Habt ihr Leckere Fischrezepte??

Anima88

Mitglied
Hallo!

habt ihr für mich leckere Fischgerichte? beim thema fisch fehlt mir so der Rezeptplan irgendwie...

lg Anima

Werbung:
Guten Morgen Anima88 , was hast du denn gedacht,Koch /Bratfischrezepte?Da ich hier an der Küste wohne , könnte ich dir evtl helfen, mit nem Rezept. Lg sunny

Ja genau Koch und Bratfischrezepte wären toll, da liegst du ja voll an der quelle , lauter frische leckere fische :winken2:

Was ich auch mal gern esse...ist aber nicht so kalorienarm...Fladenbrot aufschneiden...mit weicher Butter bestreichen, darauf Tomaten in Stücken aus der Dose verteilen....italienische Kräuter darauf streuen...Thunfisch aus der Dose...natürlich delphinfreundlich gefangen...verteilen...nach Belieben noch champingnoscheiben und Oliven verteilen...dann creme fresh darauf und im Ofen überbacken.

Sage

Was ich auch mal gern esse...ist aber nicht so kalorienarm...Fladenbrot aufschneiden...mit weicher Butter bestreichen, darauf Tomaten in Stücken aus der Dose verteilen....italienische Kräuter darauf streuen...Thunfisch aus der Dose...natürlich delphinfreundlich gefangen...verteilen...nach Belieben noch champingnoscheiben und Oliven verteilen...dann creme fresh darauf und im Ofen überbacken.

Sage

DAS klingt ja man lecker!
Wird ausprobiert.:)

Werbung:
Das Rezept für eingelegte Bratheringe, dann aber mit Makrelen. :)
Das gab´s mal auf Helgoland in einer Pension/Hotel Hamburg.

Zurück
Oben