Hallo kann jemand raus finden was mich erwarten wird ?

Werbung:
Hi @Eleonore456 ,

ok, dann ist also deine Zielrichtung das Wachstum deiner spirituellen Fähigkeiten, um sichere, eigenen, tragfähige Entscheidungen zu finden und zu treffen. So kannst du dann eigene Bauchlandungen verhindern. Und als Nebenprodukt hättest du als weise Frau auch deutlich mehr Ansehensgewinn in deinem Umfeld……..

Hi @Eleonore456 ,

ich habe mir einmal deine bisherigen 112 Postings kurz angesehen. Irgendwie scheint diese suchende Fragerei noch nicht zu einem Erfolg geführt zu haben. Woran glaubst du, wird es liegen..........., vorausgesetzt, ich habe alles richtig verstanden, was ich kurz angelesen habe........????

Hi @Eleonore456 ,

ich habe mir einmal deine bisherigen 112 Postings kurz angesehen. Irgendwie scheint diese suchende Fragerei noch nicht zu einem Erfolg geführt zu haben. Woran glaubst du, wird es liegen..........., vorausgesetzt, ich habe alles richtig verstanden, was ich kurz angelesen habe........????
Ich suche Bestätigung von außen, hab mir da leider was angewöhnt….

Hi @Eleonore456 ,
ja, und genau mit den Bestätigungen von außen begibst und treibst du dich in die Abhängigkeit von den Urteilen, Beurteilungen anderer Menschen.......... Du bist damit so unendlich weit davon entfernt, eine weise Frau zu sein oder werden zu können....... Alles schreit also förmlich nach einer richtigen Korrektur deiner suchenden Angelei nach Bestätigungen................. So wird mir auch klar was du meinst, keiner ist in deinem Umfeld so wie du. Ja, sie werden glücklich darüber sein, vermute ich............. Willst du wirklich nichts daran ändern.......???? Dich auf den Weg zu machen eine weise Frau zu werden............

Hi @Eleonore456 ,

für mich sieht es so aus, als wenn ein kleines Problem dein Mann ist………..er scheint keine anderen Männer in deinem Umfeld auftauchend sehen zu wollen…………

Es ist eine alte Weisheit, dass die Liebe nur dort bleiben wird, wo ihr auch die uneingeschränkte Freiheit gewährt wird……….., Freiheit, Vertrauen, Unterstützung, Raum zur Gemeinsamkeit und gemeinsamer Aufbruch in die Weiten von Neuland……….

Werbung:
soll sie dann nach deinen Vorstellungen auf die Freiheit der Spiritualität verzichten???? Nun fange ich an zu ahnen, warum hilfreiche Bestätigungen in einem Forum nicht immer wahrscheinlich sein müssen...........

Zurück
Oben