Hi ihr!
Muss mich wohl auch mal als Questico und Viversum Anruferin outen, allerdings nehme ich auch fast immer die Gratisminuten und vom Geld her muss ich sagen, haben sie mir noch nie mehr abgezoegen, als ich auch vertelefoniert hab', was gratis war, war gratis, definitiv.
Hab' auch ein paar verschiedene angerufen udn wie viele hier bin auch ich ein eher skeptischer Mensch. Kann noch nicht sagen, ob sie recht hatten, denn das werde ich erst in den kommeneden Monaten erfahren. Ich hoffe es wirklich sehr, zumal ich von Viversum und Questico die gleichen Aussagen bekommen hab'....
Ach ja, und mir ging es auch so wie Herzensdame: Konnte mir etwas überhaupt nicht vorstellen, aber schon ca. drei Tage später kam's dann wirklich so, hatte am Anfang gedacht, die will mich verarschen.... Hätte ihr echt ungerecht getan!!!! Bin eigentlich guter Dinge, dass es noch so mommt, da sie ja schon einmal Recht hatte. Kann nur abwarten....
Ob jemand anruft oder nicht, bleibt demjenigen selbst überlassen. Hab' auch ewig hin und her überlegt. Aber mit einem Gratisgespräch kann man eigentlich nichts falsch machen, weil's eben wirklich gratis ist. Da muss man auch noch keine Kontodaten oder so angeben....
Geht einfach nach eurem Bauchgefühl, eine Erfahrung ist es immer wert, denn egal wie's kommt, danach ist man immer schlauer

....
LG!
Túrwen;-)