Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, was sind meine eigenen Gefühle bei diesem Mischmasch. Diesen Mischmasch auseinader zu bekommen. Darum geht es mir. Dass da Mischmasch herrscht hat mir die Aufstellungsarbeit gezeigt.
Denn wir alle sind nicht nur das Sternzeichen, sondern haben auch noch andere Anteile .
Du hast einen AC, und viele Planeten............. und dabei ist irgendwo auch der Neptun
Der hat bei dir eben gesprochen, nicht der Krebs.
Naja, das hilft jetzt auch nicht weiter,weil es immer noch darum geht wie man/frau sich am besten angrenzen kann,egal ob der Fisch oder Krebs der Verursacher ist....
Naja, das hilft jetzt auch nicht weiter,weil es immer noch darum geht wie man/frau sich am besten angrenzen kann,egal ob der Fisch oder Krebs der Verursacher ist....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.