Hallo kann jemand raus finden was mich erwarten wird ?

soll sie dann nach deinen Vorstellungen auf die Freiheit der Spiritualität verzichten????
Spiritualität ist nicht von einem Partner abhängig ,
ich bezweifle das die Freiheit von Spititualität hier der Wunsch ist.

Um die Freiheit zu leben braucht man die eigene Schwingung dazu,
Spiritualitäät ist jedem gegeben,
es geht eigentlich nur darum was sucht man dort, welche Erwartung hat , was wäre dann wenn?
Wenn die Pflichten und der Alltag erdrücken, dann findet und sucht man Strohalme die sich in Luft auflösen, wenn sie real bleiben sollen.

Werbung:
[B]@Eleonore456[/B]
geht es um einen guten, brauchbaren Lebenskompaß und der ist nur in guter, weiser Spiritualität zu finden. Gute Spiritualität ist also äußerst wertvoll und wichtig. Und damit kommt die Träumerin von den Bestätigungen anderer Menschen frei, gelangt in eine ganz neue Freiheit des Vertrauens in ihre eigenen spirituellen Kräfte

Natürlich kann man auch ohne Spiritualität leben, aber klüger ist es, den Visionsreichtum guter Spiritualität zu nutzen. Man kann sich gerne Gedanken darüber machen, welche Menschen dagegen sind und warum.........

[B]@Eleonore456[/B]
geht es um einen guten, brauchbaren Lebenskompaß und der ist nur in guter, weiser Spiritualität zu finden. Gute Spiritualität ist also äußerst wertvoll und wichtig. Und damit kommt die Träumerin von den Bestätigungen anderer Menschen frei, gelangt in eine ganz neue Freiheit des Vertrauens in ihre eigenen spirituellen Kräfte

Wer Bestätigung von " Außen" sucht ist nicht mit einem - ausschließlich - spirituellen Weg zufrieden!

[B]@Eleonore456[/B]
Du meinst wenn man eben auf seine eigene Intuition hört und das tut was unser Nervensystem versucht uns zu erklären was ihm gut tuen würde ?
Ich bin Gott sei Dank auf einer spirituellen Reise meines Lebens, ich heile aber das geht langsam und nicht von heute auf morgen. Manchmal gelingt es mir mehr glücklich zu sein weil mein Wesen dazu gemacht ist zu strahlen und ein Stück der Welt zu gehören und manchmal mach ich doch nur sinnlosere Sachen wie am Handy sitzen oder zu faul um zu duschen damit der nächste Tag gut beginnen kann … solche kleinen Sachen halt
Stattdessen solle man lieber in Bewegung bleiben und viele Sachen machen am Tag nur so lebt man sich selbst

Stattdessen solle man lieber in Bewegung bleiben und viele Sachen machen am Tag nur so lebt man sich selbst

du lebst dich immer selbst, ausser du hörst auf andere die dir sagen *was man lieber machen sollte*.

vielleicht fehlt dir zur Zeit einfach ein Ziel oder der Sinn für dich?
Damit es in dir wieder pulsieren kann..............

Werbung:
Hi @Eleonore456 ,
die Spiritualität die ich meine hat ihre Ursprungsquellen nicht im Nervensystem. Und was die Bestätigungssuche anbetrifft, ja, man kann es in diesem Forum nachlesen, es gibt Menschen, die finden dann in den realen Ereignissen erst die Bestätigung, was sie vielleicht nicht sehen wollten............ Alles ist lebbar, grins.......

Zurück
Oben