Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Like: auf jeden Fall hast Du ne ultraschicke Frisur! :D

@ chrisi: :welle:
 
Werbung:
Sonnenbrille schrieb:
das ist assoziiertes schreiben: (...)beim essen trinke ich wirklich am liebsten coca cola. die schmeckt einzigartig. kalt sollte sie sein. wenn cola warm wird und kohlensäure verliert, schmeckt sie nicht mehr so gut. vielleicht gibt es jedoch welche, die das mögen. bis jetzt habe ich aber noch niemanden kennengelernt. die einzigen lebewesen, die von warmer cola mehr angezogen werden sind bienen und wespen. (...)
assoziiertes schreiben führt dich intuitiv zu einem thema, was dich beschäftigt ;)

... boah ey. Das Endlosband im Kopf - total gut :-]

netten Gruss, Jaelle
 
Hallo...dann bin ich jetzt mal mutig und frag ganz frech ob mir bitte jemand sagen kann wie man seine Aura wieder öffnen kann. Glaub bei mir ist alles dicht. Höre und sehe nichts mehr. Und es stört mich. Vielen vielen dank!
 
Ich hab mir heute selber eine Fussmassage gegönnt. Musste es mir selber machen, da niemand da war.:D


LG
Juppi
 
Hallole zusammen!

Bei einigen Themen muss man hier ganz vorsichtig agieren.

Nix große Gemeinschaft sondern große gemein schaft.

Nix für ungern, ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!

 
Hallo...dann bin ich jetzt mal mutig und frag ganz frech ob mir bitte jemand sagen kann wie man seine Aura wieder öffnen kann. Glaub bei mir ist alles dicht. Höre und sehe nichts mehr. Und es stört mich. Vielen vielen dank!

Das kenn ich, hab ich manchmal auch, wenn ich ins Bierfaß gefallen bin. Merke dann aber wenn ich gegen eine Wand laufe: Strom ist noch da, kann sich also nur um eine vorrübergehende Bildstörung handeln. Also: keine Sorgen machen, das giebt sich wieder. ;)
In diesem Sinne willkommen im Forum.
 
Werbung:
Ich find das Forum auch toll, auch wenn ich immer wieder mal lange Pausen hatte, aber bißchen erschreckt mich doch die Userzahl: fast 42.000, die sind aber nicht alle aktiv, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben