Kontext zur
erlebten Vergangenheit bringen um dann den Ursprung für
die Krankheit finden zu wollen.Was im übrigen auch erklärt
warum immer ein Grund gefunden wird,man muss nur lange genug suchen.

das sys ist schlichtweg falsch , noch nichtmal 1/10tel der wahrheit !
du hast einfach keine ahnung , und das sollteste einfach auch mal zu geben.
deine 10min internetrecherche beleidigen dich selbst :D
aber es ist mir ehrlich gesagt zu blöd hier weiter zu argumentieren, du gehst so oder so auf nichts von mir ein.
Zwaart
 
Werbung:
das sys ist schlichtweg falsch , noch nichtmal 1/10tel der wahrheit !
du hast einfach keine ahnung , und das sollteste einfach auch mal zu geben.
deine 10min internetrecherche beleidigen dich selbst :D
aber es ist mir ehrlich gesagt zu blöd hier weiter zu argumentieren, du gehst so oder so auf nichts von mir ein.
Zwaart

Entweder ist es falsch oder ein 1/10tel der Wahrheit.
Beides zusammen geht nicht. Wenn Du Dich aber einfach
nur mit mir streiten willst,muss ich Dich leider enttäuschen
weil ich der Meinung bin, das die Art von Ablehnungskonflikten
früher oder später zu Magenkrebs führt. Und deswegen mach
ich einfach weiter mit dem was ich schon gemacht habe.

Im Diesen Sinne..

Schönes Leben.
 
Entweder ist es falsch oder ein 1/10tel der Wahrheit.
Beides zusammen geht nicht. Wenn Du Dich aber einfach
nur mit mir streiten willst,muss ich Dich leider enttäuschen
weil ich der Meinung bin, das die Art von Ablehnungskonflikten
früher oder später zu Magenkrebs führt. Und deswegen mach
ich einfach weiter mit dem was ich schon gemacht habe.

Im Diesen Sinne..

Schönes Leben.

sys , das is schmu !
falsch ist das :
Die Grundaussage der Neuen Germanischen Medizin ist
das jeder Krankheit ihren Ursprung in dem sogenannten
DHS hat.

das ist eine grundannahme! ( ich bin nur aufgrund des verhaltens im magieunterforum so haarspalterisch) mir würde die gleiche verfahrensweise wie muf hier sehr munden.....:D
das dhs ist noch nicht einmal ein zehntel des relevanten theoriegebäudes der ngm.
übrigens , ich streite mich nicht. ich versuche nur genauso wie jeder von euch magiern etwas wahrhaftigkeit zu leben, und stuss nicht einfach zur wahrheit werden lassen , nur weil er tausendmal wiederhohlt wird. die parallelen zum fluch wollen nicht enden !
ich wünsch dir auch einen wunderbaren tag und ein schönes leben
grüsse zwaart
 
Der Tag hat 24 Stunden...bleiben, wenn man die Arbeitszeit plus "An- und Abreise" mal abzieht, noch 14 Stunden Zeit für die intensive Konfliktlösung.
Und Fieber kann man doch wohl innerhalb von 1-2 Tagen senken...weil es oft der Konflikt "ischemagemeinejobnich" ist.


Sage

Du hast es nicht verstanden und hast auch gar kein Interesse daran, es zu verstehen - willst nur polemisieren. Viel Spass dabei, in diesem Thema wirst Du es wohl ab jetzt ohne mich tun müssen.
 
Du hast es nicht verstanden und hast auch gar kein Interesse daran, es zu verstehen - willst nur polemisieren. Viel Spass dabei, in diesem Thema wirst Du es wohl ab jetzt ohne mich tun müssen.

Hamer hängt sich an bekannte Theorien und gibt sie als seine eigene aus, er wendet eine Teilbehandlung, eben die Konfliktlösung bis zum Exzess an, er ist derjenige, der nix verstanden hat und auch nicht will. Zumal nicht alle Erkrankungen auf Koflikten beruhen sondern durch, z.B., Giftstoffe verursacht werden.
Der "meinjobistMist-Konflikt" kann tatsächlich zu Krankheiten führen, daran kann und muß man sogar während man die ungeliebte Tätigkeit ausübt, arbeiten.
Wenn man die Situation nicht ändern kann, muß man seine Einstellung dazu ändern.


Sage
 
Um es mal klar und deutlich zu formulieren - mir geht es um die Freiheit des Denkens, der Wahl und der Entscheidung!
Es kann doch nicht sein, dass man Andersdenkende - auch, wenn sie sich irren sollten, von vorneherein diskriminiert!
Jeder hat das Recht, sich mit existierenden Theorien auseinanderzusetzen und Methoden auszuprobieren!
Schließlich tut das die Schulwissenschaft auch.
Dr. Hamer ist Arzt und hat mal zumindest die gleiche Ausbildung wie andere Mediziner auch!
Und wenn irgendjemand seinen Ansatz für vielversprechender hält, als Chemo und Bestrahlung, dann hat er VERDAMMT NOCH MAL das RECHT, es zu wählen!
Wo leben wir denn? In einer Tyrannei?
Kommt ja schließlich auch niemand in Schwulitäten, wenn er sein Kind der Schulmedizin überlässt und diese leider nicht helfen konnte!
Gleiches Recht für alle, mehr will ich gar nicht!

hatte die kleine olivia pilhar denn eine wahl? lol
 
Hamer hängt sich an bekannte Theorien und gibt sie als seine eigene aus, er wendet eine Teilbehandlung, eben die Konfliktlösung bis zum Exzess an, er ist derjenige, der nix verstanden hat und auch nicht will. Zumal nicht alle Erkrankungen auf Koflikten beruhen sondern durch, z.B., Giftstoffe verursacht werden.
Der "meinjobistMist-Konflikt" kann tatsächlich zu Krankheiten führen, daran kann und muß man sogar während man die ungeliebte Tätigkeit ausübt, arbeiten.
Wenn man die Situation nicht ändern kann, muß man seine Einstellung dazu ändern.


Sage



Man merkt, dass du ihn immer noch nicht gelesen hast, sondern dich nur auf 's Internet stützt!
Kann man aber nichts machen, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ich frag mich nur, warum du das machst? :confused:
Wenn es dir wirklich um das Wohl der Menschen ginge, würdest du beide Seiten angucken und sorgfältig abwägen.....
 
Hamer war mal Arzt, bis er durchknallte und mit seinen abstrusen "Methoden" Menschen umbrachte, ihm wurde die Approbation entzogen...wird auch bei Schulmedizinern gemacht, wenn sie nur noch Mist bauen. Er praktiziert illegal weiter.
Theoretisch könnte man dann auch zu Mechaniker gehen und sich von dem "behandeln" lassen..."Krankheit gibbet´s nicht, Du brauchst nur nen Ölwechsel..."


Sage
 
Werbung:
Hamer war mal Arzt, bis er durchknallte und mit seinen abstrusen "Methoden" Menschen umbrachte, ihm wurde die Approbation entzogen...wird auch bei Schulmedizinern gemacht, wenn sie nur noch Mist bauen. Er praktiziert illegal weiter.
Theoretisch könnte man dann auch zu Mechaniker gehen und sich von dem "behandeln" lassen..."Krankheit gibbet´s nicht, Du brauchst nur nen Ölwechsel..."


Sage


Es wird nicht wahrer, indem du dich wiederholst.
Es ist auch ein Unterschied, ob ich einen Menschen gezielt umbringe, oder Behandlungsfehler mache. Das eine wäre Mord, das andere fahrlässige Tötung.
Aber mit Differenzieren scheinst du es ja eh nicht zu haben! :rolleyes:
 
Zurück
Oben