Häuser?

exilia

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
2
hallo
habe noch eine frage bei den skatkarten kann ich nach häuser lege wäre es hier auch möglich wenn ja wie legt man diese ?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
MFG exilia
 
Werbung:

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
ja warum denn nicht?

wenn du die 12 astrologischen häuser nimmst, dann legst du 12 karten im kreis, wenn du möchtest noch eine karte drauf. manche legen auch eine 13.karte in die mitte, die das allgemeine beschreibt. die restlichen karten kann man als zusätzliche fragekarten verwenden oder auch nicht.
gedeutet wird nach der allgemeinen bedeutung. also die erste karte du selbst, die zweite finanzen, die dritte der alltag, vierte das zuhause.....etc.....

lg
Kriss!
:)
 
Werbung:
Oben