Hallo Baden Württemberg???

ich glaube die spur ist ziemlich richtig :zauberer1
jedoch war es gar nicht ein anderes forum oder chat....

vielleicht war es dieses forum und danach chat? ;)
 
Werbung:
Kann sein aber das ist ja glaub ich auch schon EWIG her gell?

Was hat Dich zur Namensänderung bewogen?
Hatte ich mich damals nicht sogar über "bestie" schockierend geäußert? :)
shino gefällt mir besser - was hat es zu bedeuten?

Liebe Grüßer :)
 
ja... du hattest durchaus antipathie gegenüber dem was ich geschrieben habe über dich...

shino kommt vom shinobi .... schattenkrieger... ninja

ich weiss nicht was mich zur namensänderung bewegt hat... wohl die zeit. :zauberer1

und ja das sind schon an die 3 jahre her... oder 2,5
 
Ja so werden wir alle älter und weiser :zauberer1

Ich hatte auch überlegt ob ich bei meinem Wiedereintritt ins Esoterik-Forum einen anderen Namen annehmen soll, aber ich hab mich dagegen entschieden.
Ich hab alte Berichte die ich gern rückgängig gemacht hätte aber so kann man meine Entwickung betrachten :) wenn man das wollte!

War das alles so negativ das Du Dich deßhalb an mich erinnerst??? :wut2:

oh!

Liebe Grüße
:)
 
los lassen gehört auch zur entwicklung ;)


nein es ist nicht der grund warum ich mich an dich erinnere... aber du warst die erste person bei der sich meine fähigkeiten in noch einer ungefeilten art ans licht kamen.

alles liebe
aliaks
 
Ja, ich hatte schon immer ein "Helfersyndrom" :roll:

Siehste, so ist jeder Mensch dem Du begegnest Dein Freund oder Lehrer aber in jedem Fall Dein Spiegel - selbst auf der Interneteben.

Liebe Grüße und Alles Gute
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben