Hallo Baden Württemberg???

Werbung:
Hallo,

ich bin zwar keine Ur-Schwäbin aber lebe seit 7 Jahren in Stuttgart.
Es ist gar nicht so einfach Kontakte zu knüpfen, da die Schwaben doch ein wenig verschlossen sind.

Meine Freunde sind ebenfalls aus einer anderen Ecke zugezogen und mein Freund ist aus dem gleichen Geburtsörtchen wie ich :)

Trotzdem möchte ich/ wir gerne noch mehr Leute aus der Umgebung kennenlernen.
Ich interessiere mich für Esoerik, Spiritualität, Yoga und hoffe ich habe mich mit meinem Kommentar über die Schwaben nicht in die Nesseln gesetzt :dontknow2

Liebe Grüße :)
 
Hallo Shino,

HellSa... irgendwas sagt mir das... hmmm...

An wen oder was denkst Du denn dabei?
Nun es hat nichts mit dem Hellsehen zu tun oder so, es sind einfach ein paar Buchstaben aus meinem Namen - zusammengebaut :)

Aber natürlich is die Welt manchmal klein und wer weiß viell. kennt man sich tatsächlich ohne es zu wissen - was ein schöner "Zufall" wäre obwohl es diesen lt. meiner Ansicht nicht gibt.

Liebe Grüße
:banane:
 
Guten Morgen Shino,

erstaunlich das Du auch so spät nachts noch wach bist :)
Wir sind ja Nachteulen wa?

Du wirst lachen, aber "bestie" sagt mir tatsächlich was, allerdings ist das ne alte Erinnerung und irgendwie komm ich an diese Gehrinwindung nicht mehr so recht ran :cry3:


Liebe Grüße
:flower2:
 
Werbung:
oh man, du stellst ja schwierige Fragen - kurz nach dem aufstehen. :roll:

Da Du die Frage so stellst, scheint es aus nem anderen Forum zu sein oder gar aus´nem Chat. Ich glaub wir hatten ziemlich krasse spirituelle Gespräche?

Bin ich auf der richtigen Spur :stickout2

Liebe Grüßlis
 
Zurück
Oben