Hallo mein Verständnis als Beispiel für jede Beispiele wo man fragt wer zu sich wer bin ich

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
198
Ort
Österreich Steiermark
Hallo mein Verständnis als Beispiel für jede Beispiele wo man fragt wer zu sich wer bin ich

Vorwort:

Zunächst mal da das aus meiner Erfahrung meinen Verständnis meinen Erlebten entstammt ist es fehlerhaft so bitte ich erlaube ich mir und will ich das es so wahrhaftig Rein Klar Vollendet ist eins mit der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Heilsamen Wahrheit meiner aller jeden Einzelnen und des Eignen meiner wie aller selbst.

Da alles alle jeder da ist und nichts fehlen kann und so zb alle Vorwörter und vom wen und wie die Unterstüzung ist usw und da auch nur das Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete ist braucht es nicht alles von erneut aufzuzählen.

Nur die Kurzform das ersichtlich ist warum alles da ist, das es so wahrhaftig rein beständig real aktiv dabei vollendet ist Heil Heilsam und somit eins all dessen der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden einzelnen des Eigenen jedes Eigenen, den Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jeden einzelnen alles des Eigenen meines Eignen meiner Selbst jedes Eigenen aller Selbst, so auch alles Wahrhafte Höchste Wahrhafte Reinsten Wahrhafte Vollendete und somit Heil und Heils bringend meiner aller jeden einzelnen des Eingen alles Eigenen.

Dazu füge ich ein Channeling ein was vor längere Zeit für mich gesprochen Wurde auch wen alles ins Wahrhafte Reinste vollendet ist dient das als Möglichkeit als Beispiel für was Greifbares wo jeder selbst aus seiner entscheiden kann.

Das ist der Link dazu



Dann komme ich mal zum Tehma

Zuerst gebe ich mal die Technik bekannt.

Diese ist einfach sich zu erkennen verstehen und sich zu leben.
Was so funktioniert man wird sich seiner Bewusst indem man erkennt wer man ist.

Eine Möglichkeit ist es in einer Meditation anzufangen damit mal Bewusst ist was von sich geht damit man wie ein Kind aus seiner Kindlichkeit wahrnimmt was ist da und wo befindet man sich diese Art der Meditation ist kein Weggepiemt sein sondern ein Reales da sein sonst täte man ja nichts wahrnehmen und verändern können.

Dabei braucht es mal eine Basis das Liebe auf Augenhöhe mit allen ist und jeder anderst ist dennoch alles wie Eins verläuft und so auch jeder Körper Jeder Geist jeder Verstand und alles was auf einen Einwirkt angeordnet ist.

Und man somit durch all dessen Lebt und somit dessen in die Wahrnehmung zu sich einwirkt je mehr einen Bewusst ist desto Reiner wird man da mann das was zwischen einem und allen ist bereinigt.

Da liebe keinen schaden macht und das was zwischen einen ist den schaden Bewirkt löst man das einfach auf.
Andere die diese Wahrnehmung nicht haben Reagieren unterschiedlich da sie wie in einem System Gegebenheiten Gefangen sind und von all dessen Beieinflusst gelenkt wie etwas Implatiertes ein System was den Ablauf vorgiebt.

So ist bei dieser Meditationstechnik mal die Grundvorraussetzung das man Erlich zu sich ist und zugesteht das alle Rollen durchlebt wurden und man diese nicht mehr braucht weder Täter noch Opfer oder Beobachter zu sein denn all dessen ist wiederum im Spielfeld den Erfahrungswerten verankert und steht zwischen einen Selbst und ist die Illusion den in einen oder mehren Teilen hält es einem im System fest.

Jedoch geht es auch nicht darum das System Selbst zu bekämpfen den in der Liebe gibt es keinen Kampf, es wirkt oftmals als Kampf und kräftezerrend da vieles einen Festhält oder fangen versucht da es ganricht unterschieden kann es gibt den einfach weniger wie nichts es fehlt die Wahrnehmung zu seiner selbst so befindet sich dieser an dem Punkt und da dessen ebenso Bewusst ist löst sich das Feld des Krieges in die Liebe wie eine unterstüzende Befreiende Hand die weder gesehen werden muss noch sonstiges sondern Heilsam beiträgt und dann wirkt wen der Betroffene soweit auf seinen Weg ist und dennoch ist es schon vollbracht für den aus der Liebe heraus so gibt es da keine Verträge oder sonstiges nur die Liebe.

Den alles andere würde nur zu Beschäftigungen führen und die Gefangenschaft sein da Vorstellungen wie Absichten und die Aufmerksamkeit aus Gegebenheiten die Itentifikation mit diesen oder jenen das Ego also der Eigennutzen aus der Trennung mitwirken.
Was zwischen einem selbst und allen steht und das Leid verursacht.

So geht es bei der Meditation seiner immer mehr wahrzunehmen nicht als diese oder jenes sondern die Einzigartige Liebe die man ist und diese in allen jeden Moment wahrzunehmen daraus folgt dann eine Unterstüzung aus der Liebe heraus wo es einfacher und leichter ist in diesen Systemen umzugehen.

Jedoch es ist so klar wie Bewusst dann und dennoch gibt es Keine Vorstellungen Absichten oder Eigennutzen jede Handlung selbst ist ausdruck der Liebe eines selbst und so kann man weder sich noch wem anderst verlassen und so ist alles unabhängig wer Eine Große Familie wo jeder Perfekt ist und man geht so miteinander um wie eine Ewige Reine Freundschaft.
Dennoch versteht man das dieses oder jenes gebraucht wird und ist handlungsfähig je besser man sich kennt desto mehr handelt man dann aus diesen Einssein der Augenhöhe wo zwar keiner wer anderst sein kann es dennoch keine Rolle spielt da nur Liebe zueinander da ist und das Ein wille ist der Wille der Wahrhaftig Rein wie Frei ist wo sich diese Freiheit auf die Liebe Selbst Bezieht die Ewig ist und nicht auf die Gegebenheiten und somit Systeme den das wäre eine Illusion zu glauben man ist so frei da das man einfach mal tut was man glaubt zu wollen den solange die Gegebenheiten anordnungen mit diesen oder jenen sind und das nicht ins Wahrahfte Reinste vollendet ist wo man tatsächlich ist frei aus seiner zu entscheiden wo diese entscheidung so frei ist das gar keine Begrenzung ist und somit diese Freiheit eins mit allen wäre und somit mit jeden Einzelnen unterliegt sie immer diesen oder jenen Einfluss Steuerung man kann dann in den Rahmen der Handlungsfähichkeit aus seiner entscheiden.
Da jede andere Entscheidung eine Manipulation übergriffichkeit bedeuten würde und wieder etwas zwischen einen Selbst und allen anderen erschaffen würde eine abspaltung das Ego die Itentifikation mit diesen oder jenen.
Wo klar erkennbar somit ist das ein Wunsch oder ein Wollen nicht der Wille ist sondern die Verdrehung und manipulation das Marketing was verkauft wird und somit einer Steuerung unterliegt.

Dann wen man den Teil dieser Meditation hinter sich hat kommt der andere Teil das leben seiner Selbst aus der liebe heraus wo man sich dann all dessen stellt und die Dinge bereinigt man wird eins mit seiner Verantwortung was bedeutet man verändert all dessen was zwischen einem Selbst und allen Steht.

Daraus folgt das man sich auch so entgegen gekommen ist man versteht sich erkennt sich und so ist es Bewusst wer man ist und wie man arbeitet den keiner kann wer anderst sein somit auch nicht den Weg für wem anderst gehen.
Daher kann auch keiner sagen wer man ist und wie die Warhnehmung daraus ist es wird legentlich unterstüzt.

So wird vieles sichtbar und greift in die Wahrnehmung und es entstehen die Unterschiedlichsten Reaktionen von einem Selbst und allen und somit ist das durchhaltevermögen von einem Selbst gefragt wo der Wille der man selbst ist aus der Liebe heraus alles andere zu fall bringt da man Gleichermaßen hindurch geht alles Rausschmeist was keine Liebe ist was bedeutet man Reinigt sich so wie wen man denn Müll aufhebt und wegträgt jedoch nicht hier und da hinbringt sondern dort hin zu dem wo es hingehört aus dem wo es erschaffen wurde und das nicht durch diese oder jene absicht Vorstellung sondern so das es fürs Ganze ist also das nur Liebe ist und es Heilsahm ist für alle Beteitigten das weder irgentwas zwischen dessen und einem steht so das nur die Liebe bleibt und es wahrhaftig ins reinste vollendet ist auch wen das wesen in seinem tempo geht.

Den würde man was anderes machen täte ein Spiel entstehen und daraus würde man in Rollen eingeteilt sein und somit wieder dieses oder jenes Unterliegen einem Spielfeld so braucht es da schon viel von einem das auch zu verstehen und wirklich hinzuschaun was wiederum bedeutet es betrifft die Gesamte Wahrnehmung von einem Selbst und alles was auf einem Einwirkt oder ausgeht das auch da nur die Liebe ist und dennoch mit jeden einzelnen schritt punkt ist es ein Beitrag fürs Ganze den es ist sowohl die Befreiung für einem Selbst wie dem Ganzen so das es auch Heilsahm ist und nur die Liebe ist.

Das ist mal die Technik grob beschrieben bis man sich selbst kennt als Möglichkeit man kann auch komminikativ dabei mitwirken das aussprechen und eben überall in jeder Handlung wo man sich entgegen kommt die Verantwortung trägt und die Dinge bereinigt so hat da jeder seinen Eignen Zugang auf seinem Weg der Annäherung.


1
das weiter schreibe ich dann weiter
 
Werbung:
2
Das Weitere

Dann komme ich zur Beschreibnung.

Es geht um sich zu erkennen nicht als Dieses oder Jenes sondern als die Wahrhafte Höchste Wahrhafte Reinste Wahrhafte Unveränderbare Ewige Wahrheit eines Selbst was eins ist mit allen und jeden Einzelnen wo jeder zwar anderst ist doch wie man es sieht es ist die Gleiche Wahrheit da keiner je wer anderst Sein kann Egal wie man es sieht oder dreht.

Wo man dessen so erkennen kann man Itentifiziert sich oft mit diesen oder jenen und alles was man nicht ist stirbt löst sich auf oftmals hält man daran fest da man den Unterschied nicht erkennt und so Gefangen in dessen war wo das durch die Gegebenheiten das Ego vorgegaukelt wurde den es hat ja gut davon gelebt und somit sich in diesen oder jenen Erfahrungswert gefestigt.

Ob das Körperlich Geistig im Gehirn Gehirnfunktionen Formen Energien Essenzen usw ist spielt keine Rolle den es steht zwischen einem.
Doch reden ist leicht davon es teile ich meine Persönlichen Erfahrungswerte dazu mit auch wen es nur ein kleiner Punkt ist als Möglichkeit als Beispiel.

Oftmals sind Gedanken da wie eine Stimme die diese oder jene Handlung Steuert und wieder dieses oder jenes anregt lenkt.
Ob man Fliesen Zählen anfängt wen man zb auf der Toilette sitzt oder eine Zeitung Ließt.
Ob das bei arbeitsgängen, aktivitäten sind es wirkt vertraut und man itentifiziert sich damit damit gibt man sich wie eine Batterie für dessen hin.

Da man den Unterschied nicht erkennt ist es wiederum mit mehren Feldern Aufgebaut wie höhen und tiefen im leben und das ist wiederum mit den Cellgedächtnis gekoppelt mit den Erfahrungswerten und dessen abspeicherungen im zb Körpersystem Energiesytem kurz gesagt alles was auf einem Einwirkt und zwischen einem steht oder auch von eine mausgeht.

Dabei werden Funktionen Ab und angeschalten wo man nichts weiter ist wie eine Spielfigur man lässt sich lenken da man garnicht unterscheiden kann es wirkt als Realität als Normalzustand wo man der Illusion der Trennung unterliegt der Lüge man wäre dieses oder jenes was wieder Leid im Eignen verursacht und das Leid selbst diese Spannung wieder übertönt wird mit diesen oder jenen wie eine Beschäftigung.

Wen man dann weiter geht wie durch Türen oder Schichten zu seiner selbst wird das was im Verborgenen liegt sichtbar also je weiter man geht desto mehr was da ist und im verborgenen im unbekannten lag was dennoch da ist und so ein einwirken hat ob es einen Steuert oder unterstüzt das Gesamte packet wird sichtbar.

Das bedeutet als Beispiel wo die Gedanken impulsartig waren Tauchen auf einmal stimmen auf wo man sich mit diese Stimmen Itetntifiziet hate ob als Idee ob diesen oder jenes wen man sich Bewusst ist das man ebenso wenig diese Stimme ist taucht dieses und alles damit auf wie wen man mit anderen Leuten Redet so erkennt man das Eigene als das Stille Reine Wahrhaftige eines Selbst was so eins ist als ein Wille und rein als die Liebe erfüllend und so alle was so zusammen wirken usw und alles was dazwischen steht.

Da dies sichtbar ist erkennt man wer dahinter ist wo es keinen Namen dazu braucht sondern es in der Gesamten wahrnehmung ersichtlich ist.
Diese sich nicht nur auf einem Moment bezieht sondern das Geamte eines Selbst in Raum und Zeit Gefüge und fern dessen also Vergangenheit Gegenwart wie Zununft.

Daraus erkennt man dann zb was in der Wahrnehmung ist zb die Gefühlsebene und erkennt je besser man sich kennt warum man darauf Reagiert hat und das kann man sich nur Selbst beantworten da keiner die Wahrnehmung eines anderen sein kann dennoch wird es unterstüzt und sichtbar gemacht damit man die Antwort wahrheitsgemäß hat und die dinge bereinigt.

Dann wen man weiter geht und so zb die Gefühlsebene Gemeistert hat indem nur die Liebe ist erkennt man sich versteht sich und lebt sich wo daraus eine zb Schwingung Energie Frequenz ewig fließt und immer ist war und sein wird da sich selbst die Trennung aufgelöst hat es ist nichts mehr zwischen einem Selbst und allen in diesen Punkt Punkten oder allen wo man sich kennt Egal was auf einem Einwirkt den auch das ist solange da zwar nicht bei einem selbst und dennoch im sinne da von erhalten und erschaffen so lange nicht jeder einzelne und dessen was es ist es bereinigt hat wo es nicht mehr existieren kann.

Also das alle Bestandteile woraus es erschaffen wurde so bereinigt aufgelöst sind das nur die wahrhafte reine liebe ist die jeder einzelne man selbst und alle immer sind waren und sein werden.

So kann sich jeder Selbst dann beantworten aus der Wahrheit heraus die für alle Gleich ist wer man ist als das Unveränderbare Ewige Wesen/Sein/Reinen Ursprungs/ Seines alles als Liebe

Und alles andere dankent verabscheiden wen man den Weg gegangen ist und somit in zu mit use seiner erwacht ist wie eben die liebe ist

Das ist mein Verständnis dazu meine Erfahrung auch wen es fehlerhaft ist soll all dessen Wahrhaftig Bereinigt und somit ins Wahrhafte Reinste Vollendet sein

Ich danke euch

In liebe
 
Zurück
Oben