Hallo zusammen!

tschitschimaus

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
11
Ort
Niederösterreich
Bin heute "zufällig" auf dieses Forum gestossen und suche Menschen aus Wien und Umgebung, mit denen ich mich austauschen kann und vorallem die etwas mehr Erfahrung haben. Ich beschäftige mich seit einigen Monaten sehr intensiv mit Engel, aufgestiegenen Meistern, usw. Geglaubt habe ich zwar schon immer, aber so intensiv hab ich es noch nie "praktiziert". Leider hab ich aber kaum Freunde, mit denen ich über das wirklich reden kann, weil sie sich selbst nicht damit beschäftigen. Also, würd mich über Mails freuen(natürlich nicht nur aus Wien :flower2: ).
Viele liebe Grüsse, Daniela
 
Werbung:
Hallo Daniela,
"zufällig" wird recht oft hierher gefunden... wobei es Zufälle doch eigentlich nicht gibt. ;)

Schön, dass Du hier bist. Herzlich Willkommen!

:welle: :welle: :welle:

*lg
nocoda
 
Werbung:
Hallo Tschitschi! Mein Meerschweinchen hat mal so geheißen!
Es ist dann spurlos im Garten meiner Eltern verschwunden.
Nun hast du mich wieder an es erinnert.
Vielleicht sollt ich ihm Licht schicken!

Alles Liebe von Silberklang))) :foto:
 
Zurück
Oben