habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ahh......zur Zeit hat der Ethikrat viel zu tun.
Immerhin auf Eis gelegt und vor allem....es geht nicht mehr heimlich. Das gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Lumen

Heimlich war nie was man konnte immer alles im Bundestag live mitverfolgen oder hinterher lesen.

Es war nur nicht so Medienpublik wie jetzt alles ist seid der Coronazeit und hier ist es auch tatsächlich so das alles was geplant ist entweder in einer Pressekonferenz verkündet wird oder von den öffentlichen Medien.

Seid Corona hat sich politisch schon vieles verändert was wir sonst nicht so hatten oder hier nicht gewohnt sind .

Wie die Zahlreichen Pressekonferenzen die sich an uns richten. Die Politik ist offener und Menschennaher geworden.

Gespräche in den Medien und gar Wissenschaftler , Polizisten, Ärzte usw oder wie in diesem Fall der Ehtikrat die sich zu einer Sache öffentlich äußern und von deren Meinung -Ergebniss vieles abhängt.

Das ist aus meiner Sicht eine sehr positive Entwicklung wenn nicht nur Politiker sondern auch andere die mehr von etwas verstehen zu einer Entscheidung beitragen.

Sollen wir ernsthaft darüber nachdenken, warum es keinen Shutdown wegen Herzinfarkten gab?:D
Die sogenannte Pharmalobby hat in der aktuellen Coronapandemie kaum eine Chance, weil weltweit gemeinsam geforscht und sich ausgetauscht und die Herstellung offengelegt wird. Nur Trump mimt den Asozialen.In Indien wird bereits ein Impfstoff hergestellt, der ca 12€ pro Person kostet. Allein der Coronatest kostet das Fünffache . Da muss es doch aufschreiende Testgegner geben(y)

Möge sich jeder das Fokus-Teilchen herausnehmen was er mag und aufschreien wo er will. ^^

Fest steht aber - dass wir alle es sind, die alles bezahlen werden ....so oder so.

aus dem amerikanischen astro.com-Forum https://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g&num=1585593684

https://www.liberationnews.org/real-agenda-gates-foundation/

Den Geist offen zu halten kann nie schaden - finde ich.

Es hatte sich auch mal bewährt zu glauben dass die Erde eine Scheibe ist - und alle die was anderes sagten wurden Ketzer genannt.

.

Möge sich jeder das Fokus-Teilchen herausnehmen was er mag und aufschreien wo er will. ^^

Fest steht aber - dass wir alle es sind, die alles bezahlen werden ....so oder so.

aus dem amerikanischen astro.com-Forum https://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g&num=1585593684

https://www.liberationnews.org/real-agenda-gates-foundation/

Den Geist offen zu halten kann nie schaden - finde ich.

Es hatte sich auch mal bewährt zu glauben dass die Erde eine Scheibe ist - und alle die was anderes sagten wurden Ketzer genannt.

.
Weißt Du, was man an einer Stiftung verdient?Nichts. Die Gates haben bereits 100.000en das Leben gerettet. Diese Schmutzkampagne haben sie wirklich nicht verdient. Und natürlich muss man in verarmten Ländern nicht mehr viele Kinder zeugen, wenn man wenigen ein Überleben sichert durch ein gutes Gesundheitswesen, Impfstoffen, Arzneien.
Widerlich, das Du diese Schmutzkampagne fütterst.

komm, arbeite mit mir im Gesundheitswesen, tu was sinnvolles...und nutze die Chance, COV-19 noch ohne Impfstoff persönlich kennenzulernen :thumbup:

Natürlich werden wir alle für COV-19 bezahlen...wenn auch nicht so viel wie die Gates.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu was sinnvolles

Mache ich ja - ich halte meinen Geist für Informationen aller Art offen und nehme mir verwegener Weise die Freiheit, mir dennoch in allem meine eigene Meinung zu bilden und zu haben.

Diktierter Zwang und Willkür, offen oder hinten rum, die gültiges Grundgesetz pandemisch ausser Kraft setzen kann, zu welchem Wohl und wie auch immer verpackt - ist mir als Deutsche noch ein Begriff - bei dem ich zumindestens aufmerksam und beobachtend werde.

Das finde ich sinnvoll.

Mache ich ja - ich halte meinen Geist für Informationen aller Art offen und nehme mir verwegener Weise die Freiheit, mir dennoch in allem meine eigene Meinung zu bilden und zu haben.

Diktierter Zwang und Willkür, offen oder hinten rum, die gültiges Grundgesetz pandemisch ausser Kraft setzen kann, zu welchem Wohl und wie auch immer verpackt - ist mir als Deutsche noch ein Begriff - bei dem ich zumindestens aufmerksam und beobachtend werde.

Das finde ich sinnvoll.
Hast du dir das Grundgesetzt überhaupt schon mal durchgelesen so ganz selbstständig?
Oder lässt du dir nur von Filmchen und co diktieren was da so drin steht?

Hast du dich schon mal damit auseinandergesetzt gesetzt was in den Filmchen an Wortlaut verändert oder an Punkten ausgelassen wird?

Ich denke das du damit beginnen solltest dann kannst du dir auch wirklich deine Meinung dazu bilden .

Ich habe es hier zuhause - mach dir mal keine Sorgen um mich Little Lady - ich bin schon gross und brauche keinen Vormund und Ansager und schon gar keinen wie dich - der sich seitenweise überall rumzankt.

Dir werde ich sicher nicht Rede und Antwort stehen - und hier auch nicht weiter.

"Verschenke" deine Energie also gerne anderweitig.

Guads Nächtle.

Ich habe es hier zuhause - mach dir mal keine Sorgen um mich Little Lady - ich bin schon gross und brauche keinen Vormund und Ansager und schon gar keinen wie dich - der sich seitenweise überall rumzankt.

Dir werde ich sicher nicht Rede und Antwort stehen - und hier auch nicht weiter.

"Verschenke" deine Energie also gerne anderweitig.

Guads Nächtle.

Mir ist nur aufgefallen das du dir selber widersprichst im Sinne von bevormunden lassen und daher habe ich dir den Tipp gegeben dich mit den Grundgesetz auseinander zu setzen um zu schauen ob die Videos auch tatsächlich auf den Fakten beruhen die sie behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Das finde ich sinnvoll.
Das ist es auch, weiter so. Das Ganze noch nüchtern und sachlich und es ist perfekt. Grundrechte waren teilweise auch in meiner Armeezeit außer Kraft gesetzt, bei einer Pandemie geht das teilweise ebenfalls. Beides mit gutem Grund. Im Polen und Ungarn auch mit schlechtem Grund. Aber „ aufmerksam und beobachtend“ wirst Du den Unterschied der Motive erkannt haben.

Zurück
Oben