Häufung von Familiendramen in Deutschland

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

ist es euch auch schon aufgefallen - in letzter Zeit hört man ständig von Familientragödien. Väter oder Mütter bringen ihre Kinder um, den Partner und sich manchmal auch sich selbst.
In der Zeit vom 3.8. - 21.8. gab es schon 7 solcher Fälle. http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/wie-koennen-eltern-so-etwas-tun-25789686.bild.html
Ich überlege, welche mundanen Konstellationen hierfür stehen könnten. Ich vermute es hat etwas mit dem Mars - Saturn zu tun. Was meint ihr?
Innerhalb des obigen Zeitraums lief Mars über Saturn.
Hier mal das Horoskop aus der Mitte des Zeitraums vom 13.8.

horoskoptvj7e.gif


Es gibt auch einige direkte Halbsummen, die auf Brutalität und Gewalt hindeuten.

Astroplus-Export (22.08.2012, 17:05:08)

Planet (Aspekt) in HS auf (Länge) Orbis
Merkur (direkt) MO / Or 03°10´09 Löwe (123,17°) 00°05´23
Pluto (180°) ME / JU 07°40´40 Krebs (97,68°) 00°25´02
MC (180°) VE / PL 06°24´04 Widder (06,40°) 00°48´08
Uranus (direkt) VE / PL 06°24´04 Widder (06,40°) 01°45´40
Merkur (direkt) VE / Or 04°24´02 Löwe (124,40°) 01°19´17
Mondknoten (direkt) MA / PL 00°28´13 Schütze (240,47°) 01°21´35
Saturn (180°) JU / CH 25°11´58 Widder (25,20°) 00°30´57
Mondknoten (direkt) SA / PL 00°58´19 Schütze (240,97°) 00°51´28
Mond (180°) SA / CH 01°24´11 Steinbock (271,40°) 01°40´32
Sonne (180°) UR / PL 22°42´41 Wassermann (322,71°) 01°28´32
Mondknoten (direkt) NE / Or 02°39´00 Schütze (242,65°) 00°49´13

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

ist es nur in Deutschland so oder woanders auch?


Ich persönlich halte die Ne/Orc Opp für erwähnenswert gerade in Quadrat zu dem Mondknoten als Ereignisauslöser/zeitpunkt . Der MKn zeigt ja auch Geschehnisse an.

Alles Liebe
flimm
 
Schuld daran sind Politik und Behörden

politik und behörden sind beides astrologische entsprechungen für saturn ;)

@ Topic

ich bin mir nicht sicher ob es wirklich mehr wird oder nur Intensiver darüber berichtet wird.

aber saturn zeigt ja auch wo die fahrbahn schlaglöcher hat, durch ne gebrochene radaufhängug oder whatever.

Steht Mars Saturn nicht sogar in opp. zum Deutschland Mond? das hieße der Rechtliche spielraum bedarf einer Revision.

Kann mir nicht vorstellen das sowas Affekt taten sind sondern einen langen gär Prozess gefahren sind, warum oder durch was auch immer.

mir fiel der artikel auch grad dazu ein, gruselig und selten und von der Berichterstattung von Rechtsfreiem raum, den Saturn sicher gar nicht gut findet.
Zumal wenn gar nichts passiert die Rate an kriminalität steigen wird.

http://www.zeit.de/2012/34/DOS-Gefaengnisse-Deutschland-Gewalt/seite-1
 
Selbsttötung - eine Entsprechung von Pluto? Pluto und Chiron haben ein Sextil, und dann gibt es noch das Quadrat zu Uranus in Widder. Widder soll mit Mord zu tun haben. Dann wäre Mars der Herrscher und ist in Waage: es steht also ein Beziehungsthema hinter den Morden. Und die Venus ist in Krebs, dem Familienzeichen. Wird hier Partnerschaft und Familie verwechselt? Je von dem anderen etwas wollen, was er gar nicht geben kann?

Pluto in Steinbock: seine Gefühle ausgeschaltet, aber diese sind trotzdem vorhanden. Herr Saturn in Waage beim Mars. Saturn müsste Verantwortung übernehmen, oder wie schon geschrieben als Gesetz des Staates, womit der einzelne unzufrieden ist.

Pluto-Uranus: ein ungelöstes Ahnenthema (Familienthema).
Chiron: zuerst übertrieben und dann vom eigenen Produkt verwundet werden und keinen Ausweg mehr finden aus dem Leiden.

@Gabi,
:thumbup: danke für das Horoskop und das Thema. Steht alles drin.

nochmal die betroffenen Zeichen:
Waage-Widder-Achse: ich-du-Thema
Krebs-Steinbock-Achse: privat-öffentlich-Thema
Widder-Steinbock: Willkür, das Gesetz des Staates
Ich merke gerade, dass alle kardinalen Zeichen betroffen sind: es soll etwas in Bewegung kommen. Ich glaube kaum, dass all die Tragödien eine veränderung bewirken.

pluto
 
Hallo,

in Österrreich häuft sich das auch, wobei die Politik noch im Vordergrund mit den Aufdeckungen steht.
Ich beobachte seit dem Inzestfall "Fritzl", dass eine Gruppe nach der anderen aufgedeckt wird. Nach Fritzl kam die Kirche, jetzt die Politik und anscheinend knallt es danach in den Familien.
Ich habe eure Postings noch gut im Gedächtnis - ihr habt von Pluto als Schuldigen geschrieben.
 
in europa schon vermehrt, suizid.......tötung der familie.....der kinder.....

in den usa.....mehr amokläufe, wo nicht der/die mobbenden schüler zb. sondern auch unbeteiligte getötet werden........

wir leben zwar auf dem selben planeten, aber die mentalitäten, gesellschaft, politik.....spielen mitrein.......
 
Schuld daran sind Politik und Behörden, also eine Sozialkrise, und nicht der Mars oder der Saturn.



daran ist niemand "schuld"- weder "die politik" noch "die behörden" und mars/saturn zeigt nur die zeitqualitätt an, in dem diese dinge vermehrt aufgedeckt werden... so was ist immer passiert, bloss wurde nicht so of eindeutig aufgerdeckt und darüber gerdet.


shimon
 
Werbung:
Ich wiederhole mich mal und dann bin ich hier wieder wech.
Also, es gibt in BEERDE ca. 1,7 Millionen Kinder, die bei Alleinerziehenden leben. Wenn es interessiert, was da so an Problemen antsteht, der sollte sich mal auf den Internetseiten der Gegner einlesen. Also Alleinerziehenden-Foren bzw. Väter-Foren.
Druck ohne Ende....
 
Zurück
Oben