Frage zu "falschen Kartenbildern"

Tuuli

Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
33
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Und zwar habe ich mal gehört, dass man erkennen kann, wenn man die Person, für die man legt, sozusagen nicht erwischt hat. Stimmt das? Wenn ja, wie erkennt man das? Wenn ich jetzt eine große Tafel lege und im Haus des Reiters befinden sich beispielsweise die Mäuse, ist das dann ein "falsches Kartenbild"? Welche Indikatoren gibt es da noch? Wer hat schon mal davon gehört und möchte mir helfen? Gibt es auch Literatur darüber?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe und wünsche allen einen schönen Tag voll Licht und Liebe!

Tuuli
 
Werbung:
Hallo!
Wenn eine Person sich die Karten legen läst, dann gibt es nur die Möglichkeit das sie nicht ehrlich ist und falsche Angaben macht, aber das sieht man in den Karten. Wenn euch so etwas passiert, dann nicht ärgern, weil die wirklich betrogenen Person nur die ist, die die falschen Angaben gemacht hat.
An sonsten zeigt immer die Sense worum es wirklich geht.
Gruß
 
Zurück
Oben