Häuserdeutung

Miranda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
1.367
Ort
Deutschland
Liebe Lirana,

ich ergänze deine Häuseraufstellung mal mit meinem System. Warnung! - zum Teil beruht es einfach auf meiner persönlichen Erfahrung.

miranda ich danke dir das du mir die kipperkarten etwas näher gebracht hast.

auch wenn ich mich mit den häusern noch schwer tue soweit ich das verstanden habe kann man die häuser so sehen:
1.mhp was ihn betrifft? Was ihn gerade beschäftigt / betrifft.
2.whp was sie betrifft Was sie gerade beschäftigt / betrifft.
3.haus der verbindung
4.haus der geselligkeit,treffen, Kontakte
5. Haus der Autorität / Macht. ODER wenn guter Herr eine Person darstellt, was ihn gerade betrifft.
6 Haus der Mütterlichkeit / Fürsorg. ODER wenn gute Dame eine Person darstellt, was sie gerade betrifft.
7 haus der nachrichten, Kommunikation
8.haus des betrugs, Falschheit, Lügen
9.haus der veränderung
10.haus der bewegung, Aufbruch
11.haus des zuwachses zb gewinn, Finanzen
12 Haus des Wohlstands, Jugend. ODER wenn reiches Mädchen eine Person darstellt, was sie gerade betrifft.
13 Haus der Sicherheit, Produktivität, Firma. ODER wenn reicher Herr eine Person darstellt, was ihn gerade betrifft.
14.haus des misslingens, Enttäuschung
15 haus der gefühle, Herzensangelegenheiten
16 haus der gedanken
17.haus der überraschungen bei mir Haus der Geschenke, der Freude
18 haus des neubeginns des neuen und des Kindes
19 haus des beendens, des Abschieds
20.haus der basis, Besitz, Familie, Gesundheit
21 haus der familie (bei mir Privatsphäre, Seelisches und die Familie in den eigenen 4 Wänden)
22. Haus der Ordnung und Prinzipien. ODER wenn Militärperson eine Person darstellt, was ihn gerade betrifft.
23.haus der entscheidungen
24.haus der verluste, Betrug
25. Haus des Erfolg, des Wachstums und der Bildung
26 haus des glücks des gelingens
27. Haus der Überraschungen
28.haus der geduld des dauerns
29.haus der blockaden und hindernisse, Isolation
30.haus des streits und auseinandersetzungen und Gerechtigkeit
31 haus der gesundheit oder des sexes bei mir Krankheit und Sexualität
32.haus der sorgen und probleme (Kummer der von außen kommt)
33. Haus des seelischen Kummers, der Befürchtungen
34 haus der arbeit und Hobby
35.haus der Zukunft, des Bewährten
36 haus der spiritualität und haus der hoffnungen, Träume
 
Werbung:
Zurück
Oben