Häuser stürzen ein

WeißerRabe;3904899 schrieb:
Mal ganz langsam - TRÄUME: Es gibt Menschen, die Träumen ihren Alltag und verarbeiten ihn so. Dann gibt es Menschen die Träumen aus Ihren Unterbewußtsein raus und dann gibt es Menschen die Lernen Ihre Träume zu Formen, d.h Sie träumen Bewußt.

WÜNSCHE- sind das was Du oder ich mir wünsche (z.B ein Auto oder einen neuen Job usw.). Desto Abstrakter dein Wunsch, desto komplizierter ist es, Ihn in die Realität zu bringen.

Unsere Realtität erschaffen wir uns jeden Tag selber. Es kommt dann noch auf unser Karma und die Personen drauf an, mit denen wir Karmisch verbunden sind und mit denen wir leben.
@weißer Rabe-sorry wenn kurz störe-aber bei Karma werde immer etwas wach-also im Moment-
Wenn aber im Sinne ein Karma schon "erfüllt"brauch man auch keine Träume,Wünsche in der Realität?
sorry bin schon weg

Das Thema ist sehr komplex und viel schichtig.

@wie wahr-jupi
 
Werbung:
@Tany ,oh ich Schelmchen,:lachen:

halt nur vergessen haben sollte,geschweige,noch ein selbige vergesse haben konnte.



Nur hier stürzen Häuser mit verlaubt-Gefahr in Verzug ganz gleich auf welcher "Traumwunschrealität:)

jupi


Ämm, watt meinse?

Du hast eine sehr eigene Art der morphosyntaktischen Gestaltung :D
Bin mir nicht sicher, wie ich Dich verstehen darf :)
 
Ämm, watt meinse?

Du hast eine sehr eigene Art der morphosyntaktischen Gestaltung :D
Bin mir nicht sicher, wie ich Dich verstehen darf :)

@Tany die Frage vom Traum von vergessen i"Häuser stürzen ein"korrekt?
@weißer Rabe hat sehr gut formuliert was Wunsch-oder Realität sein könnte?
@vergessen macht sich Gedanken und stellt Frage, jeder versucht nun auf diese Traumdeutung eine Antwort zu geben.
Deine lehrhafte "morhosyntaktische Gestaltung":lachen:ist auch eine "Gefahr in Verzug"nur aus einer anderweitigen Betrachtungsweise
"Häuser stürzen ein"...was ist denn da nicht zu verstehen?:D

jupi
 
@Tany die Frage vom Traum von vergessen i"Häuser stürzen ein"korrekt?
@weißer Rabe hat sehr gut formuliert was Wunsch-oder Realität sein könnte?
@vergessen macht sich Gedanken und stellt Frage, jeder versucht nun auf diese Traumdeutung eine Antwort zu geben.
Deine lehrhafte "morhosyntaktische Gestaltung":lachen:ist auch eine "Gefahr in Verzug"nur aus einer anderweitigen Betrachtungsweise
"Häuser stürzen ein"...was ist denn da nicht zu verstehen?:D

jupi



Passt scho :)
 
Werbung:
Jetzt ist letzte Nacht in meinem Traum auch was zusammengebrochen. Das Haus, in dem ich gelebt hab. Es wurde danach aber gleich wieder aufgebaut und alles war etwas schöner, ich erinnere mich noch an einzigartige schöne Befliesung, weiß nur nicht mehr, ob das jetzt im Bad oder in der Küche war. Und dass jemand an meiner Tür klingelte, eine junge Frau, die bei mir auf die Toilette wollte.

War kein unangenehmer Traum. Aber merkwürdig, dass bei mir jetzt auch sowas kam.

Evtl. hat das bei uns beiden mit einer Art Umbruch zu tun.
 
Zurück
Oben