Hallo kann jemand raus finden was mich erwarten wird ?

Ich merke ja auch wenn ich bei mir bin, sende ich was nach außen und ich merke auch das die Haltung der anderen sich auf mich ändert und positive. Auch wenn ich dann jemand finde der mein Feuer größer entfacht ( bin im inneren sehr leidenschaftlich und ein schnell Denker und auch weit Denker, deshalb passen die meisten Standard Menschen nicht zu mir weil ich erwacht bin) … könnte ich garnicht mit ihm mit gehen, sondern nur für einen Moment es genießen dann muss ich wieder weiter weil hey hab mich ja schon entschieden zu wem ich gehöre 😂 meinen zwei Kids und mein Mann. Kann ich irgendwie doch spielerisch draußen bleiben ?wie ich früher als Jugendliche mit 20 Jahren ca ….. weil ich Natur so fühlen kann und die Magie dahinter, könnte man 20 Minuten mit mir verbringen und es fühlt sich einfach erfrischend an ( auch nur wenn ich bei
Mir bin und ned so wie manchmal negativ denke und stehen bleibe ) …

Werbung:
Gute Spiritualität hat auch etwas mit unserem inneren Therapeuten zu tun, und dieser weiß sehr genau, welcher Schritt uns als nächstes der Heilung näher bringen kann. Und wer häufig Bestätigungen von außen braucht, der hat vermutlich noch etwas, was heilen sollte, vermute ich.............

du lebst dich immer selbst, ausser du hörst auf andere die dir sagen *was man lieber machen sollte*.

vielleicht fehlt dir zur Zeit einfach ein Ziel oder der Sinn für dich?
Damit es in dir wieder pulsieren kann..............
Ich bin nicht so frei wegen den Kindern, aber doch sehr oft darf ich auch mal für mich etwas tun so wie heute..hab aber noch mehr Ziele die aber momentan ned greifbar sind

Werbung:
Zurück
Oben