hallo Gott

Werbung:
Nicht immer.....

Michael

Im Prinzip schon, sieht man nur nicht immer. Gegenseitigkeit hat ja nichts mit Gemeinschaftlichkeit zu tun. Wenn ich jemanden liebe und diese Person mich nicht liebt, dann gibt es zwar keine gemeinsame gemeinschaftliche Liebe, aber eine gewisse Gegenseitigkeit ist ja dennoch vorhanden.

Auch Gegenteiligkeit ist eine Form der Gegenseitigkeit

hallo gott

auch ich hab dir was zu sagen.seid nun mehr als 2000 jahren sagst du uns das himmelreich ist nah.leider, viele haben es nicht erleben dürfen,aber es sind noch genug da die auf dich und dein reich hier auf erden warten.
ich glaube,es wird langsamm zeit,deine bisher leere versprechung entlich einmal wahr werden zu lassen...ansonsten kannst du davon aus gehen,das jeden tag viele menschen den glauben an dich verlieren..
also ,du bist gott,mach mal was..amen...:schmoll:

deine noch an dich glaubende hexe,hdl.

Liebe hat keine Gegenseite.

Michael

Solange sie im dualen System eingebunden ist, schon. Bidingungslose Liebe ist eine Mär.

Die allumfassende Liebe schlisst die Gegenteiligkeit mit ein und löst sie auf. Hass ist dann nicht mehr existent.

Ich behaupte, es gibt keinen einzigen menschen der allumfassend und bedingungslos liebt. Auch nicht ein gewisser Dalai Lama :D

Gott spiegelt sich im Menschen. Schon mal daran gedacht.

Michael

so nett das auch klingen mag...

schon mal daran gedacht, dass alles was fist ansprach dann tatsächlich kaum mehr als ein unbegründetes selbstgespräch ist..?
welchen kontrast zum ideal gäbe es dann nachzusehnen, wenn "gott" sich bereits im menschen spiegelt...?
das hieße fists klage wäre eine AN-KLAGE, da in ihr eine vermeindliche "schwäche" benannt wird, die in logischer folgerung eigentlich eine "göttliche spiegelung" IM und DURCH den menschen wäre...

hätte kein problem das so stehen zu lassen, wenn es jmd so hören mag, aber dann hört auf von lul zu quasseln oder irgendwelchen humanen grundsätzen zu fröhnen! - lebt einfach den sich spiegelnden "gott" in euch!! - und klagt "ihn" nicht noch an...

hallo gott

auch ich hab dir was zu sagen.seid nun mehr als 2000 jahren sagst du uns das himmelreich ist nah.leider, viele haben es nicht erleben dürfen,aber es sind noch genug da die auf dich und dein reich hier auf erden warten.
ich glaube,es wird langsamm zeit,deine bisher leere versprechung entlich einmal wahr werden zu lassen...ansonsten kannst du davon aus gehen,das jeden tag viele menschen den glauben an dich verlieren..
also ,du bist gott,mach mal was..amen...:schmoll:

deine noch an dich glaubende hexe,hdl.

wieso glaubst du noch???
reichen 2000jahre nicht um zu erkennen, dass das gottesbild in dieser form nicht aufgeht...???

Werbung:
Zurück
Oben