Zitat:Sind Engel jetzt für diese Menschen wirklich da oder so etwas wie für ein kleines Kind "der unsichtbare Freund"? Mit zweiterem könnte ich grad noch leben!
Ich habe noch keinen Engel gesehen, und würde, wenn ich mir
die Welt anschaue auch nicht von ihrer Existenz ausgehen.
Geister von Toten kann ich mir hingegen vorstellen, wobei ich dies nicht
mit Sicherheit behaupten würde. Ich habe sie auch nicht gesehen (optisch)
sondern nur in ein paar Fälle tele(em)pathische Erfahrungen gehabt, die
eindeutig in diese Richtung gehen, aber immer noch Missinterpretationen
von noch lebenden Personen gewesen sein könnten.
Das ist eben der Beweis, daß wir alle nicht grenzenlos sind...jeder kann "seine" Wirklichkeit realisieren in den Grenzen seiner persönlichen Vorstellungskraft......
Manchmal können sich diese Grenzen verschieben....
Apropos Engel:
Ich habe mir nie Gedanken um Engel, geschweige denn, um "meinen " Engel, gemacht.
Dann sollten wir auf einem Seminar, im Rahmen einer anderen Ausbildung, unseren Engel kennenlernen..........

mmh - ich habe ernsthaft überlegt, ob ich gehen soll, oder den "Quatsch" mitmachen soll...
Na gut - ich wollte eigentlich das Seminar im Ganzen mitmachen und so habe ich mich bewußt dazu entschlossen, einfach offen zu sein - ohne inneren Zwang nun irgendetwas erleben zu müssen...
Tja - was soll ich sagen -
ich habe tatsächlich eine Wahrnehmung gehabt - ich habe etwas gefühlt, etwas gehört - aber nichts gesehen...
Mein Engel??? - Es fühlte sich so an......nun bin ich etwas verunsichert, ob da jemand für uns da ist, wenn wir rufen, oder ob ich eine Art "Gruppenhalluzination" gehabt habe.
Das Gefühl war schön und ich bedauere die Erfahrung nicht - da ich aber der Meinung bin, daß niemand mir im Allgemeinen so hervorragend helfen kann, wie ich mir selber, werde ich das trotz dieser Erfahrung auch in Zukunft so halten.....doch das ist meine (!) Sichtweise, die nur auf mich persönlich zutrifft.
Geister von Toten interessieren mich noch weniger, die sollen sich lieber auf ihre Reinkarnation konzentrieren......

- sollte mir einer begegnen, würde ich ihn auf der Stelle in den Lichttunnel schicken...
blue