N
Nightbird
Guest
Ich stimme Dir absolut zu, indem Du sagst, daß noch "einiges kommen wird" - allein die Veränderungen der letzten Jahrzehnte sind für sich betrachtet extrem!
Ich glaube du hast mich leicht missverstanden.
Vieles ist schon da, die meisten haben es nur noch nicht begriffen.
Aber (lass uns beim Engel-Beispiel bleiben - es ist auch extrem) ich glaube nicht, daß das herausgefunden wird/ gefunden wird, was z.B. bereits in diversen B-Filmen, Horrorstreifen, Thrillern, religiösen Monumentalfilmen usw. gezeigt wird.
Sind Engel jetzt für diese Menschen wirklich da oder so etwas wie für ein kleines Kind "der unsichtbare Freund"? Mit zweiterem könnte ich grad noch leben!![]()
Ich denke Filme sind ein kleiner Ausblick in die Zukunft.
Das was uns immer erwartete, war oft schon vorher in den Köpfen der Leute.
Die besonders kreativen unter Ihnen machten halt Filme und schrieben Bücher und wir würden diese nicht so verschlingen, wenn nicht ein wenig Vorfreude in uns Schlummern würde.
"Unsichtbare Freunde" das widerspricht sich gleich doppelt.
Erstens sind sie nur für den jeweils anderen unsichtbar, für den "Sehenden" also nicht. Und da manche sie sehen, können es für sie schlecht "unsichtbare" Freunde sein.
Einigen wir uns darauf, dass sie scheinbar freundlich sind und oft einen Hang zur Theatralik haben.
Und damit sage ich nun eine Gute Nacht.
ever