Hamas-Unterstützer Mamdani wohl zum Bürgermeisterkandidat der Demokraten für New York gewählt worden

Ja, sowieso, und was für eine Nicht-Überraschung eigentlich, sie dann hier zu sehen als Unterstützerin eines Hamas-Sympathisanten..................
wo hat die denn einen hamas-symphathisanten unterstützt??
in den nachrichten habe ich auch nichts darüber gehört, das der mamdani die unterstützt.
lügen ist hier wohl alltäglich?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie lange etwas zurückliegt, ist in anderen Fällen auch kein Hindernis.
Hervorgeholt und erneut und weiterhin vorgeworfen wird es trotzdem.
1. Ich würde einfach mal gerne wissen, wo man den Original-Songtext nachlesen kann. Bisher wurde der nicht geliefert.
2. Innerhalb von 9 Jahren - ab dem 24. Lebensjahr - kann sich so einiges an Einstellungen ändern.

In diesem Fall würde ich auch lieber nach aktuelleren Aussagen gucken
Eben. Ich auch.

und dort dann auch immer auf den Zusammenhang statt rauszupicken.
So ist es. Der Zusammenhang ist wichtig.

wo hat die denn einen hamas-symphathisanten unterstützt??
in den nachrichten habe ich nichts darüber gehört, das der mamdani die unterstützt.
lügen ist hier wohl alltäglich?

Ok, noch etwas Zeit, weil ich mich schnell fertig gemacht habe..
Indem sie mich hier hart angegangen ist für meine Kritik, hat sie ihn dann unterstützt.

Und wie gesagt, die größte jüdische Zeitung in Deutschland, unter vielen anderen, sieht Mamdani genauso kritisch.

Wenn hier schon megakontrovers und "fanatisch" sein soll, wenn ich mit dem Judentum hier in Deutschland exakt auf der gleichen Position liege, ist das vermutlich auch schon ja, problematisch.

Sehe ich das richtig, dass das ein Rap ist, der 9 Jahre alt ist?
Da war er 24 Jahre jung ...

Und? Deckt sich mit der derzeitigen Position, die sich nicht massiv verändert hat. Siehe Intifada Aussagen, und die reichen für mich sogar alleine schon. Die Intifada ist Terrorismus gegen Israel gewesen, de facto. Und er hat sich nicht distanziert.

Ist so als würde bei einem AfD-ler der sich heute vermeintlich von den Nazis distanziert ein Rap Video pro neonazistische Gruppen oder ähnlich gefunden werden. Als Vergleich. Würdest da nicht herumdiskutieren, dass er noch jung war.

Und? Deckt sich mit der derzeitigen Position, die sich nicht massiv verändert hat. Siehe Intifada Aussagen, und die reichen für mich sogar alleine schon. Die Intifada ist Terrorismus gegen Israel gewesen, de facto. Und er hat sich nicht distanziert.

Ist so als würde bei einem AfD-ler der sich heute vermeintlich von den Nazis distanziert ein Rap Video pro neonazistische Gruppen oder ähnlich gefunden werden. Als Vergleich. Würdest da nicht herumdiskutieren, dass er noch jung war.
Wo ist der verdammte Rap-Songtext, von dem Du laberst?
Nirgends kann man was von der Verherrlichung irgendwelcher Hamas-Sympathisanten nachlesen.
Du bist einer Ente aufgesessen!

Wo ist der verdammte Rap-Songtext, von dem Du laberst?
Nirgends kann man was von der Verherrlichung irgendwelcher Hamas-Sympathisanten nachlesen.
Du bist einer Ente aufgesessen!

Ich hatte dir den Link gegeben, klicke auf die Musik dort...

Vielleicht versteht man nicht alles (die Stelle war aber klar zu hören im anderen Link), aber erwarte nicht, dass überall Lyrics als Text von einem Künstler herumfliegen, der als solcher nicht groß bekannt war. Dort ist jedenfalls nur die Musik erst mal.

Aber bin jetzt (wohl) wirklich off, Bus um 16 Uhr.

"Holy land 5" im Song, zu denen "Liebe" besteht sind in den USA zu hohen Gefängnisstrafen verurteilte Hamas-Unterstützer.

Ich hatte dir den Link gegeben, klicke auf die Musik dort...

Vielleicht versteht man nicht alles (die Stelle war aber klar zu hören im anderen Link), aber erwarte nicht, dass überall Lyrics als Text von einem Künstler herumfliegen, der als solcher nicht groß bekannt war. Dort ist jedenfalls nur die Musik erst mal.
Das ist von Vorteil für Leute, die Behauptungen im Web verbreiten.
Es dauert Tage, bis man rausfindet, was genau der Wortlaut des Songtextes ist.

Da geht es doch in erster Linie um seine Tante und allgemein drum, wie es ist als Muslim in den USA zu leben.

"Holy land 5" im Song, zu denen "Liebe" besteht sind in den USA zu hohen Gefängnisstrafen verurteilte Hamas-Unterstützer.
Und er singt was genau in dem Song?
Dass er selbst diese Typen liebt?

Normal:
hard-times-create-strong-men-create-good-times-create-weak-men-create-hard-times.jpg

Nahost:
avydDKn_460s.jpg

Ich finds immer wieder spannend, wie Menschen die potentielle Wahl eines Politikers bedenklicher finden als der tatsächliche Tod von zehntausenden Menschen.

Aber vielleicht geht das ja nur mir so.

Werbung:
Zurück
Oben