Haben Krebse eine Identitätskrise?

Naja, das hilft jetzt auch nicht weiter,weil es immer noch darum geht wie man/frau sich am besten abgrenzen kann,egal ob der Fisch oder Krebs der Verursacher ist....

Eben gar nicht, meine ich. Die beste Abgrenzung ist die Annahme dessen, was man abzugrenzen beabsichtigt.
Aber mich will hier ja keiner hören ... auch mal :schmoll:;)
 
Werbung:
Naja, das hilft jetzt auch nicht weiter,weil es immer noch darum geht wie man/frau sich am besten angrenzen kann,egal ob der Fisch oder Krebs der Verursacher ist....

Warum werden hier eigentlich Fisch und Krebs immer in einem Satz genannt. Sensibel sind beide Zeichen, aber dann hören die Gemeinsamkeiten aber schon auf......:rolleyes:
 
Moment mal bitte. Kurze Verschnaufpause an dieser wichtigen Stelle. Das ist völlig NORMAL; dass du da erstmal festhängst. Schliesslich ist das Transformation pur. Was erwartest du von dir? Dass du über Nacht alles schaffen kannst?
Das ist eine Lebensaufgabe, und auch ich arbeite noch fleissig an mir.
Wirf es dir doch nicht vor, sensibel zu sein, sondern sieh die Grossartigkeit, die im Sensiblen steckt.:umarmen: Immerhin registrierst du Sachen, die andere nicht mal erahnen. Sei doch einfach maaaal stolz darauf. Das ist nämlich wichtig, weil es dann auch weitergehen darf.
Aus dem Launischen kommst heraus, wenn du innerlich annehmen kannst. Das Äusserliche kommt dann peux a peux. Ganz sicher!:)

Es ist Fluch und Segen gleichzeitig. Ich bin ein (kleiner) Empath: Aura u. Chakra fühlen und in Körper scannen. Da kann ich unterscheiden zwischen meins und deins! Auch dann, wenn ich in einer Aura bin und es in mir körperlich zerreisst.
Vom Alter her bin ich schon lange dran!

Ich habe meine Stolz, auch als Mann, ein Sensibelchen zu sein.
 
Werbung:
Vielleicht durch Annehmen, dass man sich nicht abgrenzen kann.

Genau Annie,

das habe ich bisher als Krebs- Problematik erkannt. Nicht akzeptieren und annehmen können - mit dem Verstand ja, mit dem Gefühl nein. ;)

Das ist aber das was der Krebs zu allerletzt kann - was ihn trifft, das will und muss er "gefühlsmäßig" verarbeiten - und das Drama beginnt. Eine Lösung habe ich dafür auch noch nicht. Wie auch, so "tiefgängig" wollte ich nie leiden (ich denke da gerade an die aktuelle Problematik meiner Krebs- Freundin). :rolleyes:
 
Zurück
Oben