Hallo mein Verständnis von einer als Beispiel für alle Beispiele für zb Vorstellung

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
191
Ort
Österreich Steiermark
Hallo mein Verständnis von einer als Beispiel für alle Beispiele für zb Vorstellung

Dieses Verständnis kommt durch meinen erlebten durchlebten und alles was damit zu tun hat bzw hatte.
So ist das fehlerhaft und nur ein kleiner Punkt vom gesamten da es ja aus meiner Wahrnehmung entstammt und ich nicht wer anderst sein kann.

Daher erlaube ich mir und bitte ich wie es eh schon in mehreren Vorwörtern oder Ausgesprochen Komminizierten ersichtlich ist.
Und so halte ich mich daher kurz wen wer das Vorwort nicht gelesen hat, hat er jederzeit die Möglichkeit bei anderen Beiträgen von zb mir oder in den Links bei vielen Handgeschrieben da ich alles sehe als ein Gesamtes wie ein Puzzle wo jedes Stück dazu gehört ein Projekt was in den anderen Zusammenläuft und so alles da ist und nie was gefehlt hat und so nur das Wahrhafte Reinste sein kann.

Wo meiner unserer jeder und des Eigenen auf Augenhöhe sind wo nur Wahrhafte Reine Liebe ist und man sich als dessen erkennt versteht lebt und dessen Bewusst ist Egal wie weit es verborgen scheint zu scheinen also wo es für das Ganze ist und so zum Höchsten Wohle auch wen viele Fehler geschehen den man lernt ja daraus so ist dann all dessen bereinigt.


Also eine Vorstellung ist auf etwas aufgebaut einer Gegebenheit einen Kollegtivenfeld den Erlebten also auf Erfahrungswerte und dessen Abspeicherungen usw.

Solange man dessen nachgibt lenkt und steuert es einen da man es als die Realität erachtet.
Dann wen es sich auflöst und verändert erkennt man das man an einer Lüge festgehalten hat wo diese wiederum diese oder jene Handlung ausgelöst hat.

So sind das Kreisläufe und wer sich in Kreis darin dreht ist gefangen was somit nur desswegen geschehen ist da die Warhnehmung fehlte den man war nicht Real aktiv dabei sondern anwesend im Feld dieser Vorstellung.

Durch das Anwesend sein und nicht Real aktiv aus seiner Selbst da zu sein ist wie ein Innerer Kampf entstanden den man versuchte sich aus dem Verborgenen zu helfen indem man das was dazwischen ist Auflöst.

Dadurch ist ein Großes Feld des Leides des Schmerzes in Unterbewusstsein im Verborgenen durch das Ungleichgewicht gebeugt sein da man sich nicht aus der Liebe heraus verlassen kann sondern so bemüht ist sich so zu helfen das nur liebe ist und es alles Geheilt ist.

Da man durch die Vorstellung das nicht erkennt und dennoch man dieses oder jenes Wahrnimmt versucht man es zu ersetzen übertönen wie eine Sehnsucht eine Steuerung aus den Unterbewusstsein.

Wo dann die Befriedigung nur kurz anhält da sie wiederum auf Vorstellungen wie Absichten aufgebaut ist und das dann ein Feld erschaft der beschäftigung wozu immer dieses oder jenes gebraucht wird.

So sind zb Systeme entstanden daraus.

Wo man glaubt der Vater die Mutter oder wer anderst wen dieser zb nicht in der Bezahlten Arbeitswelt tätig ist haben den Ganzen Tag Zeit.
Und somit nichts zu tun.

Man glaubt dann aus der Vorstellung heraus aus seinem Tunnelblick zb dieser könne dann auf die Enkelkinder schaun oder andere tätichkeiten machen dabei ist aufgrund des Feldes ein verlangen da sowas wie eine Selbstverständlichkeit.

Was darauf passiert der hat eh zeit und hat nichts besseres zu tun dabei hat jeder Einzelne und alles was damit zu tun hat seinem eignen Weg in seinem Tempo und so kann jeder frei wählen durch sich den alles andere ist keine wahl sondern eine übergriffichkeit aus der Steuerung.

Den wen wer voraussetzt zb dieser hat eh Zeit kommt dies aus einem Feld sonst würde diese zb Aussage auf der Klarheit beruhen und dafür müsste man sich so kennen das nur reine liebe ist wo man auf Augenhöhe ist und dennoch alles andere Wahrnehmbar ist.

Den dann würde es bedeuten man würde alle Beteitigten mit einbeziehen und wissen was zb vom Seelenweg gerade ansteht, wo sich dieser befindet und dann würde man so zusammenwirken in liebe das dieses gemeistert ist wie ein wille wo jeder dennoch anderst ist.

Was Augenhöhe eben bedeutet.

Alles andere bezieht sich aus Gegebenheiten Vorstellunen wie Absichten wo man anhand des Ungleichgewichts seinem Eigennutzen aus dem Ego bezieht und wo wer steht darf jeder mit sich selbst klären das du nur die Wahrhafte Wahrheit ist den das bringt jeden einzelnen der sich dessen stellt und es auch will Persönlich weiter den er kann durch dessen dann anderst entscheiden.

Ob das dieses oder jenes Beispiel, Projekt, Bemühung oder sonstiges ist es gilt das Gleiche für alles.

Ob es das Schaun auf Enkelkinder
Oder andere Arbeitstätichkeiten sind
Ob es der umgang das wie ist wo man andere so behandelt und diesen oder jenen bevorzugt in den Handlungen und dieses oder jenes aus ausrede Benutzt da man selbst den unterschied gar nicht mehr wahrnimmt.

Die liebe ist immer Rein und Wahrhaftig und somit auf Augenhöhe da gibt es kein Ungleichgewicht alles andere ist aus der Liebe entstanden.
Da ja Alle diese Liebe sind.

Durch eine art Filter Schleier was Gegebenheiten Vorstellungen Absichten sind und Kollegtiv wirkt als Realität verkauft wird.
Dennoch kann nur die Realität eins Sein mit der Wahrhaften Wahrheit die Eins ist mit jeden einzelnen und allen.

Denn alles ist daraus entstanden auch wen jeder anderst ist war und sein wird und je weiter man in diese Illusion gegangen ist und sich dessen Gebeugt hat als Illusion desto mehr hat sich dazwischen gestellt aus verkaufte Realität.

So resultierte auch aus der Illusion dieses oder jenes was wieder anderes Blockierte und so ist das Künstliche was zwischen einem steht und in die Wahrnehmung greift entstanden und so halten viele daran fest.

Dennoch hat all dessen kein Recht oder Berechtigung da ja alles aus einem Selbst und allem Entstanden ist aus dem Wahrhaften Reinen ist man die Liebe und diese hat jedes Recht und Erlaubnis und so verändert man all dessen aus seiner heraus und mit all der Hilfe und UNterstüzung.

Es braucht auch keine Reaktion nichts ausser der Liebe den alles andere entsteht ja auch dem Gegebenheiten.
Den wen alles die Kraft hat aus der Liebe heraus zu entstehen wo der Wille als Eins ist wo jeder anderst ist hat sie auch die Kraft all dessen aufzulösen unabhängig in welcher dichte Feinstofflichkeit Grobstofflichkeit Materie Ebene Zeitlinie Dimension es ist war oder sein wird usw in allen Bekannten Unbekannten Bewussten Unbewussten im Nichts im Greifbaren Nichtgreifbaren was da ist oder verborgen ist.

Aufgrund dessen da alles Bekannt wie bewusst aus der Liebe ist den alles ist ja daraus entstanden auch wie weit man entfernt ist und da man sich aus der Liebe nicht verlassen kann ist man Real greifbar da wie jeder Einzelne und alles.

Und so soll auch all dessen Wahrhaftig Rein Vollendet sein das nur die Wahrheit ist das nur die Liebe ist was nicht bedeutet das sich die Materie auflöst den auch das würde auf Vorstellungen wie Absichten sich beziehen aus dem Eigennutzen festhalten damit man garnicht Wahrnimmt hinschaut was die Realität ist.

So hat die Lüge mit allen Begonnen wo man sich mit diesen oder jenen Itentifizierte und daraus die Illusion erschuf.
Den man hat sich von seiner Wegbegeben wo anderst hin was somit bereinigt aufgelöst ist wahrhaftig heil auch wen man den weg dorthin geht.
Den Würde man nicht das Erfüllende aus der Liebe aus seiner Selbst heraus Wahrnehmen und sich so kennen und teilnehmen täte anstelle glück und erfüllung eine art Depression unertragbarkeit weggebiemtheit sein was dann krankmachent ist da noch mehr zwischen einem ist da man garnicht hinschaut wo ist das Problem was steht dazwischen wie bereinigt man es man zieht sich von der Realität in eine Scheinwelt Illusion zurück

Ich danke euch

In liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben