unterwelt
Neues Mitglied
hm so sicher bin ich mir nicht und wenn ich falsch liege erklärs mir bitte gaia
Eventuell meinst du meine Absicht. Also meine Haltung im Bezug auf diese natürliche Demokratie. Wobei man bedenken muss das nicht die Anzahl der Stimmen bedeutsam ist, sondern die persönliche Kraft jeder einzelnen Stimme. In manchen Beziehungen bilden diese Stimmen eine Gemeinschaft in einer anderen sind sie Feinde. Doch manchmal besitzt eine einzelne Stimme mehr persönliche Kraft als die Stärkste Gemeinschaft. Dies Bezieht sich auf ein abgeschlossenes System von n Elementen. Wie in der Energie Lehre der Physik. Stimmen können nicht vernichtet oder erschaffen werden. Stimmen können von Außen dem System zugeführt werden oder das System kann Stimmen nach außen abgeben.
Das System ist der Spielplatz. Es befinden sich 10 Kinder auf dem Spielplatz. Jedes Kind hat unterschiedlich viel persönliche Kraft. Dann kommst du ins Spiel. Du bist auch ein Kind und du hast die Wahl auf den Spielplatz zu gehen oder dir einen anderen zu suchen. Dir ist klar das es auf diesem Spielplatz schon Regeln gibt. Somit must du dich anpassen und dich in den Raum begeben der dir gewert wird. Wenn du nun genug persönliche Kraft hast kannst du diese Regeln beeinflußen. Wie du sie beeinflußt ist allein von deiner Phantasie abhängig und ob du dich durchsetzt von deiner persönlichen Kraft.
Die Verschmelzung ist abgeschloßen und was du siehts ist das Ergebnis. Wenn du dieses Spiel nicht magst solltest du nach Hause gehen und alleine Spielen oder dir andere Freunde suchen.
deshalb meine Entscheidung:
heute will ich Verstecken spielen aber nicht suchen
vieleicht auch Feuer Wasser Erde Luft
oder Räuber und Gendarm
ich will das die Regeln so sind das alle Spaß am Spielen haben
aber nicht immer gleich sind, denn das ist langweilig
und wenn einer die Regeln nicht mag, ich aber ihn/sie/es mag, dann Begleite ich ihn/sie/es und wir schummeln gemeinsam
und wenn mir alle zu doof sind, dann hau ich einfach ab
ich hab gelernt allein zuspielen, kann mich aber genauso gut durchsetzen
außerdem gibt es genug andere die ordentlich spielen können
ich will meine Meinung nicht ändern selbst wenn der Rest der Welt sie nicht mag
wo ist ist dein verständnis wenn du das nicht akzeptierst
und wenn ich schummeln muss dann schummel ich
und genau deshalb is in fremde köpfe kucken nicht drin
du willst unbesiegbar spielen, dann spiel alleine
so ist das leben
verschwörung ist freiheit
in diesem sinne 23
Eventuell meinst du meine Absicht. Also meine Haltung im Bezug auf diese natürliche Demokratie. Wobei man bedenken muss das nicht die Anzahl der Stimmen bedeutsam ist, sondern die persönliche Kraft jeder einzelnen Stimme. In manchen Beziehungen bilden diese Stimmen eine Gemeinschaft in einer anderen sind sie Feinde. Doch manchmal besitzt eine einzelne Stimme mehr persönliche Kraft als die Stärkste Gemeinschaft. Dies Bezieht sich auf ein abgeschlossenes System von n Elementen. Wie in der Energie Lehre der Physik. Stimmen können nicht vernichtet oder erschaffen werden. Stimmen können von Außen dem System zugeführt werden oder das System kann Stimmen nach außen abgeben.
Das System ist der Spielplatz. Es befinden sich 10 Kinder auf dem Spielplatz. Jedes Kind hat unterschiedlich viel persönliche Kraft. Dann kommst du ins Spiel. Du bist auch ein Kind und du hast die Wahl auf den Spielplatz zu gehen oder dir einen anderen zu suchen. Dir ist klar das es auf diesem Spielplatz schon Regeln gibt. Somit must du dich anpassen und dich in den Raum begeben der dir gewert wird. Wenn du nun genug persönliche Kraft hast kannst du diese Regeln beeinflußen. Wie du sie beeinflußt ist allein von deiner Phantasie abhängig und ob du dich durchsetzt von deiner persönlichen Kraft.
Die Verschmelzung ist abgeschloßen und was du siehts ist das Ergebnis. Wenn du dieses Spiel nicht magst solltest du nach Hause gehen und alleine Spielen oder dir andere Freunde suchen.
deshalb meine Entscheidung:
heute will ich Verstecken spielen aber nicht suchen
vieleicht auch Feuer Wasser Erde Luft
oder Räuber und Gendarm
ich will das die Regeln so sind das alle Spaß am Spielen haben
aber nicht immer gleich sind, denn das ist langweilig
und wenn einer die Regeln nicht mag, ich aber ihn/sie/es mag, dann Begleite ich ihn/sie/es und wir schummeln gemeinsam
und wenn mir alle zu doof sind, dann hau ich einfach ab
ich hab gelernt allein zuspielen, kann mich aber genauso gut durchsetzen
außerdem gibt es genug andere die ordentlich spielen können
ich will meine Meinung nicht ändern selbst wenn der Rest der Welt sie nicht mag
wo ist ist dein verständnis wenn du das nicht akzeptierst
und wenn ich schummeln muss dann schummel ich
und genau deshalb is in fremde köpfe kucken nicht drin
du willst unbesiegbar spielen, dann spiel alleine
so ist das leben
verschwörung ist freiheit
in diesem sinne 23