Hallo Leute.... hier ist Barrel
Melde mich nur kurz , Der Empfang bei König Herodes dauerte nicht lange, die Heiligen drei Könige wollten noch heute Nacht weiterreiten und rührten nichts von den angebotenen Speisen an.
Ich Barrel bin zwar erleuchtet, aber nicht übermenschlich, bzw. über tierisch, oder? So musste ich im großen Palast Saal dringend mein Pipi machen und begab mich auf die Suche nach einem geeigneten unauffälligen Platz, ich wurde auch nicht beachtet. König Herodes war ganz auf die Befragung der drei Könige konzentriert. Die Diener hielten sich im Hintergrund auf und ich schlich mich still und leise hinter Herodes Thron,
wo ich dann in aller Seelenruhe mein Pipi verrichten konnte. Ich war ernsthaft am überlegen ob ich nicht auch ein größeres Geschäft hinterlassen könnte, beschloss aber, dies für später aufzuschieben, da die Heiligen drei Könige inzwischen zum Aufbruch drängen.
Kein Wunder, bei so vielen Fragen von Herodes....
Draussen warteten bereits die Kamele startbereit, sie waren getränkt und gefüttert worden und gesattelt
"Hallo Barrel", begann Akhbar.
"Hallo Akhbar", rief ich aus der Satteltasche, in der ich es mir bequem gemacht hatte.
"Ali hat über Telegram geantwortet", begann Akhbar triumphierend. "Sie schrieb, dass wir aufhören sollen mit unseren Projektionen und sie mit jeglicher Petzerei in Ruhe zu lassen, denn sie habe weitaus wichtigeres zu tun. Wo immer ihr seid, schrieb Ali. Ob in Jordanien, Jerusalem oder unten im Wohnzimmer auf dem Sofa: hört mit dem Zirkus auf. Ich muss meinen Laptop entmüllen, den einer von euch, oder beide, zu gespammt hat, sodass mein Bildschirm ständig abstürzt. Ich habe weit über tausend hochgeladene Fotos von
@Walter bei den Downloads gefunden, hunderte Fotos von Elon Musk und außerdem einige hundert Mp3 Audios mit Hypnosetherapie wie z.B. "Glücklich mit der Partnerin", etc.
"Das warst du, Akhbar!", schoss es aus mir heraus. "Warum nur gerade @Walter?"
"Weil ich alles, was
@Walter schreibt, im Esoterikforum lese und finde, dass er ein besonders schöner Mann ist."
"Hm... aber jedes mal das Benutzerbild downloaden ist krass!"
Ich blickte neugierig um mich, die Häuser wirkten sehr alt und die Gassen auch, ausserdem stank es.
"Hier müsste irgendwo der Mossad sein", meinte ich zu Akhbar, als wir gerade durch einen Torbogen trabten.
"Der Mossad ist in Tel Aviv, Barrel. Jedenfalls ist dort die Zentrale des Israelischen Geheimdienstes und nicht hier in Jerusalem. Tel Aviv wurde Anfang des zwanzigsten Jahrhundert gegruendet..."
"Und der Mossad?"
"1949."
"Also haben wir jetzt nichts zu befürchten, oder?"
"Was ist mit Herodes und den Römern, Barrel?"
"Da haben wir's, irgendwas gibts wohl immer..."
Wir verließen die Stadt Jerusalem durch das Südtor und setzten unsere Reise fort in die nächtliche Dunkelheit.