Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

Zitat W.K. Ich vermute hier wurde mit bewusstseinserweiternden Drogen „speziell mit Kokain, Heroin usw. gearbeitet!
Solche Drogen verursachen die gleichen Glücksgefühle, wie du sie beschreibst!

@ Taftan, damit ich nicht falsch verstanden werde, will dir nicht vorsätzlichen Drogenkonsum vorwerfen,
ich vermute, dass engste Osho – Vertraute, absichtlich was in die Nahrung reingemischt haben! ;)

Nur ein paar Milligramm Kokain reichen aus und man hat einige Stunden ekstatische Glücksgefühle! :banane:

LG

Werbung:
@ Taftan, damit ich nicht falsch verstanden werde, will dir nicht vorsätzlichen Drogenkonsum vorwerfen,
ich vermute, dass engste Osho – Vertraute, absichtlich was in die Nahrung reingemischt haben! ;)

Nur ein paar Milligramm Kokain reichen aus und man hat einige Stunden ekstatische Glücksgefühle! :banane:

LG

Oweia ! bist du negativ, wenn ich mal einen Tag in meinem Appartement geblieben war, waren meine Glücksgefühle dann bestimmt ein Flashback oder:ironie: ,ach ja,die engsten Vertrauten Oshos haben ja bestimmt auch das Trinkwassersystem von der Millionenstadt Poona mit Drogen vermischt.

Reflektiere doch mal,was du hier so los lässt, WERTE-KILLER.

Oweia ! bist du negativ, wenn ich mal einen Tag in meinem Appartement geblieben war, waren meine Glücksgefühle dann bestimmt ein Flashback oder:ironie: ,ach ja,die engsten Vertrauten Oshos haben ja bestimmt auch das Trinkwassersystem von der Millionenstadt Poona mit Drogen vermischt.

Reflektiere doch mal,was du hier so los lässt, WERTE-KILLER.

Alle Millionen Poonaner waren glücklich, hatten ausreichend zum essen und machten Rudelrammeln...alles klar...

Sage

:ironie: ,ach ja,die engsten Vertrauten Oshos haben ja bestimmt auch das Trinkwassersystem von der Millionenstadt Poona mit Drogen vermischt.

:)
Mit falschen Techniken kannst du eine Erfahrung machen, aber dann fällst du wieder zurück. Es war nur ein kurzer Einblick, es ist kein Wachstum. Das kann mit LSD passieren. Du verschaffst dir eine vage Vorstellung damit. Das kann mit anderen Techniken geschehen: anfangs ein Schimmer, es passiert etwas mit dir, aber dann fällst du wieder zurück, weil du nicht durch eigene, bewußte Schritte dahin gekommen bist. Die Erfahrung kam zu dir; du bist nicht zu der Erfahrung gekommen. Du bist nicht gewachsen. Wenn du wächst, dann kannst du nicht zurückfallen.

-Osho-
Quelle: Bhagwan Shree Rajneesh, Meditation, Die Kunst, zu sich selbst zu finden

Eine geführte Meditation mit ihm hat mich in Bereiche geführt , für die ich heute viel Medis brauche um dahin zu kommen. Es war alles so einfach und intensiv.

Wenn Du schreibst, heute ist es sogar für Dich schwieriger, diesen Bewusstseinszustand zu erreichen – könnte dann Osho nicht für manche dann vielleicht wirklich sogar nicht mehr oder weniger - als nur eine temporär wirkende (von außen übergestülpte) „Droge“ gewesen sein – und ohne ihn der ganze „Rausch“ für sie unwiederbringlich im „führerlosen Alltagsbewusstsein“ verflogen!?

Wenn Du schreibst, heute ist es sogar für Dich schwieriger, diesen Bewusstseinszustand zu erreichen – könnte dann Osho nicht für manche dann vielleicht wirklich sogar nicht mehr oder weniger - als nur eine temporär wirkende (von außen übergestülpte) „Droge“ gewesen sein – und ohne ihn der ganze „Rausch“ für sie unwiederbringlich im „führerlosen Alltagsbewusstsein“ verflogen!?

osho war einmal - ER kommt (in der alten Form!) nie wieder...ER passt nicht mehr in der heutige Zeit - kannst du IHN nicht ruhen lassen?:rolleyes:

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben