Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....na sehr schön! Dann willst mal was zu einem Thema schreiben, dann heisst es, du musst 15 Beiträge geschrieben haben, damit du mitreden kannst. Ich hab aber erst 4. Wie soll ich da zu mehr kommen???????

- genau und dann fällt man gleich unangenehm auf weil ich will jetzt endlich die 15 haben:schmoll:
 
Werbung:
Lesen ist silber, schreiben ist gold?
Wenn man sich überwunden hat und endlich in die Tastatur greift, heisst das noch lange nicht, das man auch feedback bekommt.
Mein erster thread war scheinbar zu langweilig oder auch zu komplex......er hat nur ein (mehr oder weniger nichtsaussagendes) feedback bekommen.
Diese Stille hat mich etwas überrascht.........scheinbar bin ich noch nicht mal eine Tomate wert.........

...how ever, dieser thread gefällt mir...... in Indien nennt man so was "time pass"

liebe Grüße von

shido
 
- wieso seit ihr nur Gäste ...nur mitlesen is doch langweilig .....habt Mut wir brauchen Frischfleisch - Gedanken und Aussagen

:)

Bin ganz neu hier,nicht jung, nicht schön, nicht reich und auch nicht schlau aber sehr wissbegierig.Bin gespannt ob ich meine antwort verschicken kann.Wenns klappt hätte ich viel zu erzählen.OK 1.Versuch
 
....na sehr schön! Dann willst mal was zu einem Thema schreiben, dann heisst es, du musst 15 Beiträge geschrieben haben, damit du mitreden kannst. Ich hab aber erst 4. Wie soll ich da zu mehr kommen???????

Durch schreiben, Schatzi! :D

Mal im Ernst, irgendwann wird der PC zum Zeitfresser und man will endlich was anderes machen als nur davor zu hocken und zu tippseln. Vor allem wenn man auch beruflich damit arbeitet, und das machen immer mehr Menschen, kaum ein Beruf wo man sich noch davor drücken könnte... Es gibt Facebook, Twitter, immer mehr Blogs, immer mehr Foren und Chatrooms, Messenger... und irgendwie mutiert das so wie bei Second Life: weite leere, gähnend leere Landschaften (in der ärgerlicherweise jeder dir was andrehen will, alles dreht sich da nur noch um Geld). Spassfaktor Null, Kommunikation Null. Und dann all diese "freien, kostenlosen" Spiele im Web, wie etwa bei Facebook. Der Hammer, was da Zeit und Geld für die draufgeht, um das Geld könnte man sich 10 Spiele kaufen. Aber sie sind ja so berechnend angelegt, um dich zu ködern... (Gehören vermutlich alle irgendwelchen Casino- und Wettfirmen.)

Dabei war Second Life mal ideal, um gemeinsam einzusteigen, sich zu unterhalten und sogar zu meditieren, Heilenergien, bereitgestellte Bücher dort lesen usw. Aber nix mehr davon... Am Ende sehnt man sich doch nach echten Menschen, echtem Kaffee und Kuchen oder so, echte Treffen, auch hier im Esoterik-Forum. Der Mensch ist eben ein Herdenvieh, allein vorm PC ist nicht das Wahre.

Der Oberhammer ist ohnehin jetzt: ALLES im Web wird abgehört und mit gelesen und landet direkt auf Umwegen in den USA, Heimat Schutz Behörde... Da vergeht einem ja alles, wirklich.

LG - Silberwolke
 
Lesen ist silber, schreiben ist gold?
(...)
Mein erster thread war scheinbar zu langweilig oder auch zu komplex......er hat nur ein (mehr oder weniger nichtsaussagendes) feedback bekommen.
Diese Stille hat mich etwas überrascht.........scheinbar bin ich noch nicht mal eine Tomate wert.........
shido

OOOOOccccchhhhh!!!!! :kiss4: :winken5: :umarmen:
 
Werbung:
Auch ich war bisher nur einn Mitleser, möchte mich aber schon beteiligen, denn ich finde die Beiträge wunderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben