habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Doch du hast etwas verändert, denn der Text denn du angeblich von mir zitieren wolltest habe ich so nie verfasst.
Solche Sachen kommen vor ja wenn man versucht Zitate anderer zu manipulieren .

Das bei dir das öfter vorkommt wundert mich nicht.
Das kommt nicht bei mir öfter vor, sondern generell, auch bei anderen.
Der Satz "" Naja und wen man es nicht versteht dann entsteht unnötige Ängste und Diskussionen. "" ist eindeutig von dir.
Es heißt übrigens richtig " dann entstehen unnötige Ängste und Diskussionen. ""
Wie der andere Satz und @Red Eireen reingekommen sind, weiß ich nicht.
vermutlich Datenbankverknüpfung

Und ganz ehrlich, welchen Nutzen hätte ich wohl deine Texte zu manipulieren?!
Da hab ich wirklich wichtigeres zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe so eine Verkörmelung von Zitaten selbst noch nicht erlebt.

Ich glaube dir aber auch, dass du nicht weisst - wie das passiert ist - wenn du es so sagst.
Bei dir habe ich es sonstwo auch noch nirgends so erlebt - dass du was an Zitaten verändert hast - deswegen war ich auch so stutzig.

Weil man ja auch sofort eine Meldung bekommt - wenn man zitiert wird.

.
.

Ich habe so eine Verkörmelung von Zitaten selbst noch nicht erlebt.

Ich glaube dir aber auch, dass du nicht weisst - wie das passiert ist - wenn du es so sagst.
Bei dir habe ich es sonstwo auch noch nirgends so erlebt - dass du was an Zitaten verändert hast - deswegen war ich auch so stutzig.

Weil man ja auch sofort eine Meldung bekommt - wenn man zitiert wird.

.
.
Ja, noch mal sorry.
Werd demnächst mal drauf achten und erst in die Vorschau gehen.

Das kommt nicht bei mir öfter vor, sondern generell, auch bei anderen.
Der Satz "" Naja und wen man es nicht versteht dann entsteht unnötige Ängste und Diskussionen. "" ist eindeutig von dir.
Es heißt übrigens richtig " dann entstehen unnötige Ängste und Diskussionen. ""

Und ganz ehrlich, welchen Nutzen hätte ich wohl deine Texte zu manipulieren?!
Da hab ich wirklich wichtigeres zu tun.

Naja der Nutzen hinter Manipulation von Texten wäre etwas in in ein anderes Licht zu stehen,aber gut hier ist dann geklärt das es die Technik gewesen sein wird .

Um auf dein Zitat zurück zu kommen, in meinem Beitrag ging es nicht um unerwünschte Kritische Diskussionen, sondern um Diskussionen die unnötig sind, Zusammenhang mit diesen Thema, es gibt keinen Gesetzentwurf für Zwangsimpfung sondern geht um die Idee eines Immunisierung-Nachweiß für die Menschen, die diese Krankheit hatten.

Und das ist ein Thema worüber man diskutieren kann.

Persönlich fände ich es gut zu wissen, wie viele Menschen hier zu Lande tatsächlich schon das Virus hatten.

Aber so ein Nachweis darüber den man mit sich trägt nun hier kommt es stark darauf an, in welchen Zusammenhang er verwendet wird, wenn es lediglich um Quarantäne oder keiner Quarantäne geht im Falle eines Kontaktes zu infizierten ist das aus meiner Sicht ok.

Allerdings wenn es dazu führen würde, das Menschen die Immun sind Vorteile gegenüber anderen hätten, dann würde ich das nicht mehr gut finden, denn dies würde meiner Meinung nach dazu führen, das Menschen sich vorsätzlich anstecken könnten usw.

Ja, vielen Dank, das meinte ich; ähnliches hörte ich von Grippeimpfungen, man muss wirklich sehr genau schauen, was gerade Sache ist bei der Person um die es geht.

Hab auch gerade bisschen Nachrichten gelesen - es klingt doch eher danach, dass es keine "Pflicht" geben wird und dies würde im Zweifelsfall und Anwendungsfall (noch gibt es ja keinen Impfstoff) ja vor einer Pflicht noch einmal vom Verfassungsgericht geprüft werden.

Da kommt es nicht durch.

Außerdem vertraue ich auf selbstbewusstere Bevölkerung in anderen EU-Staaten - wenn die halbe EU auf die Barrikaden geht wegen einem drohenden Zwang, dann wird das eh heikler mit einem Durchwinken des Zwangs.
Ein Zwang bei Corona wird nicht nötig sein, die Mehrheit wird sich freiwillig impfen lassen

Ein Zwang bei Corona wird nicht nötig sein, die Mehrheit wird sich freiwillig impfen lassen

das schon, auch weil es mit Einschränkungen im Beruf und beim Reisen verbunden sein wird,
wenn man keine Immunität vorweisen kann,

dennoch soll es mMn freiwillig bleiben, ob man sich dem unterzieht oder nicht,

Naja der Nutzen hinter Manipulation von Texten wäre etwas in in ein anderes Licht zu stehen,aber gut hier ist dann geklärt das es die Technik gewesen sein wird .

Um auf dein Zitat zurück zu kommen, in meinem Beitrag ging es nicht um unerwünschte Kritische Diskussionen, sondern um Diskussionen die unnötig sind, Zusammenhang mit diesen Thema, es gibt keinen Gesetzentwurf für Zwangsimpfung sondern geht um die Idee eines Immunisierung-Nachweiß für die Menschen, die diese Krankheit hatten.

Und das ist ein Thema worüber man diskutieren kann.

Persönlich fände ich es gut zu wissen, wie viele Menschen hier zu Lande tatsächlich schon das Virus hatten.

Aber so ein Nachweis darüber den man mit sich trägt nun hier kommt es stark darauf an, in welchen Zusammenhang er verwendet wird, wenn es lediglich um Quarantäne oder keiner Quarantäne geht im Falle eines Kontaktes zu infizierten ist das aus meiner Sicht ok.

Allerdings wenn es dazu führen würde, das Menschen die Immun sind Vorteile gegenüber anderen hätten, dann würde ich das nicht mehr gut finden, denn dies würde meiner Meinung nach dazu führen, das Menschen sich vorsätzlich anstecken könnten usw.
Ja, ich denke deshalb und nicht nur wegen der grossen Protestwelle....ist die Sache wohl vom Tisch.....oder ? LG Lumen

Werbung:
Zurück
Oben