Hallo Leute geht es euch gut?
"Akhbar, wo steckst du denn schon wieder?''
"Wo soll ich schon stecken, wenn nicht vor der Kulisse der Al Wahiba..."
"Ach du meinst Alis Lap-top? Herrgott nochmal komm endlich vom Computer weg, Akhbar!"
"Herrgott? Es gibt keinen Gott."
Also Akhbar, jetzt reicht's! Zum Teufel mit dir, du gottloses Geschöpf. Schämst du dich denn gar nicht?"
"Den Teufel gibt es auch nicht, lieber Barrel.Alles Erfindungen von cleveren Kirchen Oberhäuptern, Sekten Gurus."
" Die Reise zum Sirius B hat dir nicht gut getan. Ahbar, was gibts dann überhaupt noch?"
Ihr seht, liebe Foris was aus Akhbar geworden ist....
Akhbar glaubte ja vor unserer Reise nach da oben, dass wir gar nicht existieren."
"Falsch Akhbar. Wir existieren, sonst gäbe es keine Matrix und aus wäre der ganze Ramba Zamba Zauber, auch nicht deine geliebte Wüste. Soll ich dir einmal wieder die 4 Grundgesetze des Universums vor predigen? Geht das in dein Kamel Hirn noch rein, ja?
1 Du existierst. (ICH BIN)
2 Alles ist hier/jetzt.
3 Das All ist eins, und das Eine ist alles.
4 Was Du aussenden, bekommst Du zurück.
5 Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung -
mit Ausnahme der ersten 4 Postulate, die sich nie ändern."
"Lieber Barrel, das weiss ich doch alles, aber in meinem Hologramm ist weder Gott noch der Teufel enthalten, ganz einfach, weil ich nicht daran glaube. In einem Hologramm enthält jeder Teil des Hologramms die Informationen für das gesamte Hologramm. Das Universum ist holographisch strukturiert. Du bist holografisch. Jede mögliche „Version“ der Realität ist ebenfalls holografisch. Du trägst in dir aber alle möglichen Versionen der Realität..."
"Gut, werde mal darüber nachdenken. Jedenfalls gibt es in meiner Version mich selbst, Barrel und Gott obendrein als Krönung des Ganzen. Ich habe jetzt Hunger und gehe runter in die Kueche."