Hallo habe Karten gemacht als Vorlage zb für die Darstellung für Aufstellungsarbeiten näheres gebe ich im Beitrag bekannt

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe Karten Gemacht für die Möglichkeit von zb Aufstellungsarbeiten oder andres da kann jeder selbst entscheiden.

Diese Karten kann man einfach verwenden nach Belieben es sind 26 Stück und auf jeder Karte habe ich fragen geschrieben.
Diese Fragen beziehen sich auf Tehmen und dazu habe ich eine Anleitung geschrieben und jede Einzelne Karte versucht so gut wie möglich zu erklären.

So habe ich das per Hand zuerst niedergeschrieben und eingescannt dann per Computer geschrieben da es so leichter zum lesen ist.
Die Erklärung ist sehr umfangreich und länger damit es auch seine Darstellerische Kraft entfalten kann und was greifbares da ist.

Den die Karte wird mit einem nicht sprechen wie zb in einer Familienaufstellung.

Das Kartenspiel die Darstellung selbst kann man alleine in einer Gruppe oder zu Zweit machen das Resultat ist je nachdem wie ehrlich man zu sich selbst ist.

Zu die Karten selbst kommt ihr einfach indem ihr sie zb per Drucker ausdruckt auf einen Karton Klebt entweder mit Folie verkleidet oder es so lässt ihr könnt auch anderst handeln dazu Hauptsache ihr bekommt euer gewünschtes Resultat.

Das ist der Link dazu

Ich habe das da Reingegeben damit wen wer ein Interesse dazu hat es leichter anfindet als bei den Hauptordner der Links wo ich sonst alles Reingegeben habe.

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben