Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?

Werbung:
44865087yf.jpg

Hallo Leute.... hier ist Barrel
wir sind bereits unterwegs, habe Alis i Phone dabei
und kann von unserer Reise durch das Morgenland berichten.

Wir sind auf dem Weg von Damaskus nach Jerusalem. Wie? Ihr wollt wissen, wie Akhbar und ich dort hinkamen?

Habt ihr immer noch nicht begriffen, dass wir voll erleuchtet sind und somit Zeitreisende sind?

Wer einfach mal so zum Planeten Ali pax fliegt, der kommt auch nach Damaskus, und zwar das Damaskus vor 2023 Jahren.

In Damaskus hatten wir noch 4 G, aber dann wurde es spärlich. Ich habe unterwegs geschrieben und gehe dann in Jerusalem wieder auf senden.

Mir Barrel geht es soweit gut. Wir reiten nachts, damit die Heiligen Könige den Stern beobachten können. Tagsüber wird viel gerastet, Wasser aufgefüllt in die Schläuche und Nahrung besorgt.

Die Könige stellen laufend Berechnungen an. Sie besitzen kleine Bücher und schreiben dort irgendwelche Zahlen hinein. Sehr geheimnisvoll.

Die Heiligen Könige haben uns gerne aufgenommen, und mich als Barrel zum Pagen ernannt. So gehe ich gerne zur Hand und gebe auch meine neuesten Erkenntnisse preis ueber Schwab...
"Schwab", fragten alle drei Koenige wie aus einem Mund. Und dann folgte: "Gustav?", auch wieder wie aus einem Mund.
Ich gestehe, ich war gereizt, zu viel Sonne, zu viel Sand und dann eine derart blöde Frage von Königen zu hören, obendrein noch Heiligen, das war einfach zu viel für meine Nerven. Ich stieß ein lautes Bellen aus und knurrte: "Klaus Schwab."

Eingehend betrachteten sie das Bild auf meinem
iphone von Klaus Schwab.

"Hm...", meine Melchior. "Der sieht aus wie der Buggy Mann!"

"In der Tat!" rief Caspar aus.

Und Baltasar murmelte nachdenklich: "Kein Wunder, dass ihr vor so einem die Flucht ergriffen habt."

Ich stimmte zu und erklärte den Königen, dass in etwa die Fütterung von Hunden und Katzen in den USA jedes Jahr das Äquivalent von rund 64 Millionen Tonnen Kohlendioxid sei. Das sei ungefähr so viel wie 13,6 Millionen Autos auf der Straße. Man stelle sich nur dies umgerechnet auf Kamel Stärke vor.... Nissan ist da dran inzwischen.
Gar nicht auszudenken, was die Boogy Maenner vom WEF da ausgebrütet haben....

Noch an selbigem Tag oder war es doch in der Nacht, als die Könige auf ihren Kamelen eingeschlummert waren? Da erschien den Königen ein Engel im Traum und warnte vor König Herodes in Jerusalem.

44865092wv.jpg

44866659yu.jpg

Hallo Leute..... hier ist Barrel

Es war in einer jener sternenklaren Nächte auf dem Ritt durch die Jordanische Wueste. Die Kamele schliefen. Ich habe es mir angewöhnt in der Satteltasche von Akhbar zu schlafen, doch in dieser Nacht beobachtete ich etwas sehr merkwürdiges und weckte leise Akhbar.

"Akhbar", flüsterte ich ihm ins Ohr.... "Schau mal was die Koenige da machen." Akhbar war sofort wach und zusammen beobachteten wir, was da seltsames vor sich ging:

Die drei Könige saßen am Boden im Kreis und blickten hinauf zu einem Himmel mit so viel Sternen, wie ihr es euch gar nicht vorstellen könnt.

Einer der Könige zeichnete mit dem Finger Verbindungslinien von einem Stern zu mehreren anderen, das geschah lautlos....

Daraufhin zeichnete Melchior ein großes Viereck in die Luft, genau auf seiner Augenhöhe.
Und dann geschah es! Eine strahlende Gestalt kam aus dem Viereck wie aus einem Fenster und stellte sich in die Mitte des Kreises von den Königen. Die Gestalt war mindestens zwei mal so gross wie ein Mensch...

Die Könige begannen ein Gespräch mit dem großen Unbekannten zu führen, in einer mir fremden Sprache. Dann verblasste die Gestalt langsam und weg war sie.

"Akhbar, das war holografisch. Die Könige sind in Kontakt mit Außerirdischen und besitzen eine hochentwickelte Technologie, von der wir nur träumen können."

"Gewiss Barrel... in der Tat. Unser I-Phone ist ein Kinderspielzeug dagegen."

"Hm... morgen werde ich Melchior darüber befragen."

44866662gx.jpg

44874647uf.jpg

Hallo Leute.... hier meldet sich Barrel aus der Jordanischen Wüste.
Ja was soll ich sagen? Es war am nächsten Morgen kurz nach Sonnenaufgang, wir versammelten uns um ein kleines Feuer und verzehrten frisch gebackenes Fladenbrot. Dazu gab es Kamelmilch und Kaffee.
Wie? Ihr glaubt mir schon wieder nicht. Der Kaffee
kam aus Äthiopien vom König Caspar, oder war es Balthasar? Ach einer von ihnen war es, der brachte den Kaffee aus Äthiopien mit und kochte ihn auf der Feuerstelle in einem eisernen Kessel.

Vom Fladenbrot nahm ich gerne und die Kamelmilch schmeckte einfach köstlich, aber Kaffee?
Da fasste ich mir ein Herz und erzählte dem König Melchior, was ich und Akhbar letzte Nacht beobachtet hätten.
"Das ist ETHC", antworte Koenig Melchior. "Extraterresial-Holographic- Comunication. So kommunizieren wir bis in die entlegensten Planeten und Sternensysteme..."

"Um was ging es denn?"
"Barrel", antwortete König Melchior. "Wir wurden vor Herodes in Jerusalem gewarnt. Mehr ist mir nicht erlaubt, dir offen zu legen. Morgen werden wir Jerusalem erreichen und dann auf schnellstem Wege nach Bethlehem reiten. Wir sind Zeitreisende und helfen mit, bei etwas sehr, sehr großem. Es ist alles offen, Barrel. Wir können nur aufzeigen und Zeichen setzen, es liegt an der Menschheit, ob sie es aufnimmt..."

"Was aufnimmt?", wollte ich dann doch erfahren.

"Das Licht, Barrel. Es ging und geht immer um das Licht. Du kannst die Dunkelheit nicht bekämpfen, aber du kannst das Licht aufnehmen."

44874648vf.jpeg

Dein Thread ist hier mit allem was du hier bietest - eine echte Auftank-Oase.! 1 2 a.gif

Liebe Grüssle an die entzückenden Mitwirkenden hier ! 1 a 2 herzmacher.gif

44886199io.jpg

Hallo Leute hier ist Barrel.... seid ihr wirklich da?

Wir näherten uns Jerusalem am späten Nachmittag und ich gestehe, es war überwältigend.

"Oh Mutter aller Städte", begann ich ergriffen auszurufen. "Du Wunderschönste!
Siehe, wie das Licht der untergehenden Sonne dich umschmeichelt,sich auf deinen Tempeln und Mauern ausbreitet. Jerusalem, Jerusalem, die du so hoch gethront....

Bring mir meinen flammenden goldenen Bogen;
Bring mir meine Pfeile der Begierde;
Bring mir meinen Speer; O Wolken breiten sich aus!
Bring mir meinen Feuerwagen!

Ich werde meinen inneren Kampf niemals aufgeben,
und mein Schwert wird niemals in meiner Hand schlafen..."

"Kannst du mit diesem pathetischen Gehabe aufhören, Barrel? Das klingt genauso wie Alis Poesiealbums Rosamunde Pilcher Geschreibsel."

Ich erstarrte. Dann aber brüllte ich Akhbar an, und schrie und schrie. "Du Giftzwerg, du Hypokrit und Heuchler. Ali wird das alles von mir erfahren. Ich habe alles aufgenommen und ihr eine Video- Nachricht auf ihren Telegramm Kanal gesendet. Wenn sie das hört, wird sie dich nicht in den Oman mitnehmen."

"Du glaubst doch nicht wirklich, Barrel, dass Ali aus dem Gekläffe eines hysterischen Hundes und meinem Baehen etwas Verstandliches heraus hören kann oder? Außerdem begehst du obendrein Plagiat, denn du hast William Blake rezitiert!"

Wir waren so von unserer Diskussion absorbiert, dass wir gar nicht bemerkten, wie unsere Karawane bereits durch das große Tor des Herodes Palastes hindurch zog und auf einem Innenhof mit Palmen, Springbrunnen und ausgedehnten Grünflächen zum Halten kam. Wir wurden sehr verwundert von Bediensteten begrüßt, ein keifendes Kamel auf dem ein laut bellender Hund thront, hatten sie wohl noch nie zu Gesicht bekommen. Jedenfalls nicht im Palastgarten des Herodes.

"Was gafft ihr so blöde?" rief ich sie an.
Aber da kam schon König Melchior auf mich zu,
er hielt den Finger auf seinen Mund und bedeutete mir zu schweigen, was ich dann auch besser tat.
Inzwischen wurden Sänften herangetragen, König Melchior bestieg gleich die nächste und machte mir ein Zeichen ihm zu folgen. So sprang ich beherzt vom Akhbar runter direkt auf Melchiors Schoss. Ich streckte Akhbar noch die Zunge raus, dann setzten sich die Sänften in Bewegung zum Palast.

44886227cv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
44895204uk.jpeg

Hallo Leute.... hier ist Barrel

Melde mich nur kurz , Der Empfang bei König Herodes dauerte nicht lange, die Heiligen drei Könige wollten noch heute Nacht weiterreiten und rührten nichts von den angebotenen Speisen an.
Ich Barrel bin zwar erleuchtet, aber nicht übermenschlich, bzw. über tierisch, oder? So musste ich im großen Palast Saal dringend mein Pipi machen und begab mich auf die Suche nach einem geeigneten unauffälligen Platz, ich wurde auch nicht beachtet. König Herodes war ganz auf die Befragung der drei Könige konzentriert. Die Diener hielten sich im Hintergrund auf und ich schlich mich still und leise hinter Herodes Thron,
wo ich dann in aller Seelenruhe mein Pipi verrichten konnte. Ich war ernsthaft am überlegen ob ich nicht auch ein größeres Geschäft hinterlassen könnte, beschloss aber, dies für später aufzuschieben, da die Heiligen drei Könige inzwischen zum Aufbruch drängen.
Kein Wunder, bei so vielen Fragen von Herodes....

Draussen warteten bereits die Kamele startbereit, sie waren getränkt und gefüttert worden und gesattelt

"Hallo Barrel", begann Akhbar.
"Hallo Akhbar", rief ich aus der Satteltasche, in der ich es mir bequem gemacht hatte.
"Ali hat über Telegram geantwortet", begann Akhbar triumphierend. "Sie schrieb, dass wir aufhören sollen mit unseren Projektionen und sie mit jeglicher Petzerei in Ruhe zu lassen, denn sie habe weitaus wichtigeres zu tun. Wo immer ihr seid, schrieb Ali. Ob in Jordanien, Jerusalem oder unten im Wohnzimmer auf dem Sofa: hört mit dem Zirkus auf. Ich muss meinen Laptop entmüllen, den einer von euch, oder beide, zu gespammt hat, sodass mein Bildschirm ständig abstürzt. Ich habe weit über tausend hochgeladene Fotos von @Walter bei den Downloads gefunden, hunderte Fotos von Elon Musk und außerdem einige hundert Mp3 Audios mit Hypnosetherapie wie z.B. "Glücklich mit der Partnerin", etc.

"Das warst du, Akhbar!", schoss es aus mir heraus. "Warum nur gerade @Walter?"
"Weil ich alles, was @Walter schreibt, im Esoterikforum lese und finde, dass er ein besonders schöner Mann ist."
"Hm... aber jedes mal das Benutzerbild downloaden ist krass!"
Ich blickte neugierig um mich, die Häuser wirkten sehr alt und die Gassen auch, ausserdem stank es.

"Hier müsste irgendwo der Mossad sein", meinte ich zu Akhbar, als wir gerade durch einen Torbogen trabten.

"Der Mossad ist in Tel Aviv, Barrel. Jedenfalls ist dort die Zentrale des Israelischen Geheimdienstes und nicht hier in Jerusalem. Tel Aviv wurde Anfang des zwanzigsten Jahrhundert gegruendet..."
"Und der Mossad?"
"1949."
"Also haben wir jetzt nichts zu befürchten, oder?"
"Was ist mit Herodes und den Römern, Barrel?"
"Da haben wir's, irgendwas gibts wohl immer..."

Wir verließen die Stadt Jerusalem durch das Südtor und setzten unsere Reise fort in die nächtliche Dunkelheit.

44895211lf.jpg

Werbung:
Zurück
Oben