habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Influenza mutiert tatsächlich,d.h. eine jährliche Impfung macht mindestens bei pflegerischen Berufen oder stärker Gefährdeten Sinn. Bei Corona ist man sich noch nicht sicher, wie stark es mutiert.

Macht wenig Sinn, wenn man praktisch direkt nach der Impfung Influenza kriegt.
Und das passiert eben öfter, nach allem, was man hört.

Werbung:
Macht wenig Sinn, wenn man praktisch direkt nach der Impfung Influenza kriegt.
Und das passiert eben öfter, nach allem, was man hört.
„Nach allem was man hört“ ist nicht unbedingt eine solide Wissensbasis. Tatsächlich gibt es mehrere Arten von Grippeviren und man ist nur gegen bestimmte geschützt. Dieser funktioniert.

Das letzt Mal als mir eine fremde Person als Kind auf dem Arm meines Vaters eine zwangsverordnete Pocken-Impfung in den Arm jagen konnte - ist lange her.

Für mich spricht nichts dagegen - mir jetzt als Erwachsene den etwas genauer anzuschauen - auch von der Motivation her, der mir wieder etwas in die Adern jagen lassen will - für das er nachher nicht die rechtlichen Folgen tragen will. Und nicht nur mir - sondern am liebsten der ganzen Welt.

Und bei einseitiger Medien-Berichterstattung in diese Richtung wegweisend - immer wieder wie ein einhämmerndes tägliches Programm - aufmerksam zu werden und das an weiterer Information dann zu nutzen - was als Segen der Zeit auch digital jetzt möglich und da ist ?

Die Energie von Fanatismus - und gegeneinander aufeinander anderer Meinungen wegen losgehen - hat hier schon so etwas von einenm vergiftendem Glaubenskrieg - sowas wie hier findet man sonst von der Energie her nur auf den Religions-Threads.

Bill Gates will und braucht meiner Meinung nach sicher auch keine Verteidiger in der Bevölkerung - auch wenn er hier ja schon seitenweise treue Gefolgsleute hat. Er will meiner Meinung nach eher Menschen, die sich brav und widerspruchslos impfen lassen und ihn dann als Retter der Menschheit ansehen und feiern.

Ich werde mich hier auch zukünftig weghalten. Hier wird sich wütend wundgeschrieben und der Andere seiner "frecherweise anderen eigenen Meinung" wegen persönlich an und niedergemacht.

Tut mir nicht gut. Nach hier reinschauen fühlt man sich anschliessend richtig ******** und das persönlich gewordene Gift tröpfelt überall weiter durchs Forum.

.
Schon gut auch Corona geht vorbei .
Dann stellst du fest wie falsch die Lügen die sich im Netz verbreiten waren.

Ich kenne deine Meinung zu dem Thema nicht, du sprichst die der Youtuber nach, nichts weiter.
Das ist dieses Mitmachen des Hexenjagt was mich davon überzeugt das dies nicht deine Meinung ist.

Das letzt Mal als mir eine fremde Person als Kind auf dem Arm meines Vaters eine zwangsverordnete Pocken-Impfung in den Arm jagen konnte - ist lange her.

Für mich spricht nichts dagegen - mir jetzt als Erwachsene den etwas genauer anzuschauen - auch von der Motivation her, der mir wieder etwas in die Adern jagen lassen will - für das er nachher nicht die rechtlichen Folgen tragen will. Und nicht nur mir - sondern am liebsten der ganzen Welt.

Und bei einseitiger Medien-Berichterstattung in diese Richtung wegweisend - immer wieder wie ein einhämmerndes tägliches Programm - aufmerksam zu werden und das an weiterer Information dann zu nutzen - was als Segen der Zeit auch digital jetzt möglich und da ist ?

Die Energie von Fanatismus - und gegeneinander aufeinander anderer Meinungen wegen losgehen - hat hier schon so etwas von einenm vergiftendem Glaubenskrieg - sowas wie hier findet man sonst von der Energie her nur auf den Religions-Threads.

Bill Gates will und braucht meiner Meinung nach sicher auch keine Verteidiger in der Bevölkerung - auch wenn er hier ja schon seitenweise treue Gefolgsleute hat. Er will meiner Meinung nach eher Menschen, die sich brav und widerspruchslos impfen lassen und ihn dann als Retter der Menschheit ansehen und feiern.

Ich werde mich hier auch zukünftig weghalten. Hier wird sich wütend wundgeschrieben und der Andere seiner "frecherweise anderen eigenen Meinung" wegen persönlich an und niedergemacht.

Tut mir nicht gut. Nach hier reinschauen fühlt man sich anschliessend richtig ******** und das persönlich gewordene Gift tröpfelt überall weiter durchs Forum.

.
Gegen Fanatismus und Lügen muss man wirklich vorgehen. Hier nochmals die ganze Wahrheit über die vielen
Impftoten, vielleicht ist es Dir beim letzten Mal entgangen:

nieder mit dem Fanatismus(y)

Das entspricht nur zum Teil der Wahrheit.

Ich hab es am eigenen Leib erlebt. Bekam eine Spritze von einem Zahnarzt, darauf erfolgte (Anaphylaktischer Schock) sogar mit Herzstillstand, diesen Arzt habe ich verklagt und gewonnen. Was vor 33 Jahren geschah ist sehr traurig, doch führe mal aus der jüngsten Vergangenheit etwas mit LINK hier auf.

Natürlich ist jede Straftat mit aller Härte zu verfolgen.

Hat es mit dem Thema was zu tun?
Jemand hatte gefragt ob es Impfversuche auch in Deutschland gibt.
Nun es gab sie.
Dann gehörst du eben zu den seltenen Opfern.

Gegen Fanatismus und Lügen muss man wirklich vorgehen. Hier nochmals die ganze Wahrheit über die vielen
Impftoten, vielleicht ist es Dir beim letzten Mal entgangen:

nieder mit dem Fanatismus(y)

Ich empfinde beide Beiträge als zu polarisierend, die Wahrheit findet sich wahrscheinlich iwo in der Mitte.
Schon allein wie der Typ sich zu Anfang des Beitrags ausdrückt, mit seinen Fäkalienmetaphern ist allein schon sprachlich unterste Schublade.

Ich empfinde beide Beiträge als zu polarisierend, die Wahrheit findet sich wahrscheinlich iwo in der Mitte.
Schon allein wie der Typ sich zu Anfang des Beitrags ausdrückt, mit seinen Fäkalienmetaphern ist allein schon sprachlich unterste Schublade.
Gegen diesen schwachsinnigen Rufmord kann man gar nicht vulgär genug vorgehen, eine andere Sprache versteht das bildungsferne Volk nicht.

Werbung:
Zurück
Oben