AntiBABYpillen. ANTI. Aha.
Heißt das nicht so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AntiBABYpillen. ANTI. Aha.
Heißt das nicht so?
Das kann sein. ABER.. so ganz gewöhnlich war er nicht, denn er WUSSTE, was er tat....
Offenbar hat er wegen seinem nahen Tod Angst bekommen, daß er für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird. Das war wohl auch der Grund warum er den Titel "Bhagwan" abgelegt hat. Er war kein Heiliger, kein Prophet und auch kein Guru. Er war ein gewöhnlicher Mensch, der mit Vorträgen und Seminaren Geld verdient hat.
Wenn ich gegen etwas bin, (miss)brauche ich es noch*g
Das kann sein. ABER.. so ganz gewöhnlich war er nicht, denn er WUSSTE, was er tat.
Es war eine Show mit einer echten Fassade. Das hast Du aber überall. Bei dem einen mehr, dem anderen weniger.Das glaube ich nicht, sonst hätte er den Titel "Bhagwan" gar nicht erst angenommen. Und er hätte schon in der Anfangszeit in den 60er und 70ern sich nicht in Indien als "Sexguru" hervorgetan und dort sämtlichen Hindus vor den Kopf gestoßen. Als er in den Westen kam war er offenbar schon deutlich ruhiger geworden.
Es war eine Show mit einer echten Fassade. Das hast Du aber überall. Bei dem einen mehr, dem anderen weniger.
Wenn er sich selber als "Bhagwan" bezeichnet hat, dann aber selber zugab, daß er nur ein gewöhnlicher Mensch war muß man ihn als Hochstapler bezeichnen.
Wenn er sich selber als "Bhagwan" bezeichnet hat, dann aber selber zugab, daß er nur ein gewöhnlicher Mensch war muß man ihn als Hochstapler bezeichnen.