Hallo Schweizer!

Dorothée

Mitglied
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
81
Ort
Schweiz
Wer organisiert in der Schweiz Treffen?
Bin aus der Region Bern und würde mich auf interessante Leute zum Kennenlernen freuen!

Grüsse Dorothée
 
Werbung:
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben

Ich binn eben aus den Ferien zurück und finde eure Beiträge. Daher nur kurz die Angaben zum nächsten Tarot - Treff

Ja, schon organisiert! Der Ort ist wieder Bettlach, Gasthof St. Urs und Viktor! Das kennt ihr ja schon! Weil es damals so gut geklappt hat und so viele gekommen sind, wollen wir da nichts ändern!
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und wie immer ab ca. 17 Uhr die Mittelland-Hexen



Dieses Treffen wird seit 2 Jahren regelmässig durchgeführt. Es sind Leute zwischen 20 und 65 Jahren mit dabei.

Genaueres unter E-Mail: eremit@bluewin.ch

Jede und Jeder ist herzlich eingeladen.

Freundliche Grüsse
Sinti der Eremit
 
Zurück
Oben