Hallo das ist mein Verständnis zu Namen bzw Seelennamen

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis dazu

Da ich beitragen wollte und die Möglichkeit geben will das man erkennt das der Irdische Namen wie ein Erfundener Name ist als Ansprechsform usw da wen man einen Vor wie Familiennamen verändern kann wen man zb es umschreiben lässt wo es überall eingetragen ist und dafür nur dieses oder jenes braucht zb Geld.

Kann es nicht der Wahrheit entsprechen und ist nur für das System und die Aufgaben darin so hat das schon seinen Sinn dennoch sollte man dann nicht das andere abspalten nur weil man es nicht versteht oder einem die Wahrnehmung dazu fehlt und es einem weniger gibt wie nichts und somit gespielt wird.

Den so wie man Selbst einzigartig ist hat man auch seinen Einzigartigen unveränderbaren Ewigen Namen der alles beinhaltet was man ist und wenn es eh ersichtlich immer ist war das alles veränderbare nicht bestand hat in der Wahrheit wozu soll man dann deswegen irgenteine handlung ausser der liebe machen und all dessen nicht bereinigen damit man sich und allen näher ist in der liebe zu sich und allen.

Ich habe dazu einem Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben dennoch ist all dessen aus meinen Verständnis

Das ist der Link

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben