Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Wenn es bei anderen spielend klappt und Du die idealen Voraussetzungen zu haben meinst - dann
sollte es auch bei Dir spielend klappen können.

Wenn nicht - und wenn schon 2 Jahre nicht- dann stimmt wohl etwas auch nicht. Es gibt also einen
guten Grund. Auch wenn Du ihn nicht kennst.
Ja ich habe einfach wie soll ich sagen angst dass es nie klappen wird und diese angst ist sehr groß
...........dann noch das berufliche momentan .......aber ich denke mir immer es gibt welche die haben schlechte voraussetzungen und trozdem 2 kinder bekommen dann werde ich es wohl auch hinkriegen

Werbung:
denn meine konkrete frage war werde ich demnächst schwanger werden.........nur eine klare antwort kann ich mir mom nicht zusammenreimen..
Mit dem Fuchs auf Platz 1 und der Sense in der Mitte und den unruhigen Vögeln als QS - wäre
meine Antwort auf - werde ich demnächst schwanger - von den von Dir gelegten Karten her -
kurz und bündig ein NEIN.-

Fuchs am Anfang könnte für mich auch - falsche Frage - oder falscher Zeitpunkt heissen - auf jeden
Fall ist der Fuchs im Blatt zu beachten - weil da immer was schief bei läuft. War in allen Legungen
so, die ich hier mitgemacht und mitgelesen habe.

aber ich denke mir immer es gibt welche die haben schlechte voraussetzungen und trozdem 2 kinder bekommen dann werde ich es wohl auch hinkriegen
Ganz genau - schau Dich um - z.B. bei Menschen anderer Kultur, die in Armut leben klappt es
trotzdem.

Aber Angst vor etwas ist ein grosser mächtiger Feind, den man nicht füttern oder stark machen
sollte. ;)

Mit dem Fuchs auf Platz 1 und der Sense in der Mitte und den unruhigen Vögeln als QS - wäre
meine Antwort auf - werde ich demnächst schwanger - von den von Dir gelegten Karten her -
kurz und bündig ein NEIN.-

Fuchs am Anfang könnte für mich auch - falsche Frage - oder falscher Zeitpunkt heissen - auf jeden
Fall ist der Fuchs im Blatt zu beachten - weil da immer was schief bei läuft. War in allen Legungen
so, die ich hier mitgemacht und mitgelesen habe.
Okay.....ja vielen dank :) ich glaube dennoch daran dass ich meine wunschkinder bekomme vl nicht jetzt aber ....mal sehen was der 2 wochen urlaub ende august so bringt :) da kann ich endlich mal entspannen

Ganz genau - schau Dich um - z.B. bei Menschen anderer Kultur, die in Armut leben klappt es
trotzdem.

Aber Angst vor etwas ist ein grosser mächtiger Feind, den man nicht füttern oder stark machen
sollte. ;)
Ja da hast du recht......das kann blokieren....und dann noch die arbeit was mir zu schaffen macht.........ich fiebere meinen spätsommerurlaub schon entgegen....

Totale Überforderung, der man nicht Herr werden kann - wirkt sich auch auf Körper und Psyche
aus. Dein Körper wehrt sich da, wo du ihn auch am Besten hörst. Und da jetzt eben beim Kind und
schwanger werden.
Ja stimmt ..... meine heilpraktikerin ...mache ja osteopathi....vl sollte ich mal wieder hin ....danach fühl ich mich immer gut

ich fiebere meinen spätsommerurlaub schon entgegen....
und da würde ich an Deiner Stelle jetzt auch nicht drauf Karten legen - sonst machst Du Dir diese
lockere Lücke und Möglichkeit unter Umständen auch noch kaputt mit Gedankengeratter..

Was sein soll kommt auch von allein. Das Gras wächst aber nicht schneller wenn man dran zieht.
Egal wie oft man das auch macht.:sneaky:

Ja stimmt ..... meine heilpraktikerin ...mache ja osteopathi....vl sollte ich mal wieder hin ....danach fühl ich mich immer gut
Davon halte ich eine Menge und habe damit auch supergute Erfahrungen gemacht. Das ganzheitliche
dabei hilft dir bestimmt. Und Du hörst Dich und Deinen Körper dann auch vllt. selbst mal wieder.
Da hakt und klemmt es glaub ich bei Dir. Du bist zuviel im Kopf und im Denken. Und im Stress.

Werbung:
Davon halte ich eine Menge und habe damit auch supergute Erfahrungen gemacht. Das ganzheitliche
dabei hilft dir bestimmt. Und Du hörst Dich und Deinen Körper dann auch vllt. selbst mal wieder.
Da hakt und klemmt es glaub ich bei Dir. Du bist zuviel im Kopf und im Denken. Und im Stress.
Ja der stress beruflich zerfrisst er mich momentan sehr.........ich bin so froh wenn ich urlaub habe meinen juni urlaub habe ich schon absagen müssen ........da ich in der firma benötigt werde

Zurück
Oben