Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen Anima88 , was hast du denn gedacht,Koch /Bratfischrezepte?Da ich hier an der Küste wohne , könnte ich dir evtl helfen, mit nem Rezept. Lg sunny
Was ich auch mal gern esse...ist aber nicht so kalorienarm...Fladenbrot aufschneiden...mit weicher Butter bestreichen, darauf Tomaten in Stücken aus der Dose verteilen....italienische Kräuter darauf streuen...Thunfisch aus der Dose...natürlich delphinfreundlich gefangen...verteilen...nach Belieben noch champingnoscheiben und Oliven verteilen...dann creme fresh darauf und im Ofen überbacken.
Was ich auch mal gern esse...ist aber nicht so kalorienarm...Fladenbrot aufschneiden...mit weicher Butter bestreichen, darauf Tomaten in Stücken aus der Dose verteilen....italienische Kräuter darauf streuen...Thunfisch aus der Dose...natürlich delphinfreundlich gefangen...verteilen...nach Belieben noch champingnoscheiben und Oliven verteilen...dann creme fresh darauf und im Ofen überbacken.
isses auch...nur bitte...die Butter richtig weich werden lassen...Fladenbrot ist da sehr empfindlich...aber als Unterlage für nen Pizzabelag einfach klasse...
isses auch...nur bitte...die Butter richtig weich werden lassen...Fladenbrot ist da sehr empfindlich...aber als Unterlage für nen Pizzabelag einfach klasse...
Den Thunfisch kann man sicher auch durch geräucherte Makrelenstücke...oder fürnehm durch Räucherlachs ersetzen...bei Thunfisch noch rote Zwiebelringe dabeigeben...beim Lachs eher nicht...dafür aber noch Dill draufstreuen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.