gibt es hier auch leute aus der schweiz?

Hallo,

ich bin zwar nicht aus der Schweiz, aber dieses Wochenende in Bern unterwegs. Es gibt da eine öffentliche Veranstaltung im Kursaal Bern, wo sehr viele Leute sein werden und eine Meditationstechnik gelehrt wird, die schon Jahrtausende alt ist ... und sehr einfach, auch im heute modernen Leben praktiziert werden kann.

Einen Link dazu gibts hier.

Also jeder der sich davon angesprochen fühlt ist recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei ... evtl. freiwillige Spende.

lg
Topper
 
Werbung:
Hoi zäme


Eine CH-ecke hats hier auch noch...habe ich gerade gesehen...:)

Komme aus dem kanton züri..bin schon seit nov. 09angemeldet und treibe mich oft im empathie und sensitivität forum rum...

interessiere mich für so ziemlich alles, befasse mich momentan mit engelkarten...

liebi grüess

Mipa:)
 
Hoi zäme


Eine CH-ecke hats hier auch noch...habe ich gerade gesehen...:)

Komme aus dem kanton züri..bin schon seit nov. 09angemeldet und treibe mich oft im empathie und sensitivität forum rum...

interessiere mich für so ziemlich alles, befasse mich momentan mit engelkarten...

liebi grüess

Mipa:)

Huhu Mipa :)
Von Schweizer zu Schweizer... :) Welche Engelkarten bevorzugst du den?

Liebs Grüessli
Narlassa
 
Hallo Narlassa

Schön, von dir zu lesen!:)

ich habe erst ganz vor kurzem, ca. 10 tagen mit den engelkarten begonnen. Habe das deck von Doreen Virtue (das engel-orakel für jeden tag) geholt. Weiss noch nicht, ob es das richtige ist. Allerdings hat es mir in den letzten tagen schon so geholfen. Jede karte, die beim mischen herausfiel oder ich selbst zog, brachte mir gleich den richtigen wink und hing sofort mit meiner frage zusammen.
Einfach phänomenal!!
habe für meine vier kinder nun noch die engelkarten von Diana Cooper gekauft...die sind voll süss und gut verständlich...

Lese momentan auf empfehlung das buch "die sprache des zufalls" (tip von Stefan in meinem thread "zufälle und deren sinn"), das ist genial und es geht dort auch in einem kapital um engelkarten, aber auch um tarot etc....
Möchte mich wohl dann auch noch zu einem späteren zeitpunkt mit versch. karten beschäftigen.

Momentan bin ich aber total begeistert, da ich mich schon länger mit engeln beschäftige. Eigentlich seit 4 jahren, als ich in einer schweren gesundheitlichen notsituation war....

welche engelkarten nimmst du?

Ganz liebi grüessli und en schöne tag

Mipa:)
 
Werbung:
Zurück
Oben