Häuser-System???

Werbung:
Guten Morgen Miteinander
Guten Morgen Hasch

Ich habe das Thema für Hasch geholt. Ich weiss nicht, ob dies hier so üblich ist - falls nicht: Bitte entschuldigt!

@Hasch:
Hier findest du sehr nützliche und hilfreiche Hinweise betr. Häuser.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Ihr Lieben :)

Ich lege zwar die Kipperkarten ;) aber da funktioniert das mit den Häusern genauso :).

Aber was ich gerne noch wissen würde. Doreen Kauert, (eine Tv Kartenlegerin) deutet eine ganze Reie von oben nach unten für die Männliche HP und eine Reihe für die Weibliche als Haus.

Also bei den Kipperkarten ist die Männliche HP die Karte 1 und dann deutet sie alle Karten runter für sein Haus. Macht ihr das bei den Personen Karten dann genauso? Oder deutet ihr auch da, nur die eine Karte als Haus?

Vielleicht jetzt ein bischen kompliziert geschrieben *grins* aber ich hoffe ihr habt kappiert wie ich das meine ;)

Kann mir vielleicht dazu jemand mal was sagen??? Bittteee :kuesse:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
nimm dir diese doreen nicht als vorbild.
die kann besser plappern als deuten.. sorry, aber
neulich hab ich kurz reingeschaut und was mitbekommen.

anruferin: also wird es nichts mit meinem mann?
doreen: nein.. tut mir leid.
anruferin: ja, aber beim letzen mal hast du gesagt, das wird auf jeden fall wieder was?!
doreen: äh... wirklich.. tja, naja... weißt was, ruf mich doch nochmal bei questico an, ich schenk dir gratis minuten, dann leg ich nochmal für dich.

und dann hab ich aus spaß mal mitgelegt und oft was ganz anderes raubekommen.. es wird oftmals mehr verschönt als die wahrheit gesagt..
ist leider so.

aber zu deiner frage, nein, ich mache es nicht so wie sie; ich deute nur die karte auf dem haus..
aber vielleicht gibt ja welche, die es so machen wie sie.
am besten ist es immer, wenn man es selbst einfach ausprobiert..
so kann man auch sein bauchgefühl gut schulen, denn du wirst es merken, wenn etwas so nicht stimmt..

lg, safari
 
Hallo Safari :)

Hmm also was ich von der Doreen gesehn hab, sah immer sehr gut aus. Drotzdem danke das du mir das gesagt hast :) und danke natürlich für deine Antwort :kiss4:

Ja und mit den Häusern, da tu ich jetzt selbst was für mich finden. So mach ichs eigentlich auch schon die ganze Zeit und klappt eigentlich auch ganz gut :)


Wünsch dir noch gaaaanz viel spaß mit deinen Lennis :kuesse:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
hallo venus!

danke, ich wünsch dir auch deinen spaß an den lennis!:liebe1:
weißt du, was mir an doreen heute noch aufgefallen ist?

sie legte die kipperkarten, die sind auch durchnummeriert, genauso wie die lenormandkarten, jedoch ist alles in komplett verschiedenen häuser, z.b. sind die hauptpersonen bei den kipperkarten die nr. 1 und nr. 2, bei den lennis die 28 und 29.
sie hat die kipperkarten gelegt, aber die häuser mit den lenormandkarten verwechselt.. also die anruferin wollte wissen, ob sie arbeit bekommt..

doreen:" ja, auf deinem platz hier liegt die arbeit.. also findest du was.."
was aber falsch ist, denn das haus 29 der kipperkarten ist nicht die weibl. hauptperson, sondern das haus der erwartung..

und das ist ihr nicht nur das eine mal passiert, andauernd hat sie die häuser der lms auf die kipperkarten übertragen..
(versteht man, wie ich es meine?)

mußt mal drauf achten- also da können sich ziemliche fehler einschleichen..:confused:

jetzt weiß ich auch, woran es liegt, das unsere deutungen manchmal so weit auseinander klaffen..

ok, wollt ich nur mal gesagt haben..
lg, safari:liebe1:
 
Hallo Safari

Dankeschön aber ich hab doch garkeine Lennis :nudelwalk ich hab die Kipperlies *hihi* :kiss4:

Ja das mit Doreen stimmt. Hab schon oft gehört das sie bei den Kipperkarten das Haus des Bären gesagt hat. Da hab ich immer zuerst gedacht häää ;)
Ich glaub die hat da so ihre ganz eigene Methode, was ja eigentlich auch gut ist, nur denke ich würde da bei mir, vorne und hinten nix stimmen wenn ich das genauso machen würde *hihi*

Naja jeder wie er will :)


Ich wünsch dir noch nen schönen Abend :kuesse:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Ich habe mir eine Häuserschablone gebastelt und damit gehts für den Anfang, (bin ja bei den Lennis absolute Anfängerin) supergut.

Ich habe mir ein entsprechend großes festes Blatt genommen und das Legesystem 4X9 die große Tafel mit den Kartenformen daraufgezeichnet.
Dann drüber durchnummeriert, so dass ich die Zahlen auch gleich erkenne, wenn die Tafel ausgelegt ist.
Auf die aufgezeichneten Karten habe ich dann ebenfalls die Nummer des Hauses, sowie die Entsprechung des Hauses daraufgeschrieben.

Nun tue ich mich total leicht bei den Zuordnungen der Häuser .

Vielleicht hilft euch das auch weiter?!?!?
Viel Spaß beim Basteln
Ganz liebe Grüße
Hexilein
 
Hallo Ihr Lieben :)

Jetzt hab ich aber doch nochmal ne frage *grins*

Wenn eine Karte im eigenen Haus liegt, dann ist die Karte besonders wichtig und ist verstärkt oder?
Aber wie ist das, wenn zb. die Dame im eigenen Haus liegt??? Wie deute ich die Karte?

Und @ Safari

Ich glaub ich hol mir auch bald die Lennis ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Die Frage war in diesem Thread schonmal ;) Ja, dann ist die Karte verstärkt!

@erlkönig: Danke, daß Du diesen Thread nochmal vorgeholt hast. Jetzt verstehe ich das auch endlich mit den Häusern! :)
 
Zurück
Oben