Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

Wenn die Diskussion den einen oder die andere dazu bringen sollte, dass sie ihr Leben im Energiefeld eines lebenden Osho-Nachfolgers leben möchten, würde ich mich sehr über eine Mail (googlen) freuen.

Viele Grüsse
Marc Dylan/Sietel Bhagwan Anurag Shital

:ironie:

Brüll-vor-lach...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Du scheinst davon tatsähclich selbst überzeugt zu sein.... Vieleicht ein klitzekleiner Minigrössenwahn? Oder eine narzisstische Störung?

Sorry, aber ich interessiere mich weder für dein Energiefeld noch für deinen Pimmel.

Ein Tip: Eine Auffrischung der "Eigenlob stinkt" Lektion die man normalerweise im Kindergarten oder Grundschulalter absolviert wäre bei dir angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wertekiller macht seinem Namen wieder alle Ehre.
Warum nur? Vielleicht doch neidisch??
Fakt ist,daß man immer alles und jeden kritisieren kann, von Jesus bis Osho.
Kritisieren ist einfach, keine Kunst, kann jeder.
Dein Fokus liegt darauf ,was Schlechtes zu erkennen. Eine Spiegelung dessen,was in einem Selbst ist. Warum wird immer nur das Negative gesehen, warum sieht man nicht das positive und erfreut sich daran und versucht daran zu wachsen? Anscheinend sind doch die meisten hier misanthropisch veranlagt.
Anstatt eines Gegeneinander kann es auch ein Miteinander geben. Warum nicht konstruktiv anstatt destruktiv?
Warum kann man von diesen Meistern nicht einfach das positve für sich herausziehen, um in seinem eigenen Verwirklichungsgrad zu wachsen?

Ich liebe diese ganzen Meister und liebe die vielen Erkenntnisse,die mir geholfen haben in meinem Bewußtsein zu wachsen.

Du,lieber Wertekiller , scheinst noch weit davon entfernt zu sein,wenn du schreibst:

<<<Wer waren die Schäflein von Osho? Oft solche, wo arm bzw. krank im Geiste waren, d.h. Schulabgänger,
schwervermittelbare Rebellen, Drogensüchtige, devot Veranlagte (Unterwürfige), Fanatiker, Wichtigtuer, usw.<<<<<
und du bezeichnest die Besucher von Poona als krank ? Wer ist denn nun hier krank?

Das grenzt schon an Verleumdung !

Du hast nur Informationen aus den Medien, bist du vielleicht ein Schaf der Medienpropaganda?
Ich habe Poona 2 kennengelernt,ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das du mit deinem Post vollkommen das Thema verfehlt hast. Kann es sein, das du noch sehr jung bist ?

lg

Oh, :eek: welch niederschmetterndes Urteil, d.h. wer kritisch und nicht blindgläubig ist, bzw. wer sich nicht manipulieren lässt, ist ein Menschenhasser!

Das Positive an Osho war, dass er seine blindgläubigen Anhänger abgezockt, ausgenutzt und verarscht hatte! :tomate:
Das hatte einen Lerneffekt, wie du in Link 2 „Berichte von Aussteigern“ ersehen kannst. :D

Dein letzter Satz ist eine scheinheilige, beleidigende und abgedroschene Phrase. Soll heißen, wie alt bist du? Bzw. welch geistiges Kind bist du!? :rolleyes:

Im folgendem Link kannst du noch mehr negatives über deinen Meister erfahren, aber vermutlich bist du,
wie manch frommer Bibelleser, d.h. sich nur die Rosinen rauspicken, bzw. die frommsten Sprüche, Zitate und so! :angel2:

http://www.agpf.de/Osho-Bhagwan.htm#verurteilt

https://www.google.de/#q=osho+aussteiger+forum

LG

Ich muss gar nichts ausser sterben;)..

Ich MUSSTE oft genug, jetzt mache ich, was mir passt und nicht, was ich muss.. Und vielleicht hat mir sogar OSHO auch etwas geholfen dabei.....

Du musst sterben? D.h. alles aus und vorbei? Ist das die Weisheit wo du von Osho gelernt hast? :D

Fakt: Wenn du Behauptungen und Verdächtigungen aufstellst, so musst du sie auch genauer definieren, bzw. beweisen! ;)

LG

Oh, :eek: welch niederschmetterndes Urteil, d.h. wer kritisch und nicht blindgläubig ist, bzw. wer sich nicht manipulieren lässt, ist ein Menschenhasser!

Das Positive an Osho war, dass er seine blindgläubigen Anhänger abgezockt, ausgenutzt und verarscht hatte! :tomate:
Das hatte einen Lerneffekt, wie du in Link 2 „Berichte von Aussteigern“ ersehen kannst. :D

Dein letzter Satz ist eine scheinheilige, beleidigende und abgedroschene Phrase. Soll heißen, wie alt bist du? Bzw. welch geistiges Kind bist du!? :rolleyes:

Im folgendem Link kannst du noch mehr negatives über deinen Meister erfahren, aber vermutlich bist du,
wie manch frommer Bibelleser, d.h. sich nur die Rosinen rauspicken, bzw. die frommsten Sprüche, Zitate und so! :angel2:

http://www.agpf.de/Osho-Bhagwan.htm#verurteilt

https://www.google.de/#q=osho+aussteiger+forum

LG

Hallo Wertekiller, dein Name steht für Dich:-)

Ich kenne keinen einzigen Anhänger,der sich" ausgenutzt,abgezockt,oder verarscht" fühlt, persönlich, DU?.....oder bist du doch wieder nur das Schaf der Medien? Ich habe viele Bekannte die in Poona 1 und 2 waren, die sagen ALLE,das es zu ihren besten Erfahrungen in ihrem Leben gehörte. Wieviele kennst du? Keinen? Nur eigene Erfahrung macht weise. Du kannst was negatives lesen über Osho,aber du kannst auch was positives lesen ,über Osho. Ich sehe, du stehst mehr auf dem Negativen. Das ist deine Auswahl. Ich wähle nicht aus Berichten aus, ich habe persönliche Erfahrungen. Ich kann dir nur sagen,dass das was ich erlebt habe durchweg positiv war. Geschrieben wird viel, aber was ist das gegen eigene Erfahrungen???

Da kannst du mir so viele links wie du willst bringen .Nur meine EIGENE Erfahrung zählt. Wie ich schon schrieb, kritisieren ist keine Kunst, negative Berichte findest du über alle Meister, über alle Religionen. Das muss ich ja wohl nicht beweisen.
Nun, welche persönlichen Erfahrungen hast du denn mit Osho?

Oh,und ja, du hast recht,das schrieb ich ja schon selber in meinem vorigem Post---ich suche mir überall die "Rosinen" aus. Mein Leben ist voller Meister, jede Situation kann mein Meister sein.

Liebe grüße an dich, WERTEKILLER :-)

Hallo Wertekiller, dein Name steht für Dich:-)

Ich kenne keinen einzigen Anhänger,der sich" ausgenutzt,abgezockt,oder verarscht" fühlt, persönlich, DU?.....oder bist du doch wieder nur das Schaf der Medien? Ich habe viele Bekannte die in Poona 1 und 2 waren, die sagen ALLE,das es zu ihren besten Erfahrungen in ihrem Leben gehörte. Wieviele kennst du? Keinen? Nur eigene Erfahrung macht weise. Du kannst was negatives lesen über Osho,aber du kannst auch was positives lesen ,über Osho. Ich sehe, du stehst mehr auf dem Negativen. Das ist deine Auswahl. Ich wähle nicht aus Berichten aus, ich habe persönliche Erfahrungen. Ich kann dir nur sagen,dass das was ich erlebt habe durchweg positiv war. Geschrieben wird viel, aber was ist das gegen eigene Erfahrungen???

Da kannst du mir so viele links wie du willst bringen .Nur meine EIGENE Erfahrung zählt. Wie ich schon schrieb, kritisieren ist keine Kunst, negative Berichte findest du über alle Meister, über alle Religionen. Das muss ich ja wohl nicht beweisen.
Nun, welche persönlichen Erfahrungen hast du denn mit Osho?

Oh,und ja, du hast recht,das schrieb ich ja schon selber in meinem vorigem Post---ich suche mir überall die "Rosinen" aus. Mein Leben ist voller Meister, jede Situation kann mein Meister sein.

Liebe grüße an dich, WERTEKILLER :-)

@ taftan, jemanden nur wegen dem Usernamen abzuurteilen ist Schubladendenken, bzw. unterste Schublade! :nono:

Ich habe Osho nicht gekannt, aber ein Verwandter hat bei einer Amerika Reise die Osho Ranch in Oregon als Tourist besucht.

Es war kein Konzentrationslager, bzw. Arbeitslager wie in den Medien dargestellt, aber es war auffallend wie fleißig und betriebsam es dort zuging,
d.h. keiner stand untätig herum und alle Arbeiten wurden von mehreren Kapos, bzw. Aufsichtspersonen organisiert. :jump20:

Es gab zwar Diskos, Spielhallen, Gaststätten usw. aber die Stätten für Vergnügungen, wurden überwiegend von Touristen besucht.
Den Osho Anhängern sah man den harten Arbeitstag an und deshalb war für die meisten Arbeiten, Meditieren, naive Spielchen und Schlafen der Tagesablauf.

Er kam sich auf dem Anwesen wie in einem militärischen Hochsicherheitstrakt vor, d.h. Gesundheitscheck, Überprüfung den Papiere, Befragungen über das Motiv des Besuchs usw.
auch fühlte er sich ständig von den bewaffneten Sicherheitsleuten überwacht. Vermutlich hatten sie Angst vor eingeschleusten Spionen? :tuscheln:

Scheinbar war jeder 2te Osho-Anhänger aus Deutschland, vermutlich sind die Deutschen besonders bestrebt einen Führer zu haben? :D

Auch verwunderlich war, dass scheinbar meist Frauen die Baumaschinen bedienten.
Er fragte eine Frau und diese erwiderte, dass Frauen mehr Gefühl hätten, bzw. schonender mit den Geräten umgehen könnten?
Der Verwandte arbeitete in der Baubranche und er meinte, alle Gerätschaften waren technisch hochwertig, bzw. fast noch neuwertig. :eek:

Er hat sogar Osho im R.R. gesehen, scheinbar raste er mit ca. 80 Km, h an seiner Anhängerschaft vorbei, fast Alle machten die Augen zu obwohl kaum Staub aufwirbelte. :fahren:
Die Augen wurden geschlossen damit keiner das negative Gefühl haben sollte, dass Osho sie nicht ansah, wie naiv ist denn so was? :lachen:

LG

:ironie:

Brüll-vor-lach...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Du scheinst davon tatsähclich selbst überzeugt zu sein.... Vieleicht ein klitzekleiner Minigrössenwahn? Oder eine narzisstische Störung?

Sorry, aber ich interessiere mich weder für dein Energiefeld noch für deinen Pimmel.

Ein Tip: Eine Auffrischung der "Eigenlob stinkt" Lektion die man normalerweise im Kindergarten oder Grundschulalter absolviert wäre bei dir angemessen.

Du bringst es mal wieder auf den Punkt! :thumbup:

Du hättest seinen Auftritt bei DSDS sehen sollen :lachen:

Du musst sterben? D.h. alles aus und vorbei? Ist das die Weisheit wo du von Osho gelernt hast? :D

Nein, stell dir vor, das habe ich nicht von OSHO gelernt. Zufälligerweise weiss ich, dass Menschen sterben müssen...

Musst du denn etwa nicht sterben? Heilige Bratwurst, was für ein Kindergarten, ich kugele mich vor lachen, ey im Ernst..:lachen:

Thanks, you made my day....:lachen::lachen:

Ich gehe lieber arbeiten, als mich hier mit Senf zu beschäftigen...

Scheinbar war jeder 2te Osho-Anhänger aus Deutschland, vermutlich sind die Deutschen besonders bestrebt einen Führer zu haben?

Auch dir scheint deine Religion keinen Anstand und Respekt beigebracht zu haben.

Es soll mir niemand erzählen, wir stammten nicht von den Affen ab. Hier geht es nämlich schlimmer als in einem Affenhaus zu und her.

Und sie nennen sich religiös...:rolleyes:

Nein, stell dir vor, das habe ich nicht von OSHO gelernt. Zufälligerweise weiss ich, dass Menschen sterben müssen...

Musst du denn etwa nicht sterben? Heilige Bratwurst, was für ein Kindergarten, ich kugele mich vor lachen, ey im Ernst..:lachen:

Thanks, you made my day....:lachen::lachen:

Ich gehe lieber arbeiten, als mich hier mit Senf zu beschäftigen...

Du solltest wissen, dass eine von deiner Sorte genug ist, :rolleyes: d.h. du kannst dir absolut sicher sein, nicht mehr als gleiches Subjekt Widergeboren zu werden! :D

LG

Werbung:
@ taftan, jemanden nur wegen dem Usernamen abzuurteilen ist Schubladendenken, bzw. unterste Schublade! :nono:

Ich habe Osho nicht gekannt, aber ein Verwandter hat bei einer Amerika Reise die Osho Ranch in Oregon als Tourist besucht.

Es war kein Konzentrationslager, bzw. Arbeitslager wie in den Medien dargestellt, aber es war auffallend wie fleißig und betriebsam es dort zuging,
d.h. keiner stand untätig herum und alle Arbeiten wurden von mehreren Kapos, bzw. Aufsichtspersonen organisiert. :jump20:

Es gab zwar Diskos, Spielhallen, Gaststätten usw. aber die Stätten für Vergnügungen, wurden überwiegend von Touristen besucht.
Den Osho Anhängern sah man den harten Arbeitstag an und deshalb war für die meisten Arbeiten, Meditieren, naive Spielchen und Schlafen der Tagesablauf.

Er kam sich auf dem Anwesen wie in einem militärischen Hochsicherheitstrakt vor, d.h. Gesundheitscheck, Überprüfung den Papiere, Befragungen über das Motiv des Besuchs usw.
auch fühlte er sich ständig von den bewaffneten Sicherheitsleuten überwacht. Vermutlich hatten sie Angst vor eingeschleusten Spionen? :tuscheln:

Scheinbar war jeder 2te Osho-Anhänger aus Deutschland, vermutlich sind die Deutschen besonders bestrebt einen Führer zu haben? :D

Auch verwunderlich war, dass scheinbar meist Frauen die Baumaschinen bedienten.
Er fragte eine Frau und diese erwiderte, dass Frauen mehr Gefühl hätten, bzw. schonender mit den Geräten umgehen könnten?
Der Verwandte arbeitete in der Baubranche und er meinte, alle Gerätschaften waren technisch hochwertig, bzw. fast noch neuwertig. :eek:

Er hat sogar Osho im R.R. gesehen, scheinbar raste er mit ca. 80 Km, h an seiner Anhängerschaft vorbei, fast Alle machten die Augen zu obwohl kaum Staub aufwirbelte. :fahren:
Die Augen wurden geschlossen damit keiner das negative Gefühl haben sollte, dass Osho sie nicht ansah, wie naiv ist denn so was? :lachen:

LG

Jaja, du hast gelesen......dein Bekannter hat dir erzählt.....soso....
Weißt du,ich kann dich sogar verstehen,ich war selber Jahrelang gegen Osho.
Been that, done that.

Das änderte sich,als ich mich persönlich überzeugt habe und nach Poona gefahren bin.

Dort erfuhr ich das erste mal,was es heißt im Satsang zu sein.

Das Wort Satsang hat keine direkte Übersetzung in irgendeine westl. Sprache.
Man kann es nur umschreiben. Da geht es nicht um Wissen sondern um Sein.
Diese direkte Erfahrung eines lebenden Meisters wird einen verändern.
Eine Beziehung zwischen einem Meister und einem Schüler ist eine Herzens-oder Seins-Angelegenheit. Das läßt sich nicht in Worte fassen. Das meditieren in der Gegenwart eines lebenden Meisters hat eine ganz andere Qualität.
Wissen kann man lernen, Sein kann nur in Stille transformiert werden.

Diese Erfahrung hat mich Bhagwan lieben lassen.

Alle die Gegner, die Kopfmenschen, die, die nur mit ihren Gedanken identifiziert sind, nur die Logik haben, können das nicht verstehen. Verstehen kommt von Verstand. Mit dem Verstand kann man dieses Phänomen nicht verstehen. Wenn ma das nicht selbst erfahren hat,kann man es nicht wissen.

Deswegen wünsche ich dir,dass du mal in den Herzensgenuss kommst, einen lebenden Meister persönlich kennen zu lernen. Man sollte immer so eine Gelegenheit nutzen.

Was ich ziemlich ungut von dir finde sind Ausagen von dir wie :

Wer waren die Schäflein von Osho? Oft solche, wo arm bzw. krank im Geiste waren, d.h. Schulabgänger,
schwervermittelbare Rebellen, Drogensüchtige, devot Veranlagte (Unterwürfige), Fanatiker, Wichtigtuer, usw. Schon krank, die Schäfchen........
Das Positive an Osho war, dass er seine blindgläubigen Anhänger abgezockt, ausgenutzt und verarscht hatte!

Die Mehrzahl hatten immerhin eine akademische Ausbildung.

Dann wirfst du mir vor, das ich sage ,dass du deinem Namen alle Ehre erweist???

@ taftan, jemanden nur wegen dem Usernamen abzuurteilen ist Schubladendenken, bzw. unterste Schublade!

Na,deinen Nick hast du dir doch selber ausgesucht, WerteKiller. Dafür kann ich doch nichts.

Du kannst ja mal diesen Thread mit diesem Thema mit einem anderen Forum vergleichen.
Da gibt es auch kontroverse Meinungen, aber so wie hier einige user sich verhalten, kann ich da, nicht erkennen. Forumskultur.
http://www.heiler-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=16681

Ich finde es immer abartig, wenn Menschen mir was von Poona erzählen wollen,und noch nie da waren,oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Die wollen einfach alles besser wissen...very strange.
Ich denke das Thema hat sich erschöpft, ich habe ja schon genug geschrieben,in diesem Thread hier. Kann ja jeder nachlesen.....
Die Negativität grenzt schon an Hetze.
Das Negative sehen scheint leichter,begehrlicher zu sein als das positive zu sehen. Schade.

Lg--------taftan------

Zurück
Oben