Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?

Hallo Elfman

betreffend Triximaus wollte nachtraeglich klarstellen. dass dieser user ein wunderbarer user war. Ich hatte auch privat ueber email Kontakt mit ihm.

Wenn also Barrel von arrogant spricht, so war das mehr scherzhaft wegen Kater Moritz.
Ja, hatte - hier im Forum, ebenfalls immer sehr gerne mit dem Mäuserich geplaudert.;)

Werbung:
Hallo Leute.... hier ist Barrel

Die "non-local interconnectedness",hat sich langsam bei mir gesetzt. Habe mich besonders gut geerdet heute Morgen und ein tiefes Loch im Sand gebuddelt. Anschliessend machte ich noch ein ordentliches Pipi auf den Sandhaufen. Das tat gut!

44320516sw.jpg

44320517dy.jpg

Ihr koennt mich aber auch zusammen mit meiner guten Freundin Nala bewundern auf dem Weg zur Algarve. Ich sage es euch:

Es passiert alles gleichzeitig. Schreibt euch das mal hinter die Ohren, sonst steht es nicht gut um euch.

Wir bewegen uns mit full power auf eine neue, voll erwachte Menschheit zu. Da mache ich unbedingt mit. Bin zwar kein Mensch, besitze aber die gleiche geistige Kapazitaet. So sagte es einmal Pema Wangyal Rinpochet zu Ali. So ein Lama ist voller Weisheit und lacht viel.

Da hat sich ein ganz lieber user mit Namen @Giigi5 gemeldet und findet das hier schräg, was ich von mir gebe. Hm... aber zurück zur"non-local interconnectedness",
die ja eigentlich jeder Buddhist und Hindu versteht. Die finden das auch nicht schräg sondern völlig normal.
Eines ist klar: Anton Zeilinger versteht mich auch. Der hat sich mal drei Tage mit dem Dalai Lama unterhalten in Innsbruck.

Heute fällt mir nur das Herz Sutra ein und das ist kein Gebrabbel:

Shariputra, deshalb gibt es in der Leerheit keine Form, keine Empfindung, keine Unterscheidung, keinen Gestaltenden Faktor, kein Bewusstsein, kein Auge, kein Ohr, keine Nase, keine Zunge, keinen Körper, keinen Geist, keine Form, keinen Klang, keinen Geruch, keinen Geschmack, kein Berührungsobjekt und kein Phänomen.
Es gibt keinen Augenbereich, keinen Geistbereich, sowie keinen Bewusstseinsbereich. Es gibt auch keine Unwissenheit noch Aufhören der Unwissenheit, bis hin, dass es weder Alter und Tod, noch Aufhören von Alter und Tod gibt.
Ebenso gibt es auch kein Leid, keinen Ursprung, keine Beendigung, keinen Pfad, keine Ursprüngliche Weisheit, kein Erlangen und kein Nicht-Erlangen.
Deshalb, Shariputra, da es für die Bodhisattvas nichts zu erlangen gibt, stützen sie sich auf die Vollkommenheit der Weisheit und verweilen darin, und ihr Geist ist ohne Hindernisse und daher ohne Furcht.
Indem sie alle Irrtümer völlig überwinden, gelangen sie zur Vollendung, dem Nirvana. Auch alle Buddhas, die in den drei Zeiten verweilen, erwachten voll und ganz zu der unübertroffenen, einwandfreien und vollständigen Erleuchtung, indem sie sich auf die Vollkommenheit der Weisheit stützten.

44338165ex.jpg

Hallo Leute.... wie geht es denn so?

Wir alle nähern uns einer Wand der Wunder und halten dort an oder durchdringen sie.
Einige können aber die Wand nicht durchdringen. Es ist die Wand der unendlichen
possibillities.... Möglichkeiten.

Das Quantenfeld reagiert nicht auf das, was du willst. Es reagiert darauf, wer du bist.
Joe Dispenza

Das Quantenfeld reagiert nicht auf das, was du willst. Es reagiert darauf, wer du bist.
Joe Dispenza
Yep, gewissermaßen also auch auf die jeweilige positive/negative „Einstellung“ des subjektiven Beobachters, glaube ich ganz fest - Auch wenn „die“ Wissenschaft dahingehend mikro-makrotechnisch - gegenwärtig immer noch, in einem kompatibilitätsfeindlichen schwarzen Gedankenloch, still vor sich dahindümpelt. :D

44351473td.jpg

Hallo Leute, mir gehts gut

habe gerade Siesta gemacht und geträumt
ich war in Shangrilah dem ewigen Garten des Frühlings
dort war alles eins.

Zum "verrücktsein" an dieser Welt fällt mir gerade ein dass
die "eigentliche Wahrheit" ausgeblendet wird: das Eins sein.

jedes Konzept ... jede Lehre ... hat nur die Bedeutung in sich selbst

Solange es keine Freiheit im Geiste gibt und ein Zulassen der anderen Misthaufen wird dieses Lied so weitergehen... gnadenlos bis es klick macht

und die Erwachten erzählen das den anderen, aber das sind die mit dem schlechten Karma ...und dann machen die Überstunden.

Yep, gewissermaßen also auch auf die jeweilige positive/negative „Einstellung“ des subjektiven Beobachters, glaube ich ganz fest - Auch wenn „die“ Wissenschaft dahingehend mikro-makrotechnisch - gegenwärtig immer noch, in einem kompatibilitätsfeindlichen schwarzen Gedankenloch, still vor sich dahindümpelt. :D

die Trennung von Makro und Mikro:guru:

44440681dg.jpg

Halla Leute.... seid ihr noch da?
ist ja egal, ich bin hier und Akhbar auch
aber.... wir sind erneut verschoben worden.
Die Mods im Forum haben auch einen gewaltigen Riss in der Schüssel
Wir können nicht einmal mehr ein Lach Satsang abhalten, so ernst ist die Lage.

"Man hat uns schon wieder verschoben, diesmal sind wir im Vegetarier Unter Forum gelandet.

"Akhbar? Hast du nicht bemerkt, wie es letzte Nacht erneut gewackelt hat?"

"Vegetarier Forum? Oh Barrel das ist ja großartig!"

"Da schreibt aber jemand ständig über Leichengeruch und das ist mir nicht bekömmlich, lieber Akhbar."

"Es gibt jetzt gutes Grünfutter für mich."

"Und was ist mit mir? Fleischesser werden dort aufs Schlimmste verurteilt. Ich esse keine Leichen und wenn ich lebendige Tiere essen täte wäre ich ein Kanibal. Ich werde hier nicht bleiben Akhbar. Habe bereits mit den Beschwörungsformeln der Göttin Bastet begonnen....

"Na das kann ja noch heiter werden."

"Heiter? Akhbar, das ist eine ernste Lage. Wir sind hier im Vegetarier Forum von Leichen umgeben und es stinkt!"

Werbung:
44440681dg.jpg

Halla Leute.... seid ihr noch da?
ist ja egal, ich bin hier und Akhbar auch
aber.... wir sind erneut verschoben worden.
Die Mods im Forum haben auch einen gewaltigen Riss in der Schüssel
Wir können nicht einmal mehr ein Lach Satsang abhalten, so ernst ist die Lage.

"Man hat uns schon wieder verschoben, diesmal sind wir im Vegetarier Unter Forum gelandet.

"Akhbar? Hast du nicht bemerkt, wie es letzte Nacht erneut gewackelt hat?"

"Vegetarier Forum? Oh Barrel das ist ja großartig!"

"Da schreibt aber jemand ständig über Leichengeruch und das ist mir nicht bekömmlich, lieber Akhbar."

"Es gibt jetzt gutes Grünfutter für mich."

"Und was ist mit mir? Fleischesser werden dort aufs Schlimmste verurteilt. Ich esse keine Leichen und wenn ich lebendige Tiere essen täte wäre ich ein Kanibal. Ich werde hier nicht bleiben Akhbar. Habe bereits mit den Beschwörungsformeln der Göttin Bastet begonnen....

"Na das kann ja noch heiter werden."

"Heiter? Akhbar, das ist eine ernste Lage. Wir sind hier im Vegetarier Forum von Leichen umgeben und es stinkt!"
Komisch
Wir sind hier aber bei Aufgeschrieben

Zurück
Oben