Habt ihr Kontakt zu Naturgeistern?

Hallo, bin neu hier.
Ich wollte auch mal etwas zu dem Thema los werden. Gestern traf ich mich das erstemal mit meiner Heilerin. Sie ist unsere Familienheilerin, meine Frau war schon mal persönlich bei ihr, ich jedoch hatte bisher immer nur telefonischen Kontakt. Wir waren bei Freunden zum Grillen mit ihr eingeladen. Dabei haben wir uns sehr lange unterhalten über die Naturgeister. Unsere Heilerin ist hellsehend, ihr Sepzialgebiet sind aber die Engel, zu denen sie ständig Kontakt hält. Sie kann aber auch alle anderen Wesen sehen, versucht aber ihre Wahrnehmung zu blocken, damit nicht zuviel auf sie einströmt. Gestern haben wir in dem Garten ein paar Übungen gemacht. Da ich gerne mit den Naturgeister in Kontakt treten möchte. Ein Naturgeist hat dann auch versucht mit mir Kontakt aufzunehmen, es ist uns soger gefolgt, als wir durch meine Kinder gestört wurden, nur konnte ich es weder fühlen noch sehen...leider. Der Naturgeist sagte zu meiner Heilerin, das ich mich noch nicht öffnen könnte, da ich noch nicht daran Glaube, das solche Wesen unter uns leben. Ich merke es selber, das eine irrsinnige Blockade auf mir lastet in diesem Thema. Ich soll jetzt erstmal versuchen, die Aura von Bäumen und Pflanzen wahrzunehmen, bei großen Bäumen klappt das schon ganz gut. Ich bin gespannt, ob es mir irgendwann gelingen wird, diese Blockaden zu lösen...aber es steht auch eine Angst dahinter....ich habe Angst davor, mein Weltbild wird komplett auf den Kopf gestellt. Ich hoffe jedoch auf Hilfe meiner Heilerin.
Gruß
Jens
 
Werbung:
Leider nein, aber ich wuerde auch gern wissen wie man den Kontakt herstellen kann. Ich weiss aus mehreren Berichten von Leuten die Pilze ( mushrooms) genommen haben Gnome sahen. Manche nennen sie auch Schluempfe oder Zwerge. Jemand beachrieb sie mir genauso wie Geister aussehen. Nicht aus Fleisch und Blut, farblos, eher so wie sehr dichter Nebel oder Rauch, so dicht dass er beinahe materielle Form annimmt. Weil eigentlich unter der Wirkung von Halluzigenen jeder etwas anderes sehen muesste und nicht jeder Gnome, obwohl er sich nie mit solchen beschaeftigt hat, glaube ich an ihre Existenz.
Lg yasmin
 
Gnome sind Wichtelmänchen, so ist die Übersetzung. Meine Heilerin hat sie mir so beschrieben: Sie sind durchsichtig, als ob sie aus Wasser bestehen würden. Ich stelle mir das so wie im Kinofilm vor, wenn bei einem ScienceFiction die Leute unsichtbar sind, da sieht man dann immer trotzdem noch eine schemenhafte Gestalt.
Auf die Pilze würde ich lieber verzichten, allergische Reaktionen sind bei solchen Experimenten mit Halluzinogenen an der Tagesordnung, außerdem, was würde man selbst von einem Wichtelmänchen halten, das völlig besoffen oder auf Drogen uns begegnet? :D
Gruß
Jens
 
Mein Kumpel sagte die Gnome haben ihn die ganze Zeit beobachtet. Ich frage mich, ob sie uns nur sehen, wenn wir sie sehen, weil unser Bewusstsein sich dann auf einer anderen Ebene befindet? Oder sehen sie uns die ganze zeit?? *grusel
 
Werbung:
Genau das macht mir auch zu schaffen. Meine Heilerin hat erzählt, das sie selbst auf dem stillen Örtchen nicht verschont von den Naturgeistern ist, deswegen verschließt sie sich auch, wenn es nicht gerade notwendig ist mit ihnen in Kontakt zu treten. Außerdem hat sie erzählt, das es genauso viel Wesen in der Stadt gibt, es sind aber nicht die Naturgeister die sich um Pflanzen und Tiere kümmern, sondern irgendetwas anderes ?!?!? Das hörte sich irgnedwie nicht so toll an....auf nachfragen meinte sie nur:"...gucks dir an, wenn du soweit bist..." Wie in meiner ersten Antwort, habe ich schon ein wenig Angst, was es mit mir macht, wenn ich Naturgeister und konsorten sehen werde...
 
Zurück
Oben