(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DrunkenRose

Niemand bleibt den Rest seines Lebens in der Klapse, das zahlt die Krankenkasse garnicht.

LG Nightingale

Werbung:
DIe Therapeuten vor zwei Jahren haben gesagt das ich "theoretisch" nur wegen meiner Freundin den >Rest dort absitzen müsste...
Naja.... ich kann mich nur nochmal bedanken...

der hass auf die thearpeuten ist mehr als vertständlich -

aber es gibt solche und solche.

vielleicht hast du jetzt mehr durchblick bekommen, was deine verzweiflung auslöst -
die verzweiflung darüber, dass deine trauer - der grausame schock - nicht verstanden worden ist -

der schock, den einzigen menschen zu verlieren, der dich verstanden hat -

in deiner sensibilität gegenüber dem was nicht stimmt.

deine freundin hat dir wohl einen weg gezeigt, mit einem unsensiblen elterhaus umzugehen -
deinen ausweg zu suchen in der körperliche betätigung -
dich körperlich stark zu machen -

aber ihr tod - dunklerose - ist chance und auftrag - auch emotional damit umgehen zu lernen.

des avatar büdl von DunkleRosen zeigt den zustand imho recht deutlich

(nach hilfe) schrein aber nix annehmen/hören wollen

@magdalena

Trauern=das was man machen kann, damit die Verzweiflung aufhört.
Mit Trauer meine ich nicht die Verzweiflung selber.

Ich meine Trauerarbeit.
Unter Trauer wird manchmal aber auch das Schockgefühl nach dem Schlimmen Ereignis verstanden, (welches mit Trauerarbeit gelöst wird) und ich wollt die Verwechslung vermeiden.

LG Nightingale

heyy DunkleRosen:hast du schon mal was von einem cin gehört?Ach ya und glaubst du an dämonen?

Mit anderen Worten, du bist selbst der Ansicht, daß du fremdgefährdend werden könntest?

Das ist eine der Voraussetzungen auch gegen seinen Willen in einer Psychiatrie zu landen... Sorry, ich hab das ganze hier gerade an die Behörden weitergeleitet...

Richtig so...schließlich weiß man ja nicht, ob die Bestie nicht mal wieder leut mit ner Axt bedroht und womöglich tatsächlich zuschlägt...

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben