habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich z.B. von meinem Zahnarzt -exzellent in seinem Fach - keine gynäkologische Untersuchung, Diagnose und Behandlung wünsche - dämonisiere ich ihn doch nicht.

Bill Gates hat uns doch selbst die digitalen Tore zu einem mehr Informationsmöglichkeiten geöffnet - darin ist er gut.
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

Werbung:
Falsch, Masern und Kinderlähmung gibt es auch in reichen Ländern mit Hygiene und guter Nahrung. Das sind Viren, die kümmern sich nicht um sowas, die sind immer ansteckend. Die Menschen hier fürchten sie nur nicht mehr, weil Impfungen diese Krankheiten aus dem Blick vertrieben haben, stattdessen herrscht jetzt Arroganz. :rolleyes:

Du verherrlichst das Impfen als ob es keine Nebenwirkungen gibt.
Und hast du dir denn die Links über Afrika durchgelesen?
Es gibt nicht NUR das GUTE was etwas ausrotten kann.
Ausrotten ist das Denken eines bestimmten Regimes das wir ja schon hatten.
Ist das die andere Seite der Medalle von dämonisieren?

Wenn man diese hierin gennnen Zahlen mal als Beispielt nimmt...
Deutschland - aufgetretene Erkrankungen an Corona 169.430 - davon geheilt 141.700 - verstorben 7.392

https://www.tagesspiegel.de/politik...hina-auch-ein-kampf-der-systeme/25800180.html

wieso und wodurch konnten so viele so schnell geheilt werden ? Werden diese Menschen daraufhin untersucht - wie sie das schaffen konnten ? Welche Erkenntnisse gibt es daraus ?

Wieso wird es dann bei uns zur Pandemie erklärt mit bisher nie da gewesenen drastischen Massnahmen - die auch weiterhin noch angedroht werden, Gesetzesänderungen so schnell wie nie detailliert vorbereitet werden...in der EU 7 Mill. für weltweite Impfstoffe unter der Schirmherrschaft von unserer, vom deutschen Volk gewählten Kanzlerin Merkel gesammelt werden sollen....deren Umsetzung dann die KK-Beiträge langfristig deutlich erhöhen dürften und besonders die sozial schwachen und Alten treffen dürfen ...weil ja parallel auch das von der Regierung vorher runter gefahrene Gesundheitssystem wieder in den Aufschwung gebracht werden soll.

Testungszeiten Impfstoffe normalerweise 5 Jahre - jetzt verkürzt auf 18 Monate.

Was wäre wenn - man sich auf diese Pandemie schon lange vorher vorbereitet hat und was wäre wenn... nicht nur das - man für den Virus -im Körper auch vorher schon vorhanden künstlich eine übertriebene Bedeutung selbst erschaffen hätte mittels Labor und Diagnostik ... man dann natürlich auch wüsste, wie man ihn ausser Kraft setzen kann - man dann natürlich auch keine lange Test-Zeit mehr braucht.....aber geschäftsmässig auf Jahre hinaus - durch die vorher erzeugte weltweite Angst -mit Impfstoff-Herstellung ausgesorgt hat ...auch für Covid 20, 21,23 "gerüstet ist und sämtliche andere Krankheiten....und rechtlich nicht für Folgeschäden belangt werden will - weil ja alles so "unter Druck" zur Rettung der Menschheit geschieht.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Zigeunerinnen, die in Strassen-Cafes sitzenden Menschen aus der Hand lesen und sagen "auf dir lastet ein schwerer Fluch" - aber du hast Glück -ich habe zufällig einen Schutz-Talisman für dich mit dabei ...für spottbillige € 200,oo.

Unser sonstiges Leben und vorherige Probleme - wie Flüchtlingskrise - scheinen in der einseitigen gezielt eingehämmert fokussierenden Medien-Berichterstattung - ja wie "geheilt" (?) - oder was geschieht hinter den Kulissen - während unser Fokus von den Medien gezielt täglich auf Corona fixiert wird ?

Schutz und Distanzhaltung haben ja bestimmt auch was Landesgrenzen durch weltweites Corona jetzt eine andere legitimierte Bedeutung und Bewertung bekommen. Zukünftig ohne Impfpass und Immunitätsausweis kein verreisen in andere Länder mehr ? Operationen in KHs und Zahnarzt Behandlung nicht mehr ohne Impfpass ? Aufnahme in Altenheimen, Schulen und Kita's nicht mehr ohne Impfpass ?

Gedanken, die mir kommen - wenn man täglich von den Medien auf einen einseitigen Konzentrations-Fokus gezwungen wird - was schon seit einiger Zeit üblich ist. Und gezielt gesteuert wechselt.

Das "Waa wäre wenn" spielt ja auch bei der Impfstoff-Frage eine immer wieder besondere bedeutsame Rolle.Und auch bei den Massnahmen.

Als wollte man die unsere ganze Zukunft kontrollieren wollen ...zu einem guten Zweck (?)

Und....geht das überhaupt ? Oder ging es jemals zuvor ?

Anscheinend gab es aber Menschen, die gesund wurden - und wo das Leben auch ohne Impfstoff einen Weg fand.

.
Ja das geht, ging bereits vorher. Das hängt vom Beruf ab. Als ich in der Forensik gearbeitet habe, war Gesundheit und keine ansteckenden Krankheiten das Mindeste neben körperlicher Fitness und einer stabilen Psyche. Du freust Dich sicherlich, wenn Vergewaltiger,Mörder, Kinderschänder von gründlich durchgechecktem Personal versorgt wird, oder Deine OP möglichst keimfrei von entsprechendem Personal begleitet wird, ansonsten kann das üble Folgen haben. Es ist fast zu banal, als das man das noch erwähnen muss. Sobald ein Mensch andere gefährdet wird abgewogen zwischen Gemeinwohl und persönlicher Freiheit.

Sobald ein Mensch andere gefährdet wird abgewogen zwischen Gemeinwohl und persönlicher Freiheit.
Das wie und von wem ist da aber auch von entscheidender Bedeutung und das Warum auch.

Künstlich hoch Gepowertes und Panikmache gezielt einseitig durch die Medien gesteuert - Angst und Aggression gegen den nächsten Mitmenschen schürend - finde ich auch gefährlich ...hatten wir auch schon mal. Auch dass einer die Welt zu einer besseren - nämlich seiner machen wollte und über wertes und unwertes Leben entscheiden wollte.

Ich habe was gegen Diktatur und Zwang und Informationskontrolle.

Das letzt Mal als mir eine fremde Person als Kind auf dem Arm meines Vaters eine zwangsverordnete Pocken-Impfung in den Arm jagen konnte - ist lange her.

Für mich spricht nichts dagegen - mir jetzt als Erwachsene den etwas genauer anzuschauen - auch von der Motivation her, der mir wieder etwas in die Adern jagen lassen will - für das er nachher nicht die rechtlichen Folgen tragen will. Und nicht nur mir - sondern am liebsten der ganzen Welt.

Und bei einseitiger Medien-Berichterstattung in diese Richtung wegweisend - immer wieder wie ein einhämmerndes tägliches Programm - aufmerksam zu werden und das an weiterer Information dann zu nutzen - was als Segen der Zeit auch digital jetzt möglich und da ist ?

Die Energie von Fanatismus - und gegeneinander aufeinander anderer Meinungen wegen losgehen - hat hier schon so etwas von einenm vergiftendem Glaubenskrieg - sowas wie hier findet man sonst von der Energie her nur auf den Religions-Threads.

Bill Gates will und braucht meiner Meinung nach sicher auch keine Verteidiger in der Bevölkerung - auch wenn er hier ja schon seitenweise treue Gefolgsleute hat. Er will meiner Meinung nach eher Menschen, die sich brav und widerspruchslos impfen lassen und ihn dann als Retter der Menschheit ansehen und feiern.

Ich werde mich hier auch zukünftig weghalten. Hier wird sich wütend wundgeschrieben und der Andere seiner "frecherweise anderen eigenen Meinung" wegen persönlich an und niedergemacht.

Tut mir nicht gut. Nach hier reinschauen fühlt man sich anschliessend richtig ******** und das persönlich gewordene Gift tröpfelt überall weiter durchs Forum.

.

Falsch, Masern und Kinderlähmung gibt es auch in reichen Ländern mit Hygiene und guter Nahrung. Das sind Viren, die kümmern sich nicht um sowas, die sind immer ansteckend. Die Menschen hier fürchten sie nur nicht mehr, weil Impfungen diese Krankheiten aus dem Blick vertrieben haben, stattdessen herrscht jetzt Arroganz. :rolleyes:

Es wird sowieso immer Krankheiten geben, da ein Organismus ein offenes System ist, das sich ständig anpassen muss.
Wenn man geimpft wird, kann man trotzdem krank werden und die Viren mutieren ja angeblich sowieso ständig,
Jedenfalls gibt es 'ne Menge Leute, die sich nicht mehr gegen Grippe impfen lassen, weil es sie nach der Impfung trotzdem schwer erwischt hat.
Manche nehmen sogar an, dass es sie erwischt hat, WEIL sie sich impfen ließen.
Nun, ich lasse mich nicht impfen und trotzdem hat mich meine geimpfte Schwester nicht angesteckt, als sie Influenza hatte.
(Die sich nun auch nicht mehr impfen lässt - aus besagtem Grund.)

Das wie und von wem ist da aber auch von entscheidender Bedeutung und das Warum auch.

Künstlich hoch Gepowertes und Panikmache gezielt einseitig durch die Medien gesteuert - Angst und Aggression gegen den nächsten Mitmenschen schürend - finde ich auch gefährlich ...hatten wir auch schon mal. Auch dass einer die Welt zu einer besseren - nämlich seiner machen wollte und über wertes und unwertes Leben entscheiden wollte.

Ich habe was gegen Diktatur und Zwang und Informationskontrolle.
Sehr richtig. Polen und Ungarn missbrauchen das erheblich und man sollte in jedem Land, auch Deutschland wachsam sein. Unsere Gerichte haben Gott sei Dank, die Macht und die Freiheit, dazwischenzufunken und tun das auch, beispielsweise bei der 800qm-Geschichte.

Das letzt Mal als mir eine fremde Person als Kind auf dem Arm meines Vaters eine zwangsverordnete Pocken-Impfung in den Arm jagen konnte - ist lange her.

Für mich spricht nichts dagegen - mir jetzt als Erwachsene den etwas genauer anzuschauen - auch von der Motivation her, der mir wieder etwas in die Adern jagen lassen will - für das er nachher nicht die rechtlichen Folgen tragen will. Und nicht nur mir - sondern am liebsten der ganzen Welt.

Und bei einseitiger Medien-Berichterstattung in diese Richtung wegweisend - immer wieder wie ein einhämmerndes tägliches Programm - aufmerksam zu werden und das an weiterer Information dann zu nutzen - was als Segen der Zeit auch digital jetzt möglich und da ist ?

Die Energie von Fanatismus - und gegeneinander aufeinander anderer Meinungen wegen losgehen - hat hier schon so etwas von einenm vergiftendem Glaubenskrieg - sowas wie hier findet man sonst von der Energie her nur auf den Religions-Threads.

Bill Gates will und braucht meiner Meinung nach sicher auch keine Verteidiger in der Bevölkerung - auch wenn er hier ja schon seitenweise treue Gefolgsleute hat. Er will meiner Meinung nach eher Menschen, die sich brav und widerspruchslos impfen lassen und ihn dann als Retter der Menschheit ansehen und feiern.

Ich werde mich hier auch zukünftig weghalten. Hier wird sich wütend wundgeschrieben und der Andere seiner "frecherweise anderen eigenen Meinung" wegen persönlich an und niedergemacht.

Tut mir nicht gut. Nach hier reinschauen fühlt man sich anschliessend richtig ******** und das persönlich gewordene Gift tröpfelt überall weiter durchs Forum.

.

Pluto/Jupiter-Konjunktion....
Geht vorbei, zumindest lässt das Extreme nach.

Werbung:
Es wird sowieso immer Krankheiten geben, da ein Organismus ein offenes System ist, das sich ständig anpassen muss.
Wenn man geimpft wird, kann man trotzdem krank werden und die Viren mutieren ja angeblich sowieso ständig,
Jedenfalls gibt es 'ne Menge Leute, die sich nicht mehr gegen Grippe impfen lassen, weil es sie nach der Impfung trotzdem schwer erwischt hat.
Manche nehmen sogar an, dass es sie erwischt hat, WEIL sie sich impfen ließen.
Nun, ich lasse mich nicht impfen und trotzdem hat mich meine geimpfte Schwester nicht angesteckt, als sie Influenza hatte.
(Die sich nun auch nicht mehr impfen lässt - aus besagtem Grund.)
Influenza mutiert tatsächlich,d.h. eine jährliche Impfung macht mindestens bei pflegerischen Berufen oder stärker Gefährdeten Sinn. Bei Corona ist man sich noch nicht sicher, wie stark es mutiert.

Zurück
Oben