Bitte um Hilfe - Nach Trennung meldet er sich wieder!

kleinjess

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2014
Beiträge
20
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir hier einer helfen hatte schon einen beitrag bei den skatkarten verfaßt mit legung der skatkarten aber leider könnte mir bis jetzt keiner weiter helfen und zwar geht es darum habe ich jemanden kennengerlernt gehabt sind auch zusammen gekommen knapp 3 wochen hat er sich von mir getrennt wegen einen kleinen streit mittlerweile meldet er sich wieder bei mir doch leider weiss ich nicht wie es weiter mit uns geht bzw wo ich nun dran bin bitte um hilfe uber antworten würde ich mich freuen

Liebe grüße
 
Werbung:
1.kreuz dame, pik 7, karo ass, pik ass, kreuz bube, kreuz ass, pik8, karo bube

2.pik König, pik9, karo8, herz ass, karo dame, pik bube, kreuz8, pik10

3.karo7, kreuz7, pik dame, karo9, kreuz9, herz bube, herz10, kreu König

4.karo10, herz7, kreuz10, herz 8, karo König,herz dame, herzKönig, herz9
 
Ahhh.. ich würde gerne für dich eine Legung machen. Allerdings lege ich keine Lenormand oder Skatkarten :(


Liebe Lenni-Leger... Wo seit Ihr denn? :)
 
was wäre denn, wenn der kartenleger sagen würde es gibt mit euch keine gemeinsame zukunft? würdest du ihn dann loslassen?
was wäre, wenn der kartenleger sagen würde, dass ihr eines tages zusammenkommen werdet und alles wird gut, wirst du dich dann zurücklehnen?

wenn ich dir einen ratschlag geben darf:
richte dein leben nicht nach den karten, denn deine zukunft repräsentiert das, was du im moment bist, woran du im jetzt denkst
änderst du dich, so ändert sich auch deine zukunft, hast du angst etwas könnte passiern, so wird dies auch geschehen, weil du mit deinen gedanken genau daraufhin zeigst
ich weiß, dass das nicht immer so ist, nicht immer bekommt man das was man sich wünscht, aber das liegt daran, dass man sich einfach zurücklehnt und darauf wartet, das was man sich wünscht möge geschehen, doch das ist nicht sinn des lebens
glaube mir, niemand möchte ein leben - auch wenn es so schön klingt - wo man alles einfach so bekommt, was man will. um den reichtum erfahren zu können (reichtum an liebe, an freundschaften, an materielles, etc.) müssen wir vorher den mangel erleben.
je länger die sehnsucht nach etwas ist, umso mehr wirst du dich freuen wenn deine wünsche wahr werden
wenn du tagelangt fastest und nach deinem fastenbrechen wieder etwas isst,wirst du merken wie gut das essen schmeckt.
es gibt stinkreiche menschen, die überhaupt nicht gücklich sind, liegt daran, weil sie die sehnsucht nach materiellem nicht erleben können.

genauso ist es in der liebe:
langjährig verheiratete menschen sind unglücklich/ nicht mehr sooo frisch verliebt, weil der partner immer an seiner seite ist und man diesen partner ständig sieht. die sehnsucht nach diesem partner ist nicht mehr da

ich sag immer wieder: man sollte nicht sein glück von anderen personen abhängig machen, denn glaube mir, du wirst - wenn du deinen schwarm endlich hast - zwar vl. überglücklich sein, aber dieses glück muss nicht ewig halten.

und aus erfahrung kann ich dir sagen: wenn man sich aus stress die karten legen lässt, kommt da irgendein bild raus, was nicht stimmen muss ;)

lg
 
99% der leute die sich karten legen lassen, stehen unter stress.



ich würde sagen aus kummer... stress und kummer ist ein unterschied
wenn man kummer hat, ist man meistens traurig und man braucht einen ratschlag/trost
beim stress will man unbedingt wissen wie es weitergeht, man will die zukunft ergreifen, was nicht viel sinn macht, oder einem weiterhilft.
 
Im Lenni-Forum. Allerdings können nicht alle von ihnen auch die Skat-Karten deuten- und die stehen nunmal da.
Unabhängig von den Skatkarten. Dachte, jemand wäre bestimmt so lieb und legt Ihr eine Lenni-Legung :)


Linse schrieb:
ich würde sagen aus kummer... stress und kummer ist ein unterschied
wenn man kummer hat, ist man meistens traurig und man braucht einen ratschlag/trost
beim stress will man unbedingt wissen wie es weitergeht, man will die zukunft ergreifen, was nicht viel sinn macht, oder einem weiterhilft.
Egal in welchem Zustand man sich gerade befindet. Die Karten zeigen eine Tendenz.... einen Weg der so kommen könnte, wenn man nicht abbiegt ;)
Du selbst, nimmst dein Leben in die Hand und die Karten geben einem eine kleine Hilfestellung dazu.

Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen unfäir, wenn es jetzt heißt, ein trauriger Mensch bekommt hilfe. Und ein gestresster, keine.

Stress im übrigen, schlägt sich bei jedem Menschen auch unterschiedlich aus. Was den einen fast aus der Bahn wirft, berührt den anderen recht wenig ;) Aber Recht hast du damit, wenn du sagst das Kleinjess gestresst ist. Das ist auch meine empfindung. Stagnation....dabei kann das Leben doch so schön sein :kiss4:



Liebe Kleinjess, ich lege dir gerne die Kipperkarten, auch wenn ich mich schon lange eher auf Intuitiven-Weg begebe.

Mich macht es nämlich glücklich, wenn ein anderer Mensch es auch ist :kuesse: ganz egal wie die Karten sich auslegen. Ein Ergebnis ist immer besser, als ein Schwebezustand im Nirwana!



Lg Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben