Hallo mein Verständnis zum Spirituellen Mediallen Heiller habe da einen link dazugegeben wo ich kopien der Niederschriften angefügt habe.

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständis dazu.

Hallo dieses mal halte ich es kurz den es ist eh alles auf einen Kollegblock niedergeschrieben eingefügt.

Da es nur kurz erklärt und beschrieben ist gibt es unzählige möglichkeiten wie eben bei den Gegebenheiten wo ich nicht alle Aufgeführt habe da ich eh da schon vieles beschrieben und erklärt hatte und sonst sind es ständige wiederholungen.

Dies ist alles fehlerhaft und aus meiner Wahrnehmung meinen erlebten so bitte ich meiner selbst wie die wahrahfte Absolute Urquelle der Schöpfung das Wahrhafte Urbewusstsein wie da Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhaftig Vollendete Wahrhafte Unendliche liebe um hilfe Begleiten Handeln wirken und Beitragen wie alle alles jeden einzelnen in Wahrhaftichkeit und somit alle ausgesprochen aufgezeigten dageboten komminiziereten geschrieben in wahrhaftichkeit so das auch all dessen Wahrhaftig allumfassend Ganzheitlich Vollständig Rein zum Höchsten Wohle wahrhaftig rein beständig Vollendet immer ist war und sein wird wie eben Liebe ist.

Das ist der Link

Danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben