Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?

Mensch Barrel, du olle Hüpf-Dohle

44555350wb.jpg

Hallo du Scherzkeks @JimmyVoice
weiss nicht so genau was eine olle Hüpf-Dohle ist?
Hm.... erwarte weitere Erklärung, bzw. Aufklärung
gerade, weil du ja bekannt bist im Forum, der seine Nase
überall reinsteckt.

"Olle" bin ich ganz und gar nicht, man hat mich da oben auf dem Sirius B aus Versehen um zehn Jahre jünger, als mein ursprüngliches Alter ist, verwandelt.
Somit bin ich jetzt grade mal ein Jahr alt. Ich nenne meine liebreizende Gefährtin Nala eine olle, da sie nun vier Jahre älter als ich bin.

Hast du das hoffentlich verstanden?
Immerhin kommunizierst du hier mit einem voll erleuchteten Hund. Voll Erleuchtete werden von normalos auf diesem Planeten
als Verrückte wahrgenommen. Daran kannst du uns erkennnen, da wir eben bereits durchgeknallt sind, im Gegensatz zu euch armen halbblinden Würstchen.

LG Barrel

Werbung:
44555401tl.jpg

Hallo liebste Assil

danke oh danke
Ja, aber oft sieht das so aus wie das Bild oben.
Dann traeume ich vom Sirius, meiner wirklichen Heimat...

LG Barrel
Träume sind gut. Habe ich auch. Aber, ich kann leider nicht so wie Du, zu meinem Heimatplaneten zurück. Das wäre mein Ende. Doch was soll's. Ich habe in den Pferden meine Erfüllung gefunden. Auch, wenn es mich an meine körperlichen und seelischen Grenzen bringt. Schaue ich Dich auf dem Foto an, dann habe ich das Gefühl, dass Frauchen gerade liebevoll an Dich denkt und Du es spürst.

44556450oy.jpg

Hallo Leute, hier ist Barrel... geht es euch gut?

"Akhbar hör auf ständig in Alis Laptop zu starren, du sitzt jetzt ganze vierundzwanzig Stunden davor!"

"Das geht dich rein gar nichts an, Barrel. Wir Kamele werden viermal so alt wie ein Hund und das heißt, dass ich eigentlich nur sechs Stunden im Vergleich zu deinem Hundeleben, davor sitze."

"Ach genug von deinem Erbsenzählen. Akhbar, lass uns lieber mal wieder etwas gemeinsam unternehmen. Ein Lach Satsang, z. B."

Ja Leute, ich kann euch sagen, dass Akhbar nun der Internetsucht erlegen ist. Er schaut Videos über die Wüsten aller Welt an. Sein Favorit ist natürlich die Sahara.
Mehr habe ich nicht zu berichten. Es war ein harter Tag heute hier auf der Erde. Habe mehrmals Pipi in der Küche gemacht Auf dem Planeten Ali-Pax ist das Leben so viel einfacher. Es gibt dort auch kein Internet, denn alles ist connected und das in der inter-connectedness. Ich hoffe ihr versteht mich?

Jedenfalls bin ich keine Dohle, sondern ein Hund.

LG Barrel

44556465ke.jpeg

Träume sind gut. Habe ich auch. Aber, ich kann leider nicht so wie Du, zu meinem Heimatplaneten zurück. Das wäre mein Ende. Doch was soll's. Ich habe in den Pferden meine Erfüllung gefunden. Auch, wenn es mich an meine körperlichen und seelischen Grenzen bringt. Schaue ich Dich auf dem Foto an, dann habe ich das Gefühl, dass Frauchen gerade liebevoll an Dich denkt und Du es spürst.
Liebe Assil

2011 kam Barrel zu mir in Pension, als Alex zum surfen nach Marokko mit seinen Freunden fuhr. Da entstanden die ersten Fotos mit Buddha und Akhbar. Barrel blieb einen Monat bei mir.

Dann kam Alex zurueck und holte ihn ab. Das war so eine grosse Freude fuer Barrel, so vergass ich meine Traurigkeit schnell.

Ich liebe Barrel sehr, aber er ist der Hund von Alex.
In den folgenden Jahren habe ich manchmal auf ihn aufgepasst, Alex flog nach Asien, Thailand, Bali und Indien.

Jetzt braucht Barrel sich nicht mehr so lange von Alex zu trennen
da Alex nur kleine Reisen macht und seine Lebensgefaehrtin mit ihm bleibt und Nala.

Die vier kommen mich immer wieder besuchen. Sie wohnen hier an der Algarve 40 Min. entfernt.

44558403un.jpeg

Alex sagt Barrel sei sene Dualseele....
die beiden sind unzertrennlich.

LG Seal

Meine erste Begegnung mit Barrel war im September 2010
da war Barrel gerade sieben Monate alt. Alex fuhr mit mir ins Tierheim in Estombar, wo die Hunde draußen sind auf eingezäuntem Gelände.

Barrel war bereits von Alex ausgesucht, er wurde einige Monate vorher in einem Müllcontainer im Plastikbeutel gefunden.

Wir machten einen kleinen Spaziergang (das ist dort im Hinterland der Algarve).

Barrel ist inzwischen ein richtiger Seigneur.... der genau weiss was er will. Briefträger werden boese angekläfft, sogar der Brief, der durch den Postkasten Schlitz an der Tuer in die Wohnung fällt, wird mit Bissen misshandelt.

Zu Alex aber und auch zu mir ist er so was von lieb.

Ich hatte bis 2007 selber einen Hund, ein grauer Pudel. Er lebte 16 Jahre und war mein treuer Begleiter. Einige Wochen nach seinem Tod erschien er mir im Traum, es wahr so real, unglaublich real. Vielleicht ist Blacky (so hiess er) wiedergekommen als Barrel?

44570993ia.jpg

44588478ty.jpg

Hallo Leute geht es euch gut?

"Akhbar, wo steckst du denn schon wieder?''
"Wo soll ich schon stecken, wenn nicht vor der Kulisse der Al Wahiba..."
"Ach du meinst Alis Lap-top? Herrgott nochmal komm endlich vom Computer weg, Akhbar!"

"Herrgott? Es gibt keinen Gott."
Also Akhbar, jetzt reicht's! Zum Teufel mit dir, du gottloses Geschöpf. Schämst du dich denn gar nicht?"
"Den Teufel gibt es auch nicht, lieber Barrel.Alles Erfindungen von cleveren Kirchen Oberhäuptern, Sekten Gurus."

" Die Reise zum Sirius B hat dir nicht gut getan. Ahbar, was gibts dann überhaupt noch?"

Ihr seht, liebe Foris was aus Akhbar geworden ist....
Akhbar glaubte ja vor unserer Reise nach da oben, dass wir gar nicht existieren."

"Falsch Akhbar. Wir existieren, sonst gäbe es keine Matrix und aus wäre der ganze Ramba Zamba Zauber, auch nicht deine geliebte Wüste. Soll ich dir einmal wieder die 4 Grundgesetze des Universums vor predigen? Geht das in dein Kamel Hirn noch rein, ja?

1 Du existierst. (ICH BIN)
2 Alles ist hier/jetzt.
3 Das All ist eins, und das Eine ist alles.
4 Was Du aussenden, bekommst Du zurück.
5 Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung -
mit Ausnahme der ersten 4 Postulate, die sich nie ändern."

"Lieber Barrel, das weiss ich doch alles, aber in meinem Hologramm ist weder Gott noch der Teufel enthalten, ganz einfach, weil ich nicht daran glaube. In einem Hologramm enthält jeder Teil des Hologramms die Informationen für das gesamte Hologramm. Das Universum ist holographisch strukturiert. Du bist holografisch. Jede mögliche „Version“ der Realität ist ebenfalls holografisch. Du trägst in dir aber alle möglichen Versionen der Realität..."

"Gut, werde mal darüber nachdenken. Jedenfalls gibt es in meiner Version mich selbst, Barrel und Gott obendrein als Krönung des Ganzen. Ich habe jetzt Hunger und gehe runter in die Kueche."

Werbung:
44590186bp.jpeg

Hallo Leute.... seid ihr wenigstens noch da?

Habe nach Akhbar gerufen, der ist ins Nirvana abgehauen
hoffe dass er zurück findet. Ist wohl auch so eine verwirrte Seele
wie es unter den Esos hier so viele gibt. Womöglich angesteckt? Ich frage das in allem Ernst, ist ja ein Quantenfeld hier, aehm ja, das Wiener Eso Quantenfeld. Und dazu noch ganz in der Naehe vom Anton Zeilinger.... das wirkt, ob wir es glauben oder nicht.

"Akhbar? Jetzt melde dich endlich wieder. Die liebreizende Dame @Assil1 ist hier und sagt ich Barrel habe Ali und Alex ausgesucht.
Von dir hat sie aber nicht gesprochen, wird schon seine Gruende haben. Akhbar?

Weisst du Akhbar, es ist einfach nur noch beleidigend, wie du dich mir gegenueber verhältst. Auch wenn du nicht da bist!

Ich muss jetzt dringend ein Pipi machen und mir die frische Luft da draussen um die Ohren sausen lassen."

44590209mr.jpg

Zurück
Oben